Das ging jetzt aber schnell mit Wkv..schon wieder gesperrt?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini hat geschrieben:Emol was gonz onneres wonn s helf orre g´holf hat, sollten mer werre emol mit ein paar Leit um trainingsplatz die Woch ...
so aus Gewohnheit.
Ei der Gedanke is mer a kom. Eis esse, grinse, wunnerbar! Nomittags, oder?
Ich bin debei.
@herzdrigger, häsch der wahrschoinlisch nie vorschdelle kenne, dass de KHB mit so änem mäschdisch beriehmde Mänsch wie mer mol om Luiseparg schdehe derf - net zu glaabe, was der KHB fer Leid kenne dud.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:@herzdrigger, häsch der wahrschoinlisch nie vorschdelle kenne, dass de KHB mit so änem mäschdisch beriehmde Mänsch wie mer mol om Luiseparg schdehe derf - net zu glaabe, was der KHB fer Leid kenne dud.
Nee Rudi, hanisch mer nett vorstelle kenne. Üwrigens, nettes Bildsche.
Dienschtach werer um vier uffem Bersch, wie letzscht Woch?
Mol gugge, was die Schichtler un freiberuflische saan.
WällerDevil hat geschrieben:wie kann man sich auf sein ei maggi machen??
Flasche auf, auf die Eier kippen, Flasche zu.
Ne, im ernst, ich mag das auch nicht. Etwas Salz ist Ok. Maggi haben wir gar nicht im Haus. Höchstens von Maggii das Fondor. Aber auch nur für Notfälle.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WällerDevil hat geschrieben:An dieser Stelle muss ich es fragen,wie kann man sich auf sein ei maggi machen??
Das schmeckt doch einfach pervers.
Ich für meinen teil mach maggi nur in Suppe und das wars auch.
wer mit Maggi gross geworden ist, der findets nicht pervers
Maggi in der Suppe.......normal
eine Scheibe Brot, mit Senf bestreichen, Tomaten- und Zwiebelscheiben drauf und zur Krönung Maggi....kommt selten vor aber schmeckt auch. Besonders mit ner kalten Flasche Bit
WällerDevil hat geschrieben:An dieser Stelle muss ich es fragen,wie kann man sich auf sein ei maggi machen??
Das schmeckt doch einfach pervers.
Ich für meinen teil mach maggi nur in Suppe und das wars auch.
wer mit Maggi gross geworden ist, der findets nicht pervers
Maggi in der Suppe.......normal
eine Scheibe Brot, mit Senf bestreichen, Tomaten- und Zwiebelscheiben drauf und zur Krönung Maggi....kommt selten vor aber schmeckt auch. Besonders mit ner kalten Flasche Bit
Man bin ich froh Wäller zu sein.
Das ich so was nie essen musste.
was ich alleerdings sehr gerne esse ist das.
Du nimmst ein süßes Brötchen am besten rosinen machst da schmierwurst mit senf drauf das ist lecker.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger hat geschrieben:Ei OHNE Maggi? Pervers.
Wer es noch nicht probiert hat, mutig sein.
Egal welches Bier dazu, "rischtisch" kalt muss es sein.
Wurde also nix mehr aus der Charlotte auf der Couch?
Un de Buzz hat der Dorfprominenz mal gezeigt wer der Chef ist? Da wär ich dann doch gerne dabei gewesen.
bene667 hat geschrieben:Wo ist eigentlich Steini? Noch auf Deppenjagd?
@Hell schlechte Nachrichten, Mist! SInd es eigentlich die Nierenwerte, die so schlecht sind? Wenn ja, wie hoch?
Ich vermute mal, das Steini schmollt
Trotz meiner tatkräftigen Mithilfe hat er vermutlich seine Wette verloren.
Es ist ja auch schon eine Schande, wenn weniger FCK fans auf "Dräm weider, du Depp" klicken, als Deppfans in´s Stadion kommen.
Trotz alledem. Schteini, kumm raus, aus de Egg. Du bischt moin moralischer Gewinner.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hier iss Steini
Nee ich schmoll nett wir haben zwar keine 1800 Klicks geschafft aber es waren ja auch viel weniger Deppen da als die angeblichen 1800 Leit des war gar ix in de OST