Forum

Vorab-Diskussion: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Ich schätze mal das so ziemlich jeder im Team ab und an mal in einschlägigen Fan-Foren rumstöbert um zu wissen wie die Stimmung ist.

Sind eben doch nur Menschen,...trotz unmenschlicher Gehälter.
Die leben ja nicht hinterm Mond,oder im Panikraum.
Das man den ein oder anderen guten Spruch,wie etwa "Röckchen ausziehen" dann einfach übernimmt,ist doch lustig. 8-)

Ich glaube auch das RSP auf die weitläufige Abneigung im Netz Ihm gegenüber reagiert hat und nicht auf die Pfiffe im Stadion.
Bezweifle das er sie überhaupt gehört hat.
Kirch hatte sie jedenfalls nicht gehört,wie er sagte.

Naja,ist ja auch wurscht.
Ich hoffe auf 3 Pkt gegen die Luschen,und irgendwie hab ich wieder a gudes Gefiel. :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
bbBowser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Laut Trainingsbericht eines Freundes spielten sie gestern vorne mit Shechter/Kouemaha . RSP war auf dem rechten Flügel, dann abgelöst von Sahan (Walch war angeschlagen nicht dabei).

Das klingt sehr nach der Art und Weise, wie ich es mir wünsche.
Das kann ich vom Training heute morgen bestätigen. Shechter und Kouemaha haben "erste Mannschaft" gespielt, während SuPa für das gegnerische Team aufgelaufen ist.
Beide haben auch einen guten Eindruck gemacht. Bei Kouemaha sieht allerdings die Ballbehandlung einfach sicherer aus...
Die Stimmung im Team ist gut und (so mein "Insider") alle verstehen sich prima.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich bin sehr, sehr gespannt. Ko und Shechter vorne, ein "aufkeimender" Suku, den man noch bringen kann, eventuell Nemec, noch was im MF dazu (Vermouth, Bilek, DeWit), die Welt schaut schon ein wenig besser aus.

Jetzt nachlegen, Damen und Herren des Theaters....
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Westkurvenveteran hat geschrieben:die Welt schaut schon ein wenig besser aus.
In der Tat. Hab ein sehr gutes Gefühl. Das will bestätigt werden. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Wurst ? Du meintest Worschd.

Wir gewinnen ich habs wieder im Urin.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Gegen Mainz hatte ich kein Gefühl und das scheint ausschlaggebend zu sein, damit wir gewinnen.
Ich versuche gerade, alle Gefühle abzustellen..dann klappt das am Samstag.

Kann trotzdem nicht aufhören, dumm zu :D :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Leute, ich bin schon total nervös wegen Samstag. Endlich sehe ich unsere Mannschaft wieder einmal. Bin vor einem Jahr aus der Pfalz nach Elmshorn in den Norden gezogen und fieber meinem ersten Spiels seit langem entgegen. Nehmt soviele Leute wie möglich mit nach Wolfsburg, damit ich mich endlich mal wieder wie zuhause fühlen kann. :bitte:

Ich will euch alle pälzisch babble höre. :D Und die drei Punkte nehmt ihr wieder mit nach dehäm. Dann kann ich auch meine ganzen Kollege ausziehen, die HSVler sind.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!!! :teufel2:
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Ich mein natürlich aufziehen. War wohl ein Freudscher Versprecher wegen eine gutaussehenden Kollegin!!! :lol:
Fisch
Beitrag von Fisch »

Nemec kommt auf jeden Fall wieder bei der 2.Mannschaft, die gegen Gladbach II spielt, zum Einsatz und ist somit noch keine Alternative für am Samstag.
Zuletzt geändert von Fisch am 22.09.2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dann aber ganz bestimmt gegen die spätzle.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Fisch hat geschrieben:Nemec kommt auf jeden Fall wieder bei der 2.Mannschaft, die gegen Koblenz spielt, zum Einsatz und ist somit noch keine Alternative für am Samstag.
Spielt die Zweite nicht gegen Gladbach2???
OLD SCHOOL BLOCK
Tor

Beitrag von Tor »

Fisch hat geschrieben:Nemec kommt auf jeden Fall wieder bei der 2.Mannschaft, die gegen Koblenz spielt, zum Einsatz und ist somit noch keine Alternative für am Samstag.
das spiel war bereits vor 2 spieltagen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

„Es steckt eine große Qualität hinter dem VfL Wolfsburg. Sie zeigen eine enorme Wucht in ihrem Spiel. Es ist eine sehr gute Mannschaft, die vor allem in der Offensive eine hohe Qualität birgt“, charakterisiert Kurz den Gegner. :teufel2:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... chaft.html
An diesen Aussagen von Marco Kurz in der Pressekonferenz heute werden sich bestiimmt wieder so einige hier ´´erfreuen´´.
Für das Spiel erwarte ich einen ähnlich auftretenden FCK wie gegen Mainz:
Tief und kompakt stehend, offensiv wird wohl wieder das Hauptaugenmerk auf Tiffert und Shechter zu legen sein.
Wenn Shechter an sein Spiel nach seinem erzielten Treffer gegen Mainz anknüpfen kann und bei Tiffert wieder der´´Wahnsinn´´ in den Augen flackert, bin ich mir sicher, dass mindestens ein Punkt geholt wird, vorausgesetzt die defensive Grundordnung bleibt so stabil wie gegen die 05er.
Die ersten 20-30 Minuten werden entscheidend sein, wenn Wolfsburg in dieser Zeit nicht in Gang kommt und unsere Mannschaft Ball- und Systemsicherheit gefunden hat, werden bei Wolfsburg Zweifel und beim FCK ein noch größeres Zutrauen hinzukommen.
Ab diesem Moment sehe ich unsere Truppe im Vorteil, insofern wir nicht gar schon früher in Führung gegangen sein sollten.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.
Und Feldkamp90 hat sich anscheinend ein Beispiel an Benaglio und Friedrich genommen. :wink:
Zuletzt geändert von -1xBetzeImmerBetze- am 22.09.2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Friedmann

Beitrag von Friedmann »

So wie ich unseren Trainer kenne spielt er so:

Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Petsos Kirch
Sukuta Pasu Fortounis Tiffert
Shechter

(...)

Oder wir spielen so:
Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Petsos Kirch
Sukuta Pasu Tiffert Walch
Shechter Kuhemaha
Also wählt er zwischen den taktischen Varianten "zu elft" oder "zu zwölft"? Cool!
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Ich glaube, egal was ich sage, um mich zu verteidigen, es wird gegen mich verwendet. :D

Wie viele Fans fahren denn nun mit. Wirklich nur 1500.

Alles für die drei Punkte. :doppelhalter:
Westkurvenveteran

Könntet ihr das Gewaesch nicht inzidiert lassen ? :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Inzidiert? :shock: Des is awwer kää pälzisch :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Nein. Dass ist das, was der Rechtschreibeditor des IPad aus UNZITIERT macht ... :|
saartan

Beitrag von saartan »

Ich würde es begrüssen, wenn unser Trainer tatsächlich zwei spitzen aufstellen würde, allein mir fehlt der glaube. Ich freue mich auf einen hoffentlich so starken Kirch, wie in den letzten 2 spielen. Ich freue mich auf einen starken tiffert auf halb rechts. Vakant ist für mich petsos, kann ihn bisher nicht einordnen. Walch bitte draussen lassen und lieber dafür sahan weiter an die bl und die Mannschaft heranführen. überfragt bin ich bei einem unserer innenverteidiger- rodnei. Kann man ihn wirklich noch bringen, er spielt 89 min solide, aber jedes mal dieses ausrutschen. Ich glaube gehen WOB würde ich ihn draussen lassen, denn deren schnellen, technisch begabten Spieler werden so was gnadenlos ausnutzen. Ansonsten bitte den scheiss Plastik Club weiter in die Niederungen der Liga ballern!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Friedmann hat geschrieben:

Also wählt er zwischen den taktischen Varianten "zu elft" oder "zu zwölft"? Cool!
Ich zähle sogar 4 Stürmer. Unser Trainer hört nun Slayer.

Kouemaha, Shechter, Sukuta und diesen Pasu.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein. Dass ist das, was der Rechtschreibeditor des IPad aus UNZITIERT macht ... :|

Das wäre alles kein Problem, wenn sich die bekloppten Ami´s damals für Deutsch und gegen Englisch als Landessprache ausgesprochen hätten. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Es Haetteschlimmer kommen können , Französisch stand auch zur Debatte, uns sogar holländisch ....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jaaaa, aber die waren weit abgeschlagen. :D
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben:„Es steckt eine große Qualität hinter dem VfL Wolfsburg. Sie zeigen eine enorme Wucht in ihrem Spiel. Es ist eine sehr gute Mannschaft, die vor allem in der Offensive eine hohe Qualität birgt“, charakterisiert Kurz den Gegner. :teufel2:
Das hat der Vfl Wolfsburg mit meinem heutigen Morgenschiss gemeinsam. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Das hat der Vfl Wolfsburg mit meinem heutigen Morgenschiss gemeinsam. :D
Wenns die Farbe der Wolfburger Trikots hatte würd ich mir dann doch mal nen Check beim Doktor leisten - oder die Ernährung umstellen. :)
I solemnly swear that I am up to no good.
Gesperrt