Am Samstag gehts nach Wolfsburg! Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auswärtsspiel in Wolfsburg!
Da geht einem als FCK - Fan doch das Herz auf
Ok jetzt ernsthaft. Auswärtsspiele in Wolfsburg waren ja eine eher traurige Angelegenheit für den FCK bis im letzten Mai der Knoten endlich geplatzt ist.
Den Verein und seine Kunden braucht kein Mensch. Am 14. Mai hat wohl fast die ganze Liga für 20 Minuten gehofft das der Werksclub absteigt.
Wurde leider nichts.
Im Sommer war dann Magath im Kaufrausch. Schauen wir mal ob das in Wolfsburg eine Mannschaft ist und was für eine Einstellung der FCK an den Tag legt (bitte, bitte lass es die vom Spiel gegen den Depp sein).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Das Spiel der Wölfe so kaputt machen, dass sie entnervt in einen Konter laufen. Wäre mein Wunsch. Wird aber eher schwer. Mit einem Punkt könnte man zufrieden sein. Da steht eine Menge individuelle Klasse gegen uns, aber noch kein Team. Das sollten wir dagegen stellen. Hoffentlich klappt es. Würde nach dem Mainz-Spiel einen weiteren Aufschwung bedeuten. Und Lakic weiter zu denken geben, ob seine Entscheidung richtig war.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
lakic zum skyreporter:klar freue ich mich über mein tor,aber schöner wäre es gewesen wenn heute was zählbares rausgesprungen wäre.
auf die frage ob er seinen wechsel schon bereut: die kohle iss schon geil aber der rest hier suckt nur derbe,wenn mein vertrag ausgelaufen ist komm ich auf jeden fall nochmal zum fck,weil ich will ja mal CL kicken und das geht hier in golfsburg net wirklich.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Wir müssen diese unnötigen Forunkel beackern, dass denen Hören und Sehen vergeht. Nur mit der gleichen aggressiven Einstellung wie gegen den Depp wird da was zählbares rausspringen. Ein Punkt wäre nicht schlecht aber drei sind nunmal besser.
Ich hoffe auf Kouemaha in der Startformation und auf einen Lakic, der nicht trifft.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58 hat geschrieben:Mit einem 1:7 bei den Radkappen in Golfsburg könnte ich ganz gut leben.
Schön zu sehen, dass es noch bescheidene Fans in unseren Reihen gibt
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Amedick bitte spielen und wieder treffen (?), Mann war das geil !!.....
Bilek krallt sich Lakic und Ehrmann zeigt Magath seine Muskeln
ein Sieg ist drin , WOB hat mehr Druck !!
hoffe das MK nicht schon wieder vergessen hat was er am letzten Samstag taktisch Gutes getan hat.....
Lakic wäre doch froh wenn er wieder beim FCK spielen könnte
sieht in Grün einfach Scheisse aus......
Shechter zeig bitte allen dass du ein würdiger Nachfolger bist .....