Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

dimi73 hat geschrieben:...
Da muss man sich echt fragen, wofür da an den Eingängen noch kontrolliert wird....
Dass auch blos keiner seine Fackel vergessen hat.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Ach kommt Leute.. spicken und abgucken war in der Schule auch verboten, und wurde trotzdem perfektionistisch ausgeführt. Denkt ihr, das ist da anders? :D
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Hell hat geschrieben:Ach kommt Leute.. spicken und abgucken war in der Schule auch verboten, und wurde trotzdem perfektionistisch ausgeführt. Denkt ihr, das ist da anders? :D
EY! Im Spicken bin ich ein echter Meister! :D oder viel mehr... war ich ein echter Meister. Bin ja kein Schüler mehr. ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hell hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lutscher! :D
Sagt der Lutscher, der nicht in die hässliche Autostadt kommt! :wink:
:lol: Neeeheee: Sagt das versoffene Schwein, welches es lieber auf d' Wies'n sauber krachen lässt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

wunderbar sieg gegen den Depp.

ich sag es ja wen ich bei meiner guten freundin schaue gewinnen wir immer,nur scheiße das sie bald nach Wiesbaden-West zieht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:wunderbar sieg gegen den Depp.

ich sag es ja wen ich bei meiner guten freundin schaue gewinnen wir immer,nur scheiße das sie bald nach Wiesbaden-West zieht.
Nochmal: Heirate sie!! Jetzt!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:danke: :schild:

Mensch Leute war das heute eine geile Stimmung....und dann die schmach für den DEPP. Laute HELAU rufe und das ganze Stadion intonierte die M1-Tormusik - sehr geil :teufel2:

SG an alle die schon wieder mitlesen und an dern Rest der gerade wohl die "Buzzhaltestelle" am leertrinken ist :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:wunderbar sieg gegen den Depp.

Nochmal: Heirate sie!! Jetzt!
Wir machen auch Trauzeugen ! :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Geht nicht. Du säufst ihn arm. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Das Schicksal versucht aber auch, einem ans Bein zu pissen, wo es kann - Messwerte beim TA waren fehlerhaft, Labor hat was weitaus schlechteres. Siegesfreude hat sich gerade winkend die Tür raus verabschiedet :(
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Das Schicksal versucht aber auch, einem ans Bein zu pissen, wo es kann - Messwerte beim TA waren fehlerhaft, Labor hat was weitaus schlechteres. Siegesfreude hat sich gerade winkend die Tür raus verabschiedet :(
Tut mir wirklich leid zu hören Hell. Es ist mies, wenn so ein geiler Tag so aprupt endet. Dann heisst es weiter Daumen drücken.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Das tut mir echt verdammt leid mit deinem Hund Hell,ich weiß wie das ist wen das geliebte Tierchen Krank ist.

An den rest hier braucht keine Hochzeit zuplanen das wird nichts. Sie hat ja nen Macker den Depp eben.

An sonsten würde ich grad am liebesten die Wände hochgehen mein Schienbeinkopf bringt mich halb um.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Liebe Hell,alles Gute deinem Wauzi!

@ all

Das habt ihr gestern gut gemacht!

Mal gucken,dass wir Onkel Infelix kommenden Samstag mal wieder ans Bein pinkeln :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Lieber OWL,
ja, gestern hat es gebrummt. Der Funke ist Dank Kampf und Wille der Mannschaft auf die Ränge gesprungen. Geiler Abend. Geiler OLD SCHOOL BLOCK.
Platz 15 und zwei Siege gegen den Depp war mein persönliches Ziel für diese Saison. 33,33 % haben wir erreicht. :D

Leider wurde nicht alles gut gemacht. :oops:

Es wurde tatsächlich bei dem verlesen der Mannschaftsaufstellung bei einem Spieler im rotem Dress gepfiffen. Shame on you kann ich da nur sagen. Ein weiterer Tiefpunkt in unserer Fankultur. Und diejenigen wollen unseren FCK im Herzen tragen? Alles für einen Sieg geben? Für mich absolut unverständlich und ein NO GO. Zum Glück hat er durch Leistung die passende Antwort gegeben.

Liebe Hell, lass Werte Werte sein, die Klinik von dem kleinen Dexter spricht doch positives. Kopf hoch, wird sich alles einpendeln.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

[quote="Mathias"]......... bin ich ein echter Meister! :D oder viel mehr... war ich ein echter Meister. Bin ja kein Schüler mehr.

