Die sind ja noch bekloppter, als ich dachte.
Nicht einmal tippspieltauglich ist dieses Gesocks. Aber Europapokal spielen wollen
Mir auch.FCK58 hat geschrieben:Die Deppen haben mir meinen Tipp beim Tippspiel kaputtgemacht![]()
Nicht einmal tippspieltauglich ist dieses Gesocks. Aber Europapokal spielen wollen

Hä, stehe ich auf dem Schlauch, oder habt ihr gegen den FCK getippt?herzdrigger hat geschrieben:Mir auch.FCK58 hat geschrieben:Die Deppen haben mir meinen Tipp beim Tippspiel kaputtgemacht![]()
Nicht einmal tippspieltauglich ist dieses Gesocks. Aber Europapokal spielen wollen![]()
Scheiß 05er
Oh, ich bitte um Verzeihung. Da habt ihr euch aber auch etwas missverständlich ausgedrückt. Es gibt ja immerhin auch Tippspiele...FCK58 hat geschrieben:Ja. Du stehst auf dem Schlauch. Wir reden vom (Zuschauer)tippspiel
Na, dann wisst ihr ja für die Zukunft bescheid: traut den Mainzern doch nicht mehr zu, als sie schultern können....FCK58 hat geschrieben:Aller hopp. Donn krieht er hald äänie uff de Deckel. De scheiß fc köln. Trotz Entschuldingung![]()
Awwer net zu fescht. Der werd noch gebraucht. Uff´m Betze
Wurde an anderer Stelle auch schon gefragt, daher hier mal eine Erklärung dazu: Für den Gästebereich waren vorab offiziell 1.800 Karten verkauft worden, von denen keine paar hundert daheim geblieben sein werden. Die restlichen 200 Mainzer für unsere DBB-Statistik haben wir aus geschätzt verkaufter Tageskasse und Süd/Nordtribüne gezählt. Obs wirklich 2.000 gewesen sein sollen, haben wir aber tatsächlich auch mit mehreren Leuten lange diskutiert und die Zahl mehrfach nach unten und nach oben korrigiert. Fakt ist: In den Stehplatz-Gästeblock passen 1.000 oder sogar 1.200 Leute, nicht bloß 700 (Kapazität wurde letztes Jahr erhöht, genaue Zahl konnte uns gestern auf Nachfrage niemand sagen). Wobei selbst der Stehplatzbereich nicht komplett ausverkauft war. Aber 2.000 insgesamt +/- 10% müssten realistisch sein, peinlich war es so oder so.tobz hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20112012/bl_mainz_h/fanfotos/1-fc-kaiserslautern-mainz-05-bundesliga-2011-2012-19.jpg
Waren das wirklich 2000 Mainzer? In den Stehblock gehen ja nur 700 rein und nach 1300 auf den Sitzplätzen sieht mir das nicht aus... Hätte eher 1500 geschätzt!
Wäre Klopp noch in MZ, wären es dennoch 10.000 gewesen - MINDESTENS!!!!Thomas hat geschrieben:Wurde an anderer Stelle auch schon gefragt, daher hier mal eine Erklärung dazu: Für den Gästebereich waren vorab offiziell 1.800 Karten verkauft worden, von denen keine paar hundert daheim geblieben sein werden. Die restlichen 200 Mainzer für unsere DBB-Statistik haben wir aus geschätzt verkaufter Tageskasse und Süd/Nordtribüne gezählt. Obs wirklich 2.000 gewesen sein sollen, haben wir aber tatsächlich auch mit mehreren Leuten lange diskutiert und die Zahl mehrfach nach unten und nach oben korrigiert. Fakt ist: In den Stehplatz-Gästeblock passen 1.000 oder sogar 1.200 Leute, nicht bloß 700 (Kapazität wurde letztes Jahr erhöht, genaue Zahl konnte uns gestern auf Nachfrage niemand sagen). Wobei selbst der Stehplatzbereich nicht komplett ausverkauft war. Aber 2.000 insgesamt +/- 10% müssten realistisch sein, peinlich war es so oder so.tobz hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20112012/bl_mainz_h/fanfotos/1-fc-kaiserslautern-mainz-05-bundesliga-2011-2012-19.jpg
Waren das wirklich 2000 Mainzer? In den Stehblock gehen ja nur 700 rein und nach 1300 auf den Sitzplätzen sieht mir das nicht aus... Hätte eher 1500 geschätzt!