Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: oder ist es am Ende wieder eine Nebelkerze die da gezündet wird, analog zu der Sache am Bahnhof Bingen ??
Mein erster Gedanke war, dass man seltsamerweise keine Lautrer ausfindig machen konnte und nur die Zeugenaussagen hat. wäre ich Kopf einer Gruppe, die mächtig auf den Putz gehauen hat, ich würde mit gezielter Desinformation auch den Gegner mit reinziehen. Wer sagt denn, dass es nicht Mainzer waren, die im Lautrer Namen dort aufs Maul schlugen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wie geil .....ein Flieger der CIRRUS Airline bekommt den Namen 1.FC Kaiserslaitern, und das Wappen des Fck zerrt den Vogel.....eingesetzt wird er laut Ailrline überall.....auch in MANNHEIM......!!!!
:teufel2:
Quelle?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

herzdrigger hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wie geil .....ein Flieger der CIRRUS Airline bekommt den Namen 1.FC Kaiserslaitern, und das Wappen des Fck zerrt den Vogel.....eingesetzt wird er laut Ailrline überall.....auch in MANNHEIM......!!!!
Quelle?
Wurde das nicht damals im Stadionmagazin oder der Homepage angekündigt? In dem Artikel in dem Petsos seinen Tag dort verbrachte. Dabei wurde auch erwhnt, dass der FCK mit Cirrus kooperiert und demnächst auch eine Maschine in Patenschaft genommen wird oder so ähnlich.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

herzdrigger hat geschrieben:
Quelle?
Die RP von heute .....
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

OK. Danke.
Vollzugsmeldung allerdings nur in der Lautrer Ausgabe.
Deswegen hab ich es nicht gelesen. :oops:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am Samstag wird wieder der Smart gesattelt und Wolfsburg aufgesucht.

Ich hoffe,dass die Kiste auch durchhält,nachdem die letzten beiden Fahrten mit einem Auto zum Spiel nicht so glücklich liefen - erst ein Motorschaden bei Ellis Passat nach dem Freiburg-Heimspiel und dann der Platten bei Annas Golf vor dem Spiel in Bremen.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

De Dpp bekummt uff die Ohre schunn werre ach wie iss dess schää...awwer Depp war Vorvorgeschdern, Wolfsburg iss mein neues Hassobjekt.

@OWL ich hoffe wir treffen uns auf einen gepflegten Punsch? Plausch. :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich fahre - also nur Plausch :-D

Die Konstellation hat in der vergangenen Saison gut geklappt
Steini

Beitrag von Steini »

grasnarbe hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:So kann man als Polizist auch reagieren: http://youtu.be/yqoatmtDCAg
high five ..........ihr Motto : leben und leben lassen ; gefällt mir
Allerdings wenns eng wird ballern die selben Jungs gleich los also locker bleiben es ist nicht als schwarz was glänzt, oder so ähnlich. :wink:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hätte noch ne Steh karte für VW abzugeben da ich in den Oberrang gehe. Bei interesse wäre übergabe in KL oder Wolfburg möglich.
I solemnly swear that I am up to no good.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Eine ruhige Woche an alle.
Tagesablauf heute= Cappucino mit Amaredo schlappern,Bericht über Itay
+Gil lesen den Depp ignorieren, Hund ausführen , Schulaufgaben überwachen und Mathe lernen.
Mensch bin ich fleißig :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fck-stein hat geschrieben:Eine ruhige Woche an alle.
Tagesablauf heute= Cappucino mit Amaredo schlappern,Bericht über Itay
+Gil lesen den Depp ignorieren, Hund ausführen , Schulaufgaben überwachen und Mathe lernen.
Mensch bin ich fleißig :lol:
Kommste zum Training?
Es gibt immer was zu lachen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Kommste zum Training?

Nein habe ab 16.30 noch einen Termin.
Hoffe auf die nächste Woche.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

In 35 Minuten ist es soweit - der Hausvertrag wird unterschrieben!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

x
Zuletzt geändert von Altmeister am 25.09.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

man wen ihr wüsstet wie langweilig mir ist echt furchtbar.
Der Heidel hat sich übrigens für die Gesänge gege Fritz Walter entschuldigt.

Sebastian alles gute fürs neue Haus.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

WällerDevil hat geschrieben:Tach zusammen,

man wen ihr wüsstet wie langweilig mir ist echt furchtbar.
Mit einem guten Hörbuch/Buch wär das nicht passiert - das nächste
Mal rechtzeitig besorgen :oops: :teufel2:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Danke für's Daumen drücken.
Leider sieht es zur Zeit nicht so gut aus - und wir haben wieder mal die Bestätigung, dass man auf seine Laborwerte nicht trauen sollte.
Wir haben nun Kreatininwerte (bei einem gesunden Hund unter 2) von 0,5 (Vet) über 4,9 (Vetlabor) bis hin zu 3,3 (Humanlabor). Unglaublich! Man weiß gar nicht mehr, woran man noch glauben soll. Ich denke im Durchschnitt, bei allen bisher gemessenen Werten, inklusive vergangenen, sind wir so bei 3. Nicht grade so gut, und die einzige Therapie sind eine weitere Woche Infusionen. Was anderes gibts leider nicht, es ist nicht heilbar.. Also drückt weiter fest die Daumen, dass die Infusionen die Niere so spülen, dass er dauerhaft(! , also auch ohne Infusion später..) irgendwie den Wert unter 3 bekommt, an die 2 ran. Das wäre mehr als zufriedenstellend. Leider schwer zu sagen, und ohne Infusion unwahrscheinlich. Nur die können wir auf Dauer auch nicht machen. Es sind einem die Hände gebunden.. Prognosen? Alles mögliche von 3 Monate bis hin zu Jahre. :( Mit der Gefahr, dass es jeden Tag schlechter werden kann. Verdammt harte Zeit. Im Moment, mit der Infusionstherapie, ist er wirklich topfit..
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Drück dir die Daumen. Ich weiß noch, wie mein Hund damals in meinen Armen gestorben ist....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Steini

Beitrag von Steini »

Manche sind richtig gut im Motivieren und Trost spenden... :?
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Manche sind richtig gut im Motivieren und Trost spenden... :?
Genau das habe ich vorhin auch gedacht.. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Micanski hat sich heute am Kopf verletzt, musste das Training mit Turban abbrechen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

rmpa77 hat geschrieben:was mich freut ist das die öffentliche wahrnehmung der trottel endlich die ist die sie auch verdienen.
Willkommen in der realität - aber selbst die werden die nicht verstehen. Mal gespannt wann sich der Verein dazu äussert. Zitat :Mainz 05 wollte sich am Montag nicht äußern, sondern erst alle Informationen zusammentragen.
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 08651.html
Ist doch alles "ganz normaaaalll...." :nachdenklich:

Aber wehe, wenn bei uns Schneebälle geworfen werden...!!!
Fanprojekt und Fanbeauftragte sehen die Lage weniger bedrohlich. "Wir müssen das natürlich aufarbeiten", sagt Matthias Schöffel vom 05-Fanprojekt. Doch einen generellen Trend zu mehr Gewalt sieht er nicht. "Weil wenig Mainzer Fans da waren, sind die Ultras umso mehr aufgefallen."

05-Fanbeauftragter Frank Trautwein, mag ebenfalls nicht von "Ausschreitungen" sprechen, wie die Polizei. "Es kam kurzfristig zu Fan-Vermischungen und da wurde es halt tumultiger. Aber da muss sich auch die Polizei fragen lassen, warum sie das zugelassen hat." Das Abfeuern von Feuerwerk beim Spiel sei dagegen eher eine "Protestpyro" gegen die ausgebliebene Legalisierung gewesen und habe mit Lautern nichts zu tun gehabt, erklärt Udo Seyfahrth, Vormann der "Supporters", des Dachverbands der Mainzer Fanclubs.

Ex-Fanbeauftragter und Grünen-Stadtrat Christian Viering kann kann keinen Trend zu mehr Gewalt ausmachen: "Das war schon immer so. Die Mainzer Fanszene ist halt nicht nur Fassenacht." Man könne außerdem nicht beklagen, dass alles schlimmer werde, und gleichzeitig Landeszuschüsse fürs Fanprojekt kürzen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

rmpa77 hat geschrieben:Micanski hat sich heute am Kopf verletzt, musste das Training mit Turban abbrechen.
Er hat im Turban trainiert? Jetzt weiß ich, warum er nie aufgestellt wird..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

bene667 hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Micanski hat sich heute am Kopf verletzt, musste das Training mit Turban abbrechen.
Er hat im Turban trainiert? Jetzt weiß ich, warum er nie aufgestellt wird..
8-) zusammen mit den beiden Israelis koennte er dann ins teppichgeschäft einsteigen....

Ging gut zur Sache heute, außer bugera alle am Start und motiviert. Mmn steht Adam nächste Spiel im Kader.
Antworten