Forum

Vorab-Diskussion: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: Wenns die Farbe der Wolfburger Trikots hatte würd ich mir dann doch mal nen Check beim Doktor leisten - oder die Ernährung umstellen. :)
Nein, es war eher Breitneresk und St. Paulianisch. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Wenns die Farbe der Wolfburger Trikots hatte würd ich mir dann doch mal nen Check beim Doktor leisten - oder die Ernährung umstellen. :)
Nein, es war eher Breitneresk und St. Paulianisch. :D
Essentielle Informationen bei DBB.
Im grundsatz noch nicht mal OT denn WOB ist einfach Scheiße.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für eine beschissene Diskussion - passt absolut zum Gegner und ist somit angebracht.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben:[
Essentielle Informationen bei DBB.
Im grundsatz noch nicht mal OT denn WOB ist einfach Scheiße.
Es würde mir nie in den Sinn kommen, Off Tpoic zu schreiben. Aber Wolfsburg, Felix Magath und einstmals Diego an einem Fleck? Da kann nur Scheiße bei rauskommen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Dauerrenner im Doppelpack

Fußball: Petsos und Kirch gehen beim FCK weite Wege - Coach Kurz fordert in Wolfsburg ein Pensum wie gegen Mainz 05

Der 3:1-Derbysieg am Samstag war für den 1. FC Kaiserslautern ein enorm wichtiger Schritt aus dem Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga. Mit Blick auf die Partie morgen (15. 30 Uhr) beim VfL Wolfsburg fordert FCK-Trainer Marco Kurz: "Wir müssen die Leistung aus dem Spiel gegen Mainz bestätigen - vor allem, was den Aufwand angeht!" Vorbildlich, was Fleiß und Aufwand angeht, waren beim ersten Saisonsieg der Lauterer, die nun als Tabellen-15.einen Punkt hinter dem morgigen Gastgeber VfL Wolfsburg liegen, Oliver Kirch und Thanos Petsos.

Für die beiden zentralen Mittelfeldspieler ermittelten die Statistiker über die 90 Minuten eine Laufstrecke von jeweils mehr als 13 Kilometern - was gar die beiden ligaweiten Spitzenwerte an jenem sechsten Spieltag bedeutete.

"Solche weiten Wege zu gehen, wie die beiden das tun, das ist die Basis", sagt Trainer Kurz, "sie geben uns im Mittelfeld Sicherheit, weil es Spieler sind, die ballsicher sind und die den Mut haben, Bälle zu fordern und nach vorne zu tragen."

(...) Alternativen zu Walch auf der rechten Seite sind Konstantinos Fortounis oder Pierre De Wit. Für Sukuta-Pasu, der gegen Mainz sein vereinsübergreifend bestes Bundesliga-Spiel seit langem gemacht hat, könnte Dorge Kouemaha mit Shechter stürmen. Adam Nemec soll nach seiner dreimonatigen Verletzungspause beim FCK II zunächst weiter Praxis sammeln. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Hintergrund: Srdjan Lakic will gegen den Verein seines Herzens treffen

Von Horst Konzok

Grün ist die Hoffnung: Der Blick von Srdjan Lakic (links) verrät seinen Ehrgeiz. FOTO: KUNZ
"Keine Frage - ein besonderes Spiel." Srdjan Lakic sucht erst gar keine Ausflüchte vor dem Wiedersehen mit dem 1. FC Kaiserslautern. "Es ist komisch, gegen die Ex-Kollegen zu spielen, mit denen man so viel erlebt und so viel erreicht hat", sagt der Kroate, der auch beim VfL Wolfsburg das Trikot mit der Nummer 9 trägt.

Noch läuft es nicht rund bei Lakic, noch stottert der VW-Motor. VfL-Trainer Felix Magath hofft, dass bei dem Ex-Lauterer, der gleichberechtigt mit Martin Amedick FCK-Kapitän war, morgen der Knoten platzt.

,,Das wird kommen. Ich werde auch wieder treffen, meine Tore machen. Ich mache mich da nicht mehr verrückt", beteuert Srdjan Lakic voll Überzeugung. Er setzt auf Geduld - und auf die Klasse des Kaders der "Wölfe": ,,Unsere Mannschaft ist besser, als wir stehen. Wir haben eine ganz andere Qualität." (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Hintergrund: Srdjan Lakic will gegen den Verein seines Herzens treffen

Von Horst Konzok

Konzok ,übertreibe nicht so masslos,totaler Schwachsinn....."seines Herzens"
natürlich wäre Lakic vielleicht lieber in KL ,wenn er genauso viel Kohle kriegen würde.So ist er zufrieden,weil sich die Kontoauszüge angenehmer lesen,sonst nichts. Konzok raus !
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

flammendes Inferno hat geschrieben:Hintergrund: Srdjan Lakic will gegen den Verein seines Herzens treffen

Von Horst Konzok

Konzok ,übertreibe nicht so masslos,totaler Schwachsinn....."seines Herzens"
natürlich wäre Lakic vielleicht lieber in KL ,wenn er genauso viel Kohle kriegen würde.So ist er zufrieden,weil sich die Kontoauszüge angenehmer lesen,sonst nichts. Konzok raus !

Na Konzok schleimt sich doch da nur wieder ein, man kennt sich ja schliesslich noch aus alten Tagen. Lakic wird bei einem Treffer schon zeigen wie "sehr er mit dem Herzen" noch an uns hängt, mich würde es nicht wundern wenn er den "Sam" macht und erstmal das VW Wappen knutscht.....hohle Phrasen, schlimm dass Konzok dem auch noch eine Plattform geben muss, aber so ist er halt.
Omnia vincit amor
Markie

Beitrag von Markie »

Für Spieler der heutigen Generation gibt es keine Herzensvereine mehr. :cry:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Lakic wird bei einem Treffer schon zeigen wie "sehr er mit dem Herzen" noch an uns hängt, mich würde es nicht wundern wenn er den "Sam" macht und erstmal das VW Wappen knutscht.
Das würde mich schon sehr verwundern. Ob er, im Fall des Falles, auf einen Torjubel gänzlich verzichtet, weiss ich nicht. Aber er wird es uns nicht übertrieben unter die Nase reiben. Lakic spielt nicht mehr beim FCK - und dabei kann man es auch belassen.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Mir ist doch völlig wurscht, ob Lakic, sollte er treffen, das VW Wappen knutscht oder komplett auf Jubel verzichtet.

Er hat sich in den Jahren, in denen er für uns gespielt hat, mit seinem Einsatz meinen Respekt verdient. Dies gilt besonders für die letzte Rückrunde und nach dem Vorkommnissen vom Hamburg-Spiel. Natürlich war das sein Job, aber es hätte sicher auch andere gegeben, die dann eine Null-Bock-Haltung an den Tag gelegt hätten.

Trotzdem wünsche ich ihm und seinem neuen "Club" morgen einen rabenschwarzen Tag.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Brüggeaff hat geschrieben:
Trotzdem wünsche ich ihm und seinem neuen "Club" morgen einen rabenschwarzen Tag.
Nicht nur morgen sondern jeder tag soll ein rabenschwarzer tag für dieses forunkel des fussballs sein
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

scheiss fc köln hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben: Lakic wird bei einem Treffer schon zeigen wie "sehr er mit dem Herzen" noch an uns hängt, mich würde es nicht wundern wenn er den "Sam" macht und erstmal das VW Wappen knutscht.
Das würde mich schon sehr verwundern. Ob er, im Fall des Falles, auf einen Torjubel gänzlich verzichtet, weiss ich nicht. Aber er wird es uns nicht übertrieben unter die Nase reiben. Lakic spielt nicht mehr beim FCK - und dabei kann man es auch belassen.

Ich meinte was gelesen zu haben, dass der Jubel damals verhalten war, weil es seine Zukunft in Wolfsburg betroffen hat und er jetzt aber jubeln könne, weil der FCK die Vergangenheit ist. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.

Das habe ich gefunden:
"Ich hatte eine tolle Zeit in Kaiserslautern, dafür bin ich dankbar. Aber das ist Vergangenheit und zählt nicht mehr."
http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M574f7245c19.html

Im Prinzip Scheiß egal. Rodnei und Amedick sollen ihn kalt stellen und gut ist. :teufel2:
Kein Tor, kein Jubel :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieses dumme Gesabbel der Fußballprofis ist dermaßen austauschbar.

Kommt einer neu zum Verein,heißt es

1) bei Traditionsvereinen: Tolle Fans,tolle Geschichte des Vereins bla bla
2) bei Retortenvereinen: Tolle Perspektive blabla

Wechselt einer den Verein,heißt es

1) von einem TV zum RV: Mein Herz blabla,aber die Perspektive blabla

2) von einem RV zu einem TV: Hach,endlich bin ich blabla richtigem Fußballverein blabla

Geht es gegen einen Exklub,kommen auf immer dieselben Fragen immer dieselben Antworten,welche beliebig aus oben genannten Phrasen zusammengesetzt werden können.

Quelle: Standardschrott für Fußballprofis/XLVIII. Auflage 2011/12
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

OWL-Teufel hat geschrieben: Quelle: Standardschrott für Fußballprofis/XLVIII. Auflage 2011/12
Genau so sieht es aus!
Die Interviews nach den Spiel folgen ja dem gleichen Prinzip. Hauptsache, nichts sagen aber trotzdem reden. Die Textbausteine sind ja überall gleich und meist haben diese Textbausteine mit der Frage wenig zu tun.

Aber was soll's, wenn morgen drei Punkte rausspringen, ist mir das Gelaber ziemlich egal...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mindestens einen Elfmeter bekommt Lakic von Kinhöfer.....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mag wer einen Livebericht vom Training? oder Interesse null?
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mag wer einen Livebericht vom Training? oder Interesse null?
Ich..hier.. :winken:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Ich sehe Nemec nicht.... sie scheinen sich auf Kampf einzustellen, sie spielen gerade eine Art Rugby! Ansonsten scheint die Stimmung ganz gut zu sein... und 22 Mann dabei
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich sehe Nemec nicht.... sie scheinen sich auf Kampf einzustellen, sie spielen gerade eine Art Rugby! Ansonsten scheint die Stimmung ganz gut zu sein... und 22 Mann dabei
Nemec kommt in der 2.Mannschaft zum Einsatz, hiess es..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mag wer einen Livebericht vom Training? oder Interesse null?
Ja, bitte.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Auf Jungs.....1 Punkt ist drin....mit sehr, sehr viel Glück sogar 3.....ihr schafft das....ihr habt den besten Trainer.....hoffentlich wird sein Vertrag in Kürze verlängert.....
Westkurvenveteran

Momentan viel Ballarbeit, wenige Ballkontakte, direktes Spiel, Pässe über 40 Meter. mit Direktabnahme.Sieht recht gut aus, verspringt wenig... und neben mir steht Konzok ...
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 23.09.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Ist der Eismann anwesend? :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

herzdrigger hat geschrieben:
Ist der Eismann anwesend? :D
Wenn ja, liebe Grüße!
Es gibt immer was zu lachen.
herzdrigger

mxhfckbetze hat geschrieben:Mindestens einen Elfmeter bekommt Lakic von Kinhöfer.....
Der bekommt Gelb wegen ner Schwalbe und dann Gelb-Rot wegen meckern! :teufel2:
Gesperrt