heute abend war nen bericht über das "Derby" und da haben Mainzer auch gesagt warum sie nicht kommen,einer meinte er war im lezten jahr auf der Nord und ist dort angepöpelt wurden.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Meint der SWR vielleicht deren Heimspiel gegen uns.
Wie kann man so einen Mist in die Welt setzen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
WällerDevil hat geschrieben:heute abend war nen bericht über das "Derby" und da haben Mainzer auch gesagt warum sie nicht kommen,einer meinte er war im lezten jahr auf der Nord und ist dort angepöpelt wurden.
Das ist wie wenn er sich beschwert, dass er in den Regen gelaufen ist und nass wurde.
WällerDevil hat geschrieben:heute abend war nen bericht über das "Derby" und da haben Mainzer auch gesagt warum sie nicht kommen,einer meinte er war im lezten jahr auf der Nord und ist dort angepöpelt wurden.
Das ist wie wenn er sich beschwert, dass er in den Regen gelaufen ist und nass wurde.
wer kann denn das ahnen dass das Spiel beim FCK nicht zum Rosenmontagszug gehört ?
wie weit die weg sind vom echten Fussball merkt man an solchen Beschwerden.......
Marky hat geschrieben:Bitte? 12.000 Mainzer Fans 2004 am Betze
Das ist ein Druckfehler. Das sollt heißen:
12.000 Mainzer Fans waren seit 2004 am Betze!
Sehr gut. Das kommt hin. Allerdings nicht nur mit einem Verein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wer war eigentlich dieser selten dämliche W****** aus Mainz, der da sinngemäß meinte, der FSV müsse gegen eine unterdurchschnittliche Mannschaft wie den FCK gewinnen? Frag doch mal deinen überdurchschnittlichen Arschlochvereintrainer, warum es nicht geklappt hat. Du dumme Sau!
Mach dich doch nicht verrückt. Denk an dein Herz. Spätestens nach unserem Heimsieg gegen die Schwaben stehen die auch in der Tabelle wieder da, wo sie hingehören. Nämlich hinter uns.
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.09.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln hat geschrieben:Wer war eigentlich dieser selten dämliche W****** aus Mainz, der da sinngemäß meinte, der FSV müsse gegen eine unterdurchschnittliche Mannschaft wie den FCK gewinnen? Frag doch mal deinen überdurchschnittlichen Arschlochvereintrainer, warum es nicht geklappt hat. Du dumme Sau!
Er sagte, dass Lautern eine durchschnittliche Bundesligamannschaft hat und sie im Moment selbst eine unterdurchschnittliche BL-Mannschaft sind.
Vollkommen korrekt seine Aussage.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
scheiss fc köln hat geschrieben:Wer war eigentlich dieser selten dämliche W****** aus Mainz, der da sinngemäß meinte, der FSV müsse gegen eine unterdurchschnittliche Mannschaft wie den FCK gewinnen? Frag doch mal deinen überdurchschnittlichen Arschlochvereintrainer, warum es nicht geklappt hat. Du dumme Sau!
Er sagte, dass Lautern eine durchschnittliche Bundesligamannschaft hat und sie im Moment selbst eine unterdurchschnittliche BL-Mannschaft sind.
Man, jetzt hast du mich in meinem Elan komplett ausgebremst. Das merke ich mir!
bene667 hat geschrieben:
Man, jetzt hast du mich in meinem Elan komplett ausgebremst. Das merke ich mir!
Aber hat dabei ganz schön überheblich geschaut, der Bastard
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:
Aber hat dabei ganz schön überheblich geschaut, der Bastard
Ah, evetuell harmonieren wir heute doch...
Gott, was für eine Scheisstruppe beim Scheissverein. Tut gut, sowas.
Leider hat Tuchel nicht die Schuld bei anderen gesucht..das hat mich sehr wütend gemacht..
bene667 hat geschrieben:
Leider hat Tuchel nicht die Schuld bei anderen gesucht..das hat mich sehr wütend gemacht..
Darf ich mitmachen?
Er hat doch aber gesagt, dass Lautern eine absolut unterdurchschnittliche Mannschaft sei. Damit wollte er nur zu verstehen geben, dass die Unterdurchschnittlichkeit unserer Mannschaft seine Männer nicht in den Matchplan hat finden lassen und so ihre große Qualität nicht hat abrufen lassen. Der Arsch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Helau Richtig schön, dieser unwichtige Club wurde mit dem Hohn und Spott verabschiedet, die ihm gebühren. Ernstnehmen kann man die ja echt nicht Und Tuchel weint im ZDF gerade super rum DAS wollte ich sehen. Danke
Waren das wirklich 2000 Mainzer? In den Stehblock gehen ja nur 700 rein und nach 1300 auf den Sitzplätzen sieht mir das nicht aus... Hätte eher 1500 geschätzt!
ob 2000 oder mehr oder weniger iss doch scheiss egal dieser Drecksverein hat endlich die "Achtung" bekommen welche Ihm gebührt.
Ein dreifach donnerndes Helau Helau Helau...
Danke Westkurve das war eine gute Leistung das war die berüchtigte Rote Wand geht doch ...
Es hat nur eins gefehlt:
Nie Deutscher Meister Ihr werdet nie Deutscher Meister...
Sorry laut Forumsregeln darf man keine Werbung machen aber ich werbe heute mal frech und frei für mein Dräm weider Du Depp.