Der beste Beitrag seit Bestehen des Forums!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hell hat geschrieben:Weiß nicht ob's wer gesehn hat (ohne jetzt eine WKV'sche Diskussion auslösen zu wollen :wink: ) :
http://www.youtube.com/watch?v=whw0llpKeKQ
http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 2768.shtml

joa...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

herzdrigger hat geschrieben:
Leider wurde nicht alles gut gemacht. :oops:

Es wurde tatsächlich bei dem verlesen der Mannschaftsaufstellung bei einem Spieler im rotem Dress gepfiffen. Shame on you kann ich da nur sagen. Ein weiterer Tiefpunkt in unserer Fankultur. Und diejenigen wollen unseren FCK im Herzen tragen? Alles für einen Sieg geben? Für mich absolut unverständlich und ein NO GO. Zum Glück hat er durch Leistung die passende Antwort gegeben.
ich hab da einen mittelschweren Touretteanfall bekommen. ist halt immer blöd, wenn sich die Massen auf nen jungen einschießen können ohne Kontrollfunktion. Nach 5 schlechten spielen hat das noch keiner verdient - auf der anderen Seite war dass das erste spiel bei dem er kämpferisch überzeugen konnte.
Schön wars trotzdem nicht.
I solemnly swear that I am up to no good.
herzdrigger

Schön-Spieler wollen wir auch nicht unbedingt auf dem Berg.
Einsatz und Kampf ist gefragt. Bei großen Spielern sieht das ganz anders aus als bei kleinen, quirligen wie z.B. de Witt.
RSP hat die Zweikämpfe gesucht und wenn man Statistiken Glauben schenken möchte, hat er die meisten gewonnenen Zweikämpfe gehabt.
Subjektiv, wenn man die Kritik aus allen Spielen einschließt, will man das nicht glauben.
Was ist ein Jessen schon zu Teufel geschickt worden. Der geht Step for Step in der Entwicklung nach vorne. Dick, genau so. Warum soll den Weg nicht ein RSP einschlagen? Muss man deswegen vor dem Spiel die eigenen Leute auspfeifen?

Während eines Spiels kann ich über einen Spieler mich auslassen wie ich will.
Aber bei der Aufstellung und nach dem Spiel zählt das Kollektiv. Wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam. Fertisch!
bene667

Beitrag von bene667 »

Wo ist eigentlich Steini? Noch auf Deppenjagd? :D
@Hell schlechte Nachrichten, Mist! SInd es eigentlich die Nierenwerte, die so schlecht sind? Wenn ja, wie hoch?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Steini noch im Delir, dafür kommen jetzt die anderen Ratten aus den Löchern, die nicht hier waren, als verloren wurde.....

Und die es natürlich schon immer gewusst haben. Saartan's Ausfall steht auch immer noch.....
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

herzdrigger hat geschrieben: Während eines Spiels kann ich über einen Spieler mich auslassen wie ich will.
Aber bei der Aufstellung und nach dem Spiel zählt das Kollektiv. Wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam. Fertisch!
Vollgas ihr und wir, die 3 Punkte bleiben hier! 8-)

Abends im ZDF hieß es dann noch, das die Jungs ungefähr 8 km mehr als die Flitzpiepen gelaufen sind. Das konnte man sehen. Jessen, Kirch, Tiffert und Schechter können bei dieser Form die Achse des Bösen werden der die gegner attackiert und zermürbt. Doch leider, leider glaube ich nicht an die konstanz.

wie auch immer - eine woche mit nem lächeln auf dem lippen herumlaufen bevor der graue alltag bei magaths Wildgänsen (söldner) wieder losgeht.
I solemnly swear that I am up to no good.
herzdrigger

An der Konstanz werden wir arbeiten, versprochen!. :teufel2:

Ich zitiere aus SWR3 aus den 80er:
Gesundheitstraining für Gesunde` mit Frau Dr.Eberlein.

"Öffnen Sie das Fenster und atmen sie tieeef ein, und tieef aus
und wieder tieeef ein, und tieef aus und rufen sie in die Welt hinaus:

Positiv!, Positiv!, Positiv!" :D

Bei den Wölfen "ruschelts im Karton" Da sollte doch was drin sein. :wink:
Westkurvenveteran

Ich hab mal was anderes gemacht, und die Beiträge des Maulhelden gemeldet. Ich bin gespannt....

Er setzt munter einen nach dem anderen drauf, sogar meine Familie ist jetzt dran.

Thomas, mach was.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab mal was anderes gemacht, und die Beiträge des Maulhelden gemeldet. Ich bin gespannt....

Er setzt munter einen nach dem anderen drauf, sogar meine Familie ist jetzt dran.

Thomas, mach was.
Sauerei..du polarisierst, keine Frage, aber das geht zu weit. Die Familie muss man aus dem Spiel lassen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

War ja klar, dass ich bei einem Sieg was um die Ohren bekomme, das macht mir auch nichts aus. Jetzt dort zu schreiben, dass der Sieg ja genau dadurch zustande gekommen ist, was ich eingefordert hab, wäre zuviel Argument für die Revanchisten. Man begleicht Rechnungen, die man meint offen zu haben.

Nur das mit der persönlichen Schiene, das kann ich nicht ab, und der Typ sollte beten, mir nie persönlich zu begegnen.....aber die Gefahr besteht eh nicht ...das traut er sich nicht.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 18.09.2011, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten