Dass auch blos keiner seine Fackel vergessen hat.dimi73 hat geschrieben:...
Da muss man sich echt fragen, wofür da an den Eingängen noch kontrolliert wird....
Dass auch blos keiner seine Fackel vergessen hat.dimi73 hat geschrieben:...
Da muss man sich echt fragen, wofür da an den Eingängen noch kontrolliert wird....
EY! Im Spicken bin ich ein echter Meister!Hell hat geschrieben:Ach kommt Leute.. spicken und abgucken war in der Schule auch verboten, und wurde trotzdem perfektionistisch ausgeführt. Denkt ihr, das ist da anders?
Hell hat geschrieben:Sagt der Lutscher, der nicht in die hässliche Autostadt kommt!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lutscher!
Nochmal: Heirate sie!! Jetzt!WällerDevil hat geschrieben:wunderbar sieg gegen den Depp.
ich sag es ja wen ich bei meiner guten freundin schaue gewinnen wir immer,nur scheiße das sie bald nach Wiesbaden-West zieht.
Wir machen auch Trauzeugen !kepptn hat geschrieben:Nochmal: Heirate sie!! Jetzt!WällerDevil hat geschrieben:wunderbar sieg gegen den Depp.
ich sag es ja wen ich bei meiner guten freundin schaue gewinnen wir immer,nur scheiße das sie bald nach Wiesbaden-West zieht.
Tut mir wirklich leid zu hören Hell. Es ist mies, wenn so ein geiler Tag so aprupt endet. Dann heisst es weiter Daumen drücken.Hell hat geschrieben:Das Schicksal versucht aber auch, einem ans Bein zu pissen, wo es kann - Messwerte beim TA waren fehlerhaft, Labor hat was weitaus schlechteres. Siegesfreude hat sich gerade winkend die Tür raus verabschiedet
http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 2768.shtmlHell hat geschrieben:Weiß nicht ob's wer gesehn hat (ohne jetzt eine WKV'sche Diskussion auslösen zu wollen) :
http://www.youtube.com/watch?v=whw0llpKeKQ
ich hab da einen mittelschweren Touretteanfall bekommen. ist halt immer blöd, wenn sich die Massen auf nen jungen einschießen können ohne Kontrollfunktion. Nach 5 schlechten spielen hat das noch keiner verdient - auf der anderen Seite war dass das erste spiel bei dem er kämpferisch überzeugen konnte.herzdrigger hat geschrieben:
Leider wurde nicht alles gut gemacht.![]()
Es wurde tatsächlich bei dem verlesen der Mannschaftsaufstellung bei einem Spieler im rotem Dress gepfiffen. Shame on you kann ich da nur sagen. Ein weiterer Tiefpunkt in unserer Fankultur. Und diejenigen wollen unseren FCK im Herzen tragen? Alles für einen Sieg geben? Für mich absolut unverständlich und ein NO GO. Zum Glück hat er durch Leistung die passende Antwort gegeben.
Vollgas ihr und wir, die 3 Punkte bleiben hier!herzdrigger hat geschrieben: Während eines Spiels kann ich über einen Spieler mich auslassen wie ich will.
Aber bei der Aufstellung und nach dem Spiel zählt das Kollektiv. Wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam. Fertisch!
Sauerei..du polarisierst, keine Frage, aber das geht zu weit. Die Familie muss man aus dem Spiel lassen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab mal was anderes gemacht, und die Beiträge des Maulhelden gemeldet. Ich bin gespannt....
Er setzt munter einen nach dem anderen drauf, sogar meine Familie ist jetzt dran.
Thomas, mach was.