Forum

Vorab-Diskussion: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

IcH hoffe, Rodnei bringt sein Schienbein auf Hochglanz .....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Westkurvenveteran hat geschrieben:IcH hoffe, Rodnei bringt sein Schienbein auf Hochglanz .....
...und seine Fußballschuhe mit.
29
Westkurvenveteran

19 cm Stollen, Rodnei ....lass die Kati Witt Schuhe aus, Kerl !
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

19 Stollen sind oede.
Die werden erst interessant, wenn man sie sorgfältig mit einer Feiel bearbeitet.
Es müssen ja keine Spikes sein *he he he*.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Hauptsache, sie reichen durch des Gegners Unterschenkel bis in den Rasen...
29
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Dann muss man aber sehr vorsichtig sein bei der Ballbehandlung.
Es gibt immer was zu lachen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wieso Ball?
29
Westkurvenveteran

:D Und wieso Rodnei in Assoziation mit dem Begriff "Ballbehandlung" ? :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Na gut, manchmal ist er etwas grob und tritt nach ihm.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Trapp
Dick-Amedick-Abel-Jessen
Bilek-Kirch
Tiffert Sahan
Shechter Kouemaha
:teufel2:
#spz.
Dauerkarte: Nein
Beitrag von #spz. »

!!! http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... ub-Lautern !!!

da ich ja in der Nähe Wolfsburg wohne und in dieser Stadt arbeite, hoffe ich das wir das Spiel gewinnen damit ich Montag viel Freude auf Arbeit habe.

desweiteren gibt es neue Gerüchte um Benaglio-Helmes Geschichte...

Ich weiss nicht in wie weit das schon nach K-Town vorgedrungen ist aber der gute Herr Helmes hat nach neusten Informationen mit Frau Bengalio geschlafen weil diese ihn mit jemanden anderem, einem anderen VFL Profi, beim geschlechtsverkehr erwischt hat. Angeblich hat der VFL Profi jetzt auch seinen Vertrag aufgelöst und nach den Informationen aus der Bild Zeitung hat nur Friedrich seinen Vertrag beim VFL aufgelöst. Ich kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen das Friedrich und Benaglio Sex hatten und hoffe das es nur dummes Geschwätz ist das beim grössten Arbeitgeber in der Region rumgeht...
K-TOWN!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

#spz. hat geschrieben:!!!Ich weiss nicht in wie weit das schon nach K-Town vorgedrungen ist aber der gute Herr Helmes hat nach neusten Informationen mit Frau Bengalio geschlafen weil diese ihn mit jemanden anderem, einem anderen VFL Profi, beim geschlechtsverkehr erwischt hat. Angeblich hat der VFL Profi jetzt auch seinen Vertrag aufgelöst und nach den Informationen aus der Bild Zeitung hat nur Friedrich seinen Vertrag beim VFL aufgelöst. Ich kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen das Friedrich und Benaglio Sex hatten und hoffe das es nur dummes Geschwätz ist das beim grössten Arbeitgeber in der Region rumgeht...
Das ist doch mal ein Gerücht!

Dagegen sind unsere Nuttenpreller, Alkoholiker und Fremdmauser Kinkerlitzchen... Du hast meinen Morgen gerettet! :D
I solemnly swear that I am up to no good.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Nach dem Bandscheibenvorfall wohl doch zu früh zu experimentierfreudig gewesen... *knickknack*
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

hat WOB auch ne Altstadt?
Zuletzt geändert von HerzblutHessenNassau am 22.09.2011, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Westkurvenveteran

Schlossberg hat geschrieben:Na gut, manchmal ist er etwas grob und tritt nach ihm.
Oder ist böse mit ihm und schiesst ihn gleich wieder weg....meistens zum Gegner..... :teufel2:

So, genug gescherzt....Höxschde Konzendradtion, Männer.....
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Soll ich euch mal sagen wie es sein wird. Ecke für den 1.FCK, Tiffert tritt an die Ecke auszuführen. Lakic wird als kopfballstarker Spieler zur Abwehr beordert. Tiffert tritt an, schießt, Lakic steigt hoch und versenkt - seinem guten Reflex sei Dank - den Ball im Wolfsburger Tor.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wieviel unserer wildgewordenen roten fahren eigentlich nach Golfsburg? Schon jemand erste Prognosen? Bin ich heiß drauf.
!! druff un dewedder !!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übermorgen ist es soweit: Nach einer mehr oder weniger freiwilligen Pause werden wir wieder ein Spiel vor Ort verfolgen.

Wenn einer einen weiß-grünen Smart auf der A7 oder A39 entdeckt,aus dem hier und da ein roter Schal hervorlugt,sind wir das :D
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

AllgäuDevil hat geschrieben:Trapp
Dick-Amedick-Abel-Jessen
Bilek-Kirch
Tiffert Sahan
Shechter Kouemaha
:teufel2:
Im leewe net.

So wie ich unseren Trainer kenne spielt er so:

Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Petsos Kirch
Sukuta Pasu Fortounis Tiffert
Shechter

Erst mal die Null halten und warten bis es 1:0 steht. Dann einem Rückstand hinterher rennen und hoffen, dass irgend ein hoher Ball Shechter glücklich vor die Fusse fällt. Ab der 60. Minute kommt dann Kuemaha für den glücklosen Supa und in der 85. Min Nemec. Da ists aber wie immer schon zu spät. Es wird über ein gutes Auswärtsspiel diskutiert und dass wir im Heimspiel eine andere Mannschaft sehen werden und uns die Punkte eben zu Hause holen werden usw, usf... wie immer halt :cry:

Oder wir spielen so:
Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Petsos Kirch
Sukuta Pasu Tiffert Walch
Shechter Kuhemaha

Nach einem gelungenen Pressing von der ersten Minute an, gehen wir durch einen Doppelpass Shechter Kuemaha durch Kuemahas erstes Saisontor in der 6. Minute in Führung. Danach können wir das Spiel ausgeglichen gestalten, bis ein Ausrutscher von Rodnei das Gegentor eingeleitet wird, dass, wie soll es anders sein, Lakic besorgt. In der zweiten Hälfte drücken beide Mannschaften auf den Sieg. Kurz merkt, da geht was und wechselt Nemec in der 70. Minute für Walch ein. Nach einem Ballgewinn des starken Kirchs im Mittelfeld, der mit einem schönen Pass in die Schnittstelle Nemec bedient, der cool in der 89. Minute einschiebt. 1:2. Mit einem letztendlich verdienten Auswärtssieg sammeln wir die drei Punkte ein und verabschieden uns mit einer weissen Taschentuchpracht aus der VW-Stadt... so oder so ähnlich könnte es laufen, denke ich :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Ein Teufel im Dom

Fussball: FCK-Profi Martin Amedick beeindruckt und beeindruckend

Von Horst Konzok

Speyer. Aus einem Pressetermin fürs Stadionmagazin kann auch eine lehrreiche Exkursion werden. So jedenfalls empfand Martin Amedick, der Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, gestern Besuch samt Führung im Kaiserdom zu Speyer.

Ein Teufel im Dom, dazu noch einer, der wie Bischof Wiesemann aus Paderborn stammt - Ehrensache für Dompfarrer Matthias Bender den Lauterer Abwehrrecken, von Pressechef Christian Gruber begleitet, zu empfangen und zu führen. Für die Serie „Pfälzer (W)orte” im FCK-Heft „In Teufels Namen” besuchen die Profis markante Punkte der Region.

Der Geistliche bewies schon bei der Begrüßung Amedicks Fußball-wissen: Größe, Gewicht, bisherige Stationen, Erfolge, der Derbysieg. „Das weiß ich aus dem Kicker”, sagt der Pfarrer, der dem FCK den Klassenerhalt von Herzen wünscht. „Der FCK ist aber nur mein zweitliebster Klub - ich bin auch Fan des 1. FC Köln. Das kommt durch Wolfgang Overath, der mein Idol gewesen ist”, verrät der frühere Sprinter der VT Zweibrücken: „Aus der Zeit kenne ich Hans-Peter Briegel, der da noch für Rodenbach gestartet ist ...” (...) zur Rheinpfalz

"Hoffe auf Lakic”

Interview: Felix Magath über Wolfsburgs Fehlstart

Wolfsburg. Trainer Felix Magath (5 vom VfL Wolfsburg sieht seine Mannschaft am Samstag (15.30 Uhr) im Fußball-Bundesligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern unter Siegzwang. Horst Konzok sprach mit dem Wolfsburger Coach.

Wie beurteilt Felix Magath den Start des VfL Wolfsburg, der nach sechs Bundesliga-Spieltagen mit sechs Punkten Tabellenvierzehnter ist?

Wir sind natürlich nicht zufrieden, das ist klar. Man muss aber auch sehen, dass wir nicht nur eine neue Mannschaft aufbauen, sondern vier Auswärtsspiele hatten. Mit Bayern, Hoffenheim und Mönchengladbach hatten wir drei Gegner, die im Gegensatz zu uns einen sehr guten Start hatten und somit in Topform waren.

(...)

Wie sehen Sie die Integration von Srdjan Lakic in Wolfsburg?

Er hatte ja in den ersten Spielen nicht die Möglichkeit sich zu beweisen, weil mit Mario Mandzukic und Patrick Helmes zwei andere Stürmer drin waren. Für Srdjan Lakic ist der Wechsel nach Wolfsburg eine Umstellung, er muss sich an eine andere Mannschaft gewöhnen, seine neuen Mitspieler müssen sich auf ihn einstellen. Er macht das ganz ordentlich. Es ist ja seine Art, mit sehr viel Einsatz zu spielen, viel für die Mannschaft zu arbeiten. Ich hoffe, dass er gegen seinen ehemaligen Klub auch das Glück hat und sein Tor machen wird.

Wer hütet nach der Roten Karte von Marwin Hitz am Samstag gegen Lautern das Tor? Ist Benaglio fit?

Diego Benaglio wird aller Voraussicht nach wieder mitmischen. Er hat am Dienstag erstmals wieder mit seinem Torwarttrainer trainiert und abends auch in einem Freundschaftsspiel gespielt. Er ist wieder fit. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.09.2011, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Auf jeden Fall werden wir Samstag ( wenn er denn spielt) die vielen Stürmerfouls Lakics mit anderen Augen sehen :D . Ich war letztes Jahr der Meinung, dass ihm da viel zu viel abgepfiffen wurde, mal schaun' was ich Samstag dazu sage. Ich denke schon, dass Magath in auflaufen lässt und ich trau Herrn L auch zu im Fall eines Treffers genüsslich vor die FCK Fans zu rennen, da heißt es hoffen, dass sowas nicht passiert. Wäre schon mit Mut dort anzuTRETEN und Bilek gleich mit aufs Feld schicken, zusammen mit Nemec 8-)

Edit: Kinnhöfer die arrogante S...verheißt leider nichts Gutes...
Omnia vincit amor
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Uiiii, ist es schon wieder soweit, das Spiel im Berliner Randbezirk Wolfsburg?? :D :teufel2:
Westkurvenveteran

Laut Trainingsbericht eines Freundes spielten sie gestern vorne mit Shechter/Kouemaha . RSP war auf dem rechten Flügel, dann abgelöst von Sahan (Walch war angeschlagen nicht dabei).

Das klingt sehr nach der Art und Weise, wie ich es mir wünsche.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

@WKV
vielleicht liest MK ja hier mit und überlegt jetzt, ob er Dich als Taktik-Trainer einstellen soll :D .
(Fan seit 40 Jahren)
Westkurvenveteran

Wahrscheinlich. Wenn ich dir jetzt noch sage, dass in einem anderen Forum ein anderer User namens Maggo dem guten RSP vor dem Mainz Spiel geraten hat, sein RÖCKCHEN auszuziehen (gerne schick ich dir einen Link), dann kommt man nicht umhin zu sagen, dass MK seine Taktik und Aufstellung dorther bezieht.

Ach ja: Ironie aus. Das mit dem Röckchen stimmt aber.
Gesperrt