DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:[...]
Vielleicht liege es eher an der Parksituation am Betzenberg.
http://kigges.net/2011/09/16/derbystimm ... etzenberg/
Das ist sowas von dämlich, dumm und bescheuert, dass es mir fast die Sprache verschlägt.
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:[...]

Nein das muß er nicht. WKV ist weder ein Depp ( auch nicht im herkömmlichen Sinne ) noch in irgendeiner Weise negativ. Es ist einfach nur lächerlich ihn in dieser Art und Weise anzugreifen. Er hat seine Meinung, die nicht immer richtig sein muß, und die vertritt er hier im Forum und steht dazu, auch wenn er dafür verbale Haue bezieht. Es gibt Leute hier im Forum die spielen sich als Oberlehrer und Besserwisser auf und dulden neben der ihren keine andere Meinung, knüppeln anders denkende gnadenlos nieder, aber ganz klar, dazu gehört wkv mit Sicherheit nicht. Ich lese die Beiträge von wkv gerne, weil sie einen hohen fußballerischen Sachverstand beinhalten, und genau das spreche ich einigen wenigen hier im Forum ab.saartan hat geschrieben: @ steini: negativ bleibt negativ und natürlich muss so einer in einem Atemzug mit den Mainzern genannt werden.
Das ist richtig. Ich bin der Meinung, das es mit den 6ern zusammenhängt. Wenn man 2 6er aufstellt, die in der Lage sind, ein Spiel anzutreiben (ob das unsere 6er können, lass ich mal in den Raum gestellt), ist auch davon auszugehen, das sie sich mit in das offensivspiel mit einschalten. Da fehlt natürlich die Absicherung. Gleiches auch bei dem Punkt mit Standards. Sind beide IV (unsere kopfballstärksten Spieler) mit im Strafraum, ist mir der Jessen alleine hinten auch zu wenig. Da würde ein defensiver 6er schon einiges an Kontersituationen vermeiden können.Schlossberg hat geschrieben:Das zweite ist, wenn Leon außen nach vorn geht, verliert er auch mal einen Ball (völlig unvermeidlich, das passiert auch den besten AV der Welt). In solchen Situationen entstand gestern immer wieder eine gefährliche Lücke, weil niemand ihn absicherte. Daran sollte noch gearbeitet werden.
Gut erkannt.Westkurve1984 hat geschrieben:geil geil geil
bloß muss die abwehr extrem zulegen.. teilweise wünsch ich meinem Gegner in der Bezirksklasse so ne Abwehrkette -.- zZz
Aber wichtig der Sieg ohne Ende - weiter gehts!
habe den scheiß von heidel auf SWR auch gehört...paulgeht hat geschrieben:DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:[...]
Das ist sowas von dämlich, dumm und bescheuert, dass es mir fast die Sprache verschlägt.
Hätte Rodnei seine Böcke nicht, wäre er nicht beim FCK. Gerade in der Schlussphase der letzten Saison war er sehr, sehr stark. Er wird auch da wieder hinkommen. Rodnei ist klar gesetzt - trotz seiner Unsicherheiten, die in der noch jungen Saison in der Tat verdichtet auftraten.salamander hat geschrieben:Unverschämtheit? Frechheit? Rodnei spielt 99,9 % vom Spiel sehr gut und ist seit Jahren DIE Stütze unserer Abwehr. Sein Problem sind die schweren Böcke. Die hat er immer mal drin gehabt, aber zuletzt häufte es sich. Vielleicht nur ein statistischer Ausreißer. Ich möchte ihn mit seiner physischen Präsenz jedenfalls keinesfalls ausgetauscht wissen.Michel1234 hat geschrieben:Super, endlich der erste Sieg und dann noch gegen die Deppen! Herrlich!!!
Ich mache mir jedoch ernsthaft Sorgen um Rodnei. Was der diese Saison spielt ist eine gnadenlose Unverschämtheit! Hab den auch schon 2x live im Stadion gesehen und das ist einfach eine Frechheit.
Warum heißt es eigentlich immer Amedick oder Abel? Es MUSS heißen, Amedick UND Abel!
Er muss aber seine Ausrutscher in den Griff bekommen. Vielleicht auch eine Frage der Stollen?!
LDH hat geschrieben:Schade dass so viele Idioten nix gelernt haben aus der scheisse mit Lakic!
Den EIGENEN SPIELER bei der Mannschaftsaufstellung auspfeifen!?
Das ist das Allerletzte!!!!!!!!!
Da können die Fanbeiräte jetzt mal aktiv werden.
Was da auf der Sitzung heut morgen erzählt wurde, kann man schon wieder vergessen. Von wegen Zusammenhalt.
Es ist zum Teil traurig was aus unserer Kurve geworden ist!
Sowas gibt's nicht bei vielen Vereinen...
Only sing when you winning scheint bei uns angesagt. Oder sagte man das nicht nur den plastikvereinen und ihren Modefans nach?
Ich hab mich heute sehr geschämt für diese Aktion. Schon wieder geschämt...!!!!!
Wie oft noch? Fans pfeiffen keine eigenen Spieler aus.scheiss fc köln hat geschrieben:...
Erteilst du die Spielberechtigung? Und er provoziert die Fans? Die Fans, die ihn bei der Verkündung der Startaufstellung ausgepfiffen haben?
Man muss sich nur ein paar Deiner Kommentare der jüngsten Zeit zu Gemüte führen, sagen Dir die Stichworte "Pflaumenmannschaft" und "Stolperphillip" etwas?saartan hat geschrieben: @ steini: negativ bleibt negativ und natürlich muss so einer in einem Atemzug mit den Mainzern genannt werden.
Danke für die Bilder, die jetzt in meinem Kopf sindkepptn hat geschrieben:..Meiner unbescheidenen Meinung nach hätte er seinen ebenholfarbenen Schwengel auspacken und gen Westkurve schütteln gekonnt, es wäre die passende Antwort auf das Niveau gewesen, das unter uns wieder mal aufblitzte...
Du forderst Selbständigkeit. Das kann heute keiner mehr. Forget it, dude!scheiss fc köln hat geschrieben:Können wir diesen Mist aus anderen Foren nicht da lassen, wo er hingehört? Wer das lesen will, kann es ja vor Ort tun.