Betzi191 hat geschrieben:
Das wird noch schlimmer als die neuen Folgen von Scrubs....die sind wirklich unterirdisch schlecht....
Es gibt keine neuen Folgen von Scrubs! Nach der achten Staffel war Schluß!:D
Für mich schon nach der siebten.
Die erste und zweite Staffel sind super. Die Dritte auch noch wirklich gut. die vierte dann so lala, die fünfte wieder gehobenes Mittelfeld, die sechste ist ok und ab der 7. wirds echt schlecht....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Geil. War es nicht das Oxford Dictionary, das kürzlich erst Sachen wie "wtf" und "omg" offiziell eingetragen hat?
Schade, dass ich in meinen Englisch-Essays kein Wtf?!? mehr schreiben durfte, ohne Fehler zu kassieren
Morgen Blutentnahme - Daumen drücken!
Ich lern noch kochen. Dieses Nierendiätfutter muss abartig widerlich schmecken, er tritt regelmäßig in den Hungerstreik..haben nach Recherche nun Möhren, Spinat, Kartoffeln, Ei und Magerquark gekauft... Miguel, stell mir daraus mal was zusammen
Uhuh. Soll rohe Grumbeere nicht Giftstoffe für Hunde enthalten?
Brav kochen! Möhren sind gut. 1g Protein/100g.
In 2 Monaten kann ich nen Buch über CNI Hundeernährung schreiben und mir wäre es lieber, ich hätte mich nie mit der Materie beschäftigen müssen..
Man kann kaum glauben, wie der Wolf Jahrtausende hat alt werden können, ohne diesen ganzen Firlefanz...barfing, und wie das alles heißt....künstliche hüftgelenke, und was weiß ich nicht alles.
Bitte seit mir nicht böse, aber ich bin der Enkel eines Metzgers und Hundezüchters, Riesenschnauzer und Rottweiler..... bei meinem Opa kam öfter ein Hund vom Schlachthof nicht zurück , wenn eine Sau den Rottweiler zu packen bekommen hat. Im Übrigen der ursprüngliche Grund, warum der Rottweiler den Schwanz kupiert bekommen hat, der Rottie war ein Metzgerhund und hat die Sauen zum Schlachthof getrieben.
Vielleicht bin ich von Natur aus da etwas hartgesottener, aber für mich klingt das alles nach Quälerei.
Ich hab Verständnis für den Wunsch, das Tier als Familienmitglied so lange es geht bei mir zu haben, aber an dem Punkt, wo das Tier sich nicht mehr wie ein Tier ernähren darf, nicht mehr laufen, nicht mehr dies, nicht mehr das, dass erscheint mir der Punkt, an dem.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Man kann kaum glauben, wie der Wolf Jahrtausende hat alt werden können, ohne diesen ganzen Firlefanz...barfing, und wie das alles heißt....künstliche hüftgelenke, und was weiß ich nicht alles.
Bitte seit mir nicht böse, aber ich bin der Enkel eines Metzgers und Hundezüchters, Riesenschnauzer und Rottweiler..... Vielleicht bin ich von Natur aus etwas hartgesottener, aber für mich klingt das alles nach Quälerei.
Ich hab Verständnis für den Wunsch, das Tier als Familienmitglied so lange es geht bei mir zu haben, aber an dem Punkt, wo das Tier sich nicht mehr wie ein Tier ernähren darf, nicht mehr laufen, nicht mehr dies, nicht mehr das, dass erscheint mir der Punkt, an dem.....
Auch wenn's weh tut.
Unsere 1. Katze hat das Nierenfutter auch nicht gefressen, da war nichts zu machen.Wir haben uns dann entschieden, ihr normales Futter zu geben und zwar solange, wie sie es frisst.
Als das dann nicht mehr der Fall war, wussten wir, was zu tun ist.
Wichtig ist, dass ein Tier nicht leidet..alles andere ist zweitrangig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Wichtig ist, dass ein Tier nicht leidet..alles andere ist zweitrangig.
Diese Seite kenn ich gar nicht an dir, alter Misanthrop.
Ich sag ja auch "das Tier" Menschen mag ich immer noch nicht so sehr..
Du bist ganz ok
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Steini hat geschrieben:Meine Lieblingsserie ist:
Krie isch disch, fick isch disch...
Hauptrolle: Sylvia Saint
(duck und weck)
zu viele Moralapostel hier.
Sylvia Saint war in der Tat eine der guten Darsteller
Jenna Jameson fehlt mir auch ein wenig..
bene667 hat geschrieben:
Ich sag ja auch "das Tier" Menschen mag ich immer noch nicht so sehr..
Du bist ganz ok
Es liegt in der Natur der Sache, dass Menschen mit einem gewissen Hang zum Menschenhass meine Art mögen. Das erinnert mich an diese Bücher von Hohlbein, die ich als junger Kerl gelesen hab. "Der Hexer von Salem", da gab es einen Beastmaster... Wobei Hohlbein mir mit "Märchenmond" am Besten gefallen hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell hat geschrieben:Uhuh. Soll rohe Grumbeere nicht Giftstoffe für Hunde enthalten?
Es gilt: Immer essen/fressen was Spaß macht und nicht übertreiben.
Solange die Grummbeere nicht grün ist, ist der Solanin Gehalt gering und nicht erwähnenswert.
Ich liebe rohe Grumbeere und und lebe immer noch.
Na, bei nem Kranken Hund verzichtet man besser drauf.
Barfing ist stark umstritten.Ich halte davon nicht viel - aber mal im Ernst WKV, wir wollen uns hier nicht darüber unterhalten, ob bei meinem Hund die Grenze überschritten wurde?
Glaub mir, wenn er nur noch kotzend in der Ecke liegt, sehe ich die Sache anders. Das mit dem kochen, da reagier ich allergisch..wie haben sich die Menschen ernährt, bevor es die Dialyse so selbstverständlich gab? Was machen Diabeteskranke? Ist das auch "unwürdig" ? Glaub mir, meinem Hund geht es gut. Die, die 12h allein eingesperrt werden, oder im Zwinger auf dem Hof leben und die Freiheit außerhalb der Gittertür noch nie gesehen haben, denen geht es schlecht .. Und davon gibt es leider noch Steigerungsformen..Nur weil ein Hund nicht mehr uneingeschränkt Proteine fressen darf, ist das nicht unwürdig ..man kann heutige Züchtungen schwerlich mit Wölfen vor 1000 Jahren vergleichen.
Der WKV ist mal wieder leicht übers Ziel hinaus geschossen. Wobei wir, glaube ich, schon wissen, was er meint. Selbstverständlich versucht man alles, um dem Tier zu helfen. Nierenerkrankungen sind allgemein tückisch, auch bei Menschen, trotzdem kann man ja was machen. Meine Frau hatte mal vor über 20 Jahren eine schulmedizinisch unheilbare Nierenerkrankung. Angeblich über Nacht gekommen, was natürlich aus naturheilkundlich-ganzheitlicher Sicht Unfug ist. In solch einem Fall muss man halt weiter suchen, wenn die eine Fachrichtung einem nicht helfen kann. Aufgeben gilt nicht. Über eine bis dato weitgehend unbekannte Ernährungsweise hat sie sich dann selbst wieder geheilt. Kann sich bis heute kein Schulmediziner erklären. Ist aber so. Daraus haben wir uns eine selbständige, berufliche Existenz gebastelt, in Kürze kommt das erste Buch zum Thema raus. So kann man schwierige bis katastrophale Situationen ins Positive wenden. Davon, dass man dem Hund von Hell nicht mehr helfen kann, kann man beim besten Willen nicht sprechen. Irgendwo kann sich immer nochmal eine Tür öffnen. Klar gibt es immer eine Grenze, ab wann man ein Tier nur noch quält, die scheint mir hier aber längst nicht erreicht.
Klar ist das ein Tier nie unnötig leiden sollte und ich denke auch das Hell so denkt aber wen es ihrem Hundchen durch passnede Nahrung gut geht sollte man ja nicht sofort zum lezten mittel greifen.
Man sollte aber vieleicht auch daran denken das dieses mittel der erlösing vileicht auch irgendwann für ein tier das beste ist aus wen es einen selber sehr weh tut.
Denke dabei an unsre bernhardiner Hündin die Statliche 13 Jahre wurde ich bin ihr sozusagen groß gewurden und es tat weh als wir sie dann nach 2 Schlaganfällen einschläfern mussten.
Aber für sie war es das beste.
Ich grüße euch aus dem Westerwald.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Nein hell, nicht in eurem Fall. Aber ich hab Extreme aufgezaehlt, auf die hätte ich mich mehr beziehen müssen....
Trotzdem gibt es heute eine Kultur, dasTier zu vermenschlichen, die mir zu weit geht. Beispiel : der Hund ist vom Tisch, am besten wird er noch von jedem Teller gefüttert, noch bevor die Familie isst. Und dann wundern sie sich, dass das Tier die Rangordnung nicht akzeptiert....
Wie gesagt, Metzgerenkel. Wenn dort ein Hund den Wesenstest nicht bestand und bissig zum Mensch wurde, hatte der eine andere Vorgehensweise als die in der Hundeschule ...
War jetzt mehr generell gesprochen.
Mittlerweile ist aus dem Nutztier ein Haustier geworden, welches von einer Industrie gut gemolken wird, weil man es als Besitzer zulässt ...aber das Tier darf nicht mehr Tier sein. Ich bekomme X Anrufe , wo man sich ueber eine freilaufende Katze oder Hund aufregt, und eine verletzte Taube soll zum Tierarzt ...
Gleichzeitig stört man sich an Kindern und ihrem Laerm ....
Und geh mal in die Lautrer Innenstadt, und nimm deinen Hund mal hart an die Leine... Und dann hau ein Kind....
Mir haben sie damals mit der Polizei gedroht, weil ich meinen Hund mit Leinenruck zum zugfreien Gang "misshandelt" hab...gleichzeitig hat eine Mutter gegenüber am Douglas ihrem Kind eine gezimmert ....woran sich keiner gestört hat...
seit Hells Hund krank iss iss SIe auch krank bzw... fehlt Auswärts iss nicht so fröhlich wie sonst wer mag es Ihr verdenken? Man kann als Aussenstehender ja so leicht mit der Spritze argumentieren.
Ich kann Hell absolut verstehen WKV sicherlich auch aber manchmal treibt Ihn seine Emotion in Sackgassen aus denen er selbst schwer heraus findet.
Aber das möchte ich auch betonen er iss eher nach außen so ein Kalter Kerl. Hell sehe es Ihm nach er meinte das sicherlich nicht bösartiger dieser UNFARBIGER WEIßE Mann...
Beim Thema Giftspritze hat die Supermacht USA heute mal wieder gezeigt was für ein verachtenwertes Land die geworden sind. Und diesmal hat man keinen Hund eingeschläfert, nein einen nachweislich unschuldigen Afroamerikaner, der noch vor der Hinrichtung seine Unschuld beteuerte und mittlerweile waren auch 7 von 9 Zeugen von Ihren ursprünglichen belastenden Aussagen zurück getreten... naja
@Mattes nein habe seit 2 Tagen nicht geschlafen wegen massiven Schlafstörungen
Das ist keine SacKgasse, das ist meine Meinung. Kann aber auch damit zu tun haben, dass ich beruflich abgehärtet bin. Ich hatte gestern eine Mutter am Telefon, mit der ich zusammen versucht habe, ihr Kind zu reanimieren. Die Panik, der Schmerz, der in ihrer Stimme lag, geht mir auch heute nicht aus dem Sinn....
Kann sein, dass mir dass die Perspektive etwas verschoben hat ....