@ Kepptn
Ja wo liegt nun der Unterschied, zwischen einem Herrn Hopp, der gerade dabei ist mit einem Zig- Millionenaufwand ein Fußballstadion zu bauen und Zig Millionen auszugeben, für Spieler aus Brasilien oder sonstwoher, um aus einem Fußballverein eines 3000 Seelendorf einen Bundesligaverein zusammenzubasteln, bei dem aus Hoffenheim wohl kaum noch ein Fußballspieler spielen wird ?
Gibt es da ein Unterschied zwischen Chelsea und Hoffenheim, zwischen Abramowitsch ( oder wie der Kerl heißt ) und Hopp, ausser der Nationalität und dass beide Fußball verrückt sind ?
Denn verrückt muß man doch wohl schon sein, wenn man sein Geld so verpulvert, meinst Du nicht auch ?
Oder glaubst Du die Atmosphäre des Betzenberges wäre eine schlechtere oder gar vergiftet, wenn auf den Rasen Spieler mit dem Trikot des FCK auflaufen würden, die von einem potenten Sponsor bezahlt wurden ?
Der Westkurve, und hier stehen doch die (Fußball) Verrückten wäre das doch schnurz-piepegal, Hauptsache wir sehen wieder spannende und vor allem siegreiche Spiele von unseren roten Teufeln.
Mir jedenfalls - und ich glaube auch den Herrschaften da oben auf dem Berg, wäre es momentan lieber wenn sie einen Geldgeber fänden der unser schwankendes Schiff wieder in einen sichern Hafen bringt, egal wie und egal wo er herkommt.
Und womit der Sponsor sein Geld macht, wäre mir in dem Moment zweitrangig, denn Geld stinkt bekanntermassen nicht, oder ?
Oder würdest Du lieber den FCK absaufen sehen, als das Geld eines Milliardärs zu akzeptieren nur weil er aus Russland oder sonstwoher ist und er seine Kohle mit irgendwelchen Geschäften macht, auf die wir keinen Einfluß haben, oder von denen wir eh nichts verstehen ?