Höllenhund hat geschrieben:
...
Mir geht es gehörig auf den Sack, dass hier nur , von bestimmten Personen, in beleidigender Form über den Vorstand, Trainer oder MS geschrieben wird. Ohne die wahren Hintergründe (Halfar) zu kennen, ohne eine Entscheidung (Macho) hinzunehmen und nun mal zu akzeptieren oder andere Konstruktive Vorschläge zu machen. Es ist schon seit der Steinzeit so, dass jede Entscheidung sein Für und Wider hat. Aber einer muss nun mal eine Entscheidung treffen und Basta. Was soll das wochenlange Palaver danach?? Es ist doch MS und KR hoch anzurechnen, dass sie sich den Fans stellen. Aber selbst dies wird hier noch kritisiert. Und hört doch endlich mit den Diskusionen wegen Halfar/Macho/Daham und Lexa auf!! Zu jeder Person haben beide ihre Meinung und Gründe gesagt, dies sollte und muss man nun mal so hinnehmen. Und Internas gehört innerhalb in der Mannschaft/Verein und nicht in die Öffentlichkeit!! Nur weil ein paar Neugierige eben ihre Sucht nicht befriedigt bekommen (Halfar, was hat er nu gemacht?) wird gestänkert.So unterstützt ihr nur 17 Vereine in der 2.Liga, aber nicht unseren FCK. Der Weg ist richtig, packen wir den Karren an und helfen zu schieben!!
So isses. Meiner Meinung nach waren die Aussagen zu den Abängen ausreichend genug. Wer glauben will das der liebe Daniel nur 2-3 Mal besoffen war, der darf dies gerne tun.
In dem einen Punkt geb ich dem Fluchthelfer aber gerne Recht:
Die wirklich drängenden Fragen muss man dem Präsidium stellen, denn im finanziellen Bereich drückt der Schuh. Das Spielerische ist in guten Händen und wenn man sich mal locker und seine Glubschaugen aufmacht sieht man das. Dann sieht man auch das wir bereits das Beste aus der Situation machen, aber noch ein steiniger Weg vor uns liegt.
Und wenn ich von Positionen die doppelt besetzt sind lese, dann denke ich auch an einen Sven Müller, der einen Kotysch hinter sich hat. Einen Opara der nicht nur 2 Konkurenten sondern scheinbar auch mentale Schwierigkeiten hat, wenn ich Kjetils Kommentar neulich richtig interpretiere.
Oder an einen Schönheim, der seine Chance erstmal nicht genutzt hat und der jetzt eine schwere Zeit vor sich haben wird. Oder an einen Beda, dessen VERTRAG (danke Marburg-Teufel) bald ausläuft.
Ausserdem wurde Kjetil, in einem anderen Forum, wenn ich das richtig verstanden habend so zitiert das man evtl. wieder zwei schwache Spieler hergibt um sich einen guten leisten zu können. Wogegen auch nix einzuwenden ist sofern dieser neue einschlägt.
Lasst uns also mal die Winterpause abwarten, denn die Spieler befinden sich immer noch in der Aufbauphase.