Danke Hell! Nemec schon wieder verletzt..ein Schelm, der Böses dabei denkt.Hell hat geschrieben:So spielen sie
1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Fortounis (Walch), Kirch, Petsos, Tiffert - Shechter, Sukuta-Pasu - Ersatz: Sippel, Abel, De Wit, Bilek, Vermouth, Kouemaha - Es fehlen: Nemec, Bugera (beide Sprunggelenkverletzung), Simunek (Aufbautraining)
FSV Mainz 05: Müller (Wetklo) - Pospech, Svensson, Noveski, Caligiuri - Kirchhoff (Polanski), Soto - Risse, Ivanschitz, Stieber - Allagui - Es fehlen: Szalai (Aufbautraining), Heller (Trainingsrückstand)
Quelle : Rheinpfalz
Dass Kouemaha auf der Bank sitzt, kritisiere ich auch nicht. Bei Nemec weiss ich einfach, dass er wohl wieder volles Tempo geht und jetzt ist er schwupps wieder verletzt..mit meinem Vertrauen in den Trainer ist es im Moment nicht besonders gut bestellt.herzdrigger hat geschrieben:@bene667
Wenn Kurz den Kouemaha auf die Bank setzt muss man nichts böses dabei denken. Bin mir hundertprozentig sicher, dass Adam nicht nur auf der Bank gesessen hätte. Auch dem Trainer ist bewusst, dass es jetzt ums eingemachte geht.
geht mir ähnlich. Der verein hat im letzten halben Jahr seine Ecken und Kanten verloren. Wir spielen "metrosexuellen" Fussball gepaart mit Katholischem Ringelpietz ohne Anfassen/decken.OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist seltsam - ich sitze hier im Büro,mache meinen Job und sehne den Feierabend herbei.Aber von Aufregung keine Spur.
rmpa77 hat geschrieben:... Wir spielen "metrosexuellen" Fußball gepaart mit Katholischem Ringelpiez ohne Anfassen/Decken...
So könnte man das auch nennen, ich würde sagen Hitzewallungen im Zuge des männlichen Klimakteriums.Steini hat geschrieben: @ALL ich bin heiß wