Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Tor

Beitrag von Tor »

zu den trollen in deren forum..habe ich gelesen..daß da einige Deppen..
mit doppelaccount unterwegs sind..um erst den bauer zu miemen und dann
selbst als braver 05er zu kontern ..so kann man die bauern mal richtig schön vorführen..
Deppen halt... :party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor

Beitrag von Tor »

vielleicht versteht man jetzt besser..wie man als Depp..agiert..
die werfen sich jetzt schon gegenseitig vor ein Lautrer zu sein..dabei wollen wir von denen garantiert keinen.. :party:
aus Deppen-forum
nid gewunne Beiträge: 17Registriert: 21.08.2011, 18:59
Re: 6. Spieltag: Lautern - Mainz 05

von nid gewunne » 19.09.2011, 15:55

hoffentlich ist der kindergeburtstag bald um.
es tut ja einem weh,wenn man hier mitliest und bei Kiggs,beides 05,hier kindergeburtstag mit mama er gibt mir mein schippchen
nicht.wenn argumente fehlen,kommt ein dreifacher witz,was es nicht besser macht.dort stellt man sich ernsthaft den themen,auch wenn sie zur zeit nicht gerade berauschend sind.man schaut auch mal kritisch über den tellerrand hinaus.dafür mein respekt. vielleicht kann man trolle auch einfach ignorieren,sie werden irgendwann die lust verlieren,wenn keiner reagiert.nur manche brauchen dies um sich aufzugeilen.
noch schlimmer einige arbeiten mit 2.account,man gibt sich eine vorlage und und kontert dann unter anderem namen noch selbst.
oder was mir einer beim spiel in KL ganz stolz steckte,er spielt so gerne Bauer und 05er.er schreibt unter einem namen als bauer und dann gibts auf den zipfel und die anderen werden ganz wild.wie krank muß jemand sei,der diese art der bestätigung braucht.von dieser sichtweise muß man sich überlegen,ob es noch sinn macht sich an einem forum zu beteiligen.

derrick Beiträge: 1811Registriert: 10.08.2005, 08:48

von derrick » 19.09.2011, 16:17

Du hast Glück, "der Betze flennt" ist ja bekannt für sein hohes Niveau. Dort bist Du wesentlich besser aufgehoben. War schön Dich kennengelernt zu haben. Und TSCHÜÜÜÜÜßßßß.
von nid gewunne Beiträge: 17Registriert: 21.08.2011, 18:59
von nid gewunne » 19.09.2011, 16:28

derrick hat geschrieben:Du hast Glück, "der Betze flennt" ist ja bekannt für sein hohes Niveau. Dort bist Du wesentlich besser aufgehoben. War schön Dich kennengelernt zu haben. Und TSCHÜÜÜÜÜßßßß.

von nid gewunne » 19.09.2011, 16:28
der unerschied zwischen hier und Kigges,dort darf einer auch eine andere meinung haben und es wird nicht wie du es wieder machst,gleich jeder der etwas anspricht was nicht angenehm ist hinauskomplimentiert,statt sich mit dem thema zu befassen.
ich muß als 05er bestimmt nicht nach Lautern,glaube aber schon daß du recht hast,ich wäre bei Kigges besser aufgehoben.
übrigens habe ganz vergessen,könnte ja sein daß du mit deiner weitsicht,noch nicht bemerkt hast:kigges ist ein 05er forum.
solltest du dir mal antun,du könntest dabei etwas lernen.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Das ist ja mal echt arm. Absolut arm.
Verachtenswert arm. :x
Steini

Beitrag von Steini »

Losse doch die Deppe die verschwinden ...es dauert zwar länger als ich dachte aber die verschwinden sogar auf absehbare Zeit.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Losse doch die Deppe die verschwinden ...es dauert zwar länger als ich dachte aber die verschwinden sogar auf absehbare Zeit.
Was macht Dich da so sicher? Ich sehe Mainz, objektiv betrachtet, nicht unter den letzten 3 der Liga, da gibt es andere Kandidaten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

bene667 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Losse doch die Deppe die verschwinden ...es dauert zwar länger als ich dachte aber die verschwinden sogar auf absehbare Zeit.
Was macht Dich da so sicher? Ich sehe Mainz, objektiv betrachtet, nicht unter den letzten 3 der Liga, da gibt es andere Kandidaten.
Muss ja nicht dieses Jahr sein. Der 5. Platz von denen aus der vergangenen Saison ist Gift, da so die Erwartungen an Trainer, Manager und Team stark gestiegen sind. Allerdings können sie diese Erwartungen, logischerweise nach den Abgängen von Schürrle und Holtby, nicht erfüllen und so entsteht ein negativer Druck, der alles zerstören kann.
In den nächsten 3-4 Jahren sind sie spätestens reif....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@Steini, du kannst die Deppen ausblenden, ignorieren, aber verschwinden werden die kurzfristig nicht. Zwar wird dieses Gebilde durch den mit dem Eurobabokal geweckten Großmaulhunger noch einiges an Verdauungsproblemen haben, aber so wenig ich die Oberdeppen mag, sie können zwar kein Autohaus leiten, aber für einen Fußballverein in die Bundesliga zu bringen und zu halten, scheint es zu reichen.
Sorry. .... und wir brauchen sie doch scheinbar auch, wenn ein SuPa für die das Röckchen, das ihn bisher behindert hat, auszieht und eine deutlich verbesserte Leistung bringt, oder der Rest der Mannschaft sich durch das nicht vorhandene Derby motiviert. Nur Tiffert braucht sie nicht, der braucht einen Kalender mit all den Geburtstagen und Jubiläen seiner näheren Verwandschaft, die auf Spieltage fallen.
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Mac du redest von kurzer Zeit ich von absehbarer und werde Recht behalten. Aabesehbar bedeutet noch während ich in der Lage bin per Pesdes ins Stadion zu laufen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Mac du redest von kurzer Zeit ich von absehbarer und werde Recht behalten. Aabesehbar bedeutet noch während ich in der Lage bin per Pesdes ins Stadion zu laufen.
Also doch kurz :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Steini

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Mac du redest von kurzer Zeit ich von absehbarer und werde Recht behalten. Aabesehbar bedeutet noch während ich in der Lage bin per Pesdes ins Stadion zu laufen.
Bass uff du kleiner Wahlbazzi. so alt bin ich jetzt aa noch nett :D
Ich will schließlich noch erleben wie Rossobianco für immer seine Kutte auszieht.
Des koschd ää Bier so eine Frechheit... :lol:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Solltest du rechtbehalten, ich würde ihnen keine Träne nachweinen.
Aber ich bin leider nicht so oldschoolmäßig drauf, daß ich nicht die Realitäten anerkennen muss, das solche Vereine wie VW, Bayer oder Hoppelhausen, oder "Neureiche" wie Augsburg oder Mainz sich im Fußballgeschäft breitmachen.
Wenn Fernsehgelder auf der Einnahmeseite wichtiger werden als Zuschauereinnahmen, Bildschirm - und Medienpräsenz wichtiger werden für Sponsoreneinnahmen wie Tradition und Renommé, dann sind solche Gebilde halt lebens- und überlebensfähig in Liga eins oder zwei oder dazwischen, auch wenn sie überflüssig sind.
Für mich gilt der leicht abgewandelte Spruch des Chef's der Blaumiesen aus dem Film "Yellow Submarine": M05 ist ein roter Pickel auf dem weissen Bauch des Universums - er muss weggekratzt werden. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Edit. Falscher thread
I solemnly swear that I am up to no good.
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Bass uff du kleiner Wahlbazzi. so alt bin ich jetzt aa noch nett :D
Ich will schließlich noch erleben wie Rossobianco für immer seine Kutte auszieht.
Des koschd ää Bier so eine Frechheit... :lol:
Das Bier sollst Du haben, mein Sohn :D

Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Geil!

Das folgende Graffiti hab ich heut in Mainz Bretzenheim entdeckt.
Man sind die verzweifelt. Jetzt versuchen die schon Leute im Kindergarten zu animieren nach KL zu kommen. Man achte auf das Schild rechts im Bild.
"Kindertagesstätte Mühlweg" :lol:
Ein Klick auf´s Bild und man kann zoomen falls es zu klein sein sollte.

Bild
ANTI RB!
kepptn
Beitrag von kepptn »

In der Beziehung würde ich den Ball etwas flacher halten:

Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Auch nicht schlecht.
Das ist wohl der Nachteil wenn im Dunkeln gesprayt wird :lol:
ANTI RB!
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

"Gruppenphase verschenkt, Derbyniederlage, wie soll man diese Saison nur ertagen?" :D
Dies ist keine Signatur.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:"Gruppenphase verschenkt, Derbyniederlage, wie soll man diese Saison nur ertagen?" :D
kam sogar im Flutlicht :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Bleibt nur noch die Frage ob sie ertragen oder vertagen schreiben wollten :D
Flo

Beitrag von Flo »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:"Gruppenphase verschenkt, Derbyniederlage, wie soll man diese Saison nur ertagen?" :D
Gibts davon irgendwo e Bild? :lol:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

http://www.bvb-fanabteilung.de/images/p ... bvb034.jpg
--------------------------------------------------------------------------------

bitteschön :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
SEAN

Beitrag von SEAN »

Neustadt-City hat geschrieben:http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/11208295.htm?skip=6

Bauern an die Macht! :wink:
Das wär ein Fest für mich, wenn ich da ein Feld hätte. Vor jedem Heimspiel mal schön ein Fass voll Gülle verteilt, schöne, gesunde Landluft! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Wie wäre es mit einer Renaturierung des bebauten Geländes, vorzugsweise beginnend mit dem Saisonende? :D
Dies ist keine Signatur.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die Bauern machen dem Depp eben immer schön Ärger :love:
Felder fluten!! Mit gutem Rheinwasser :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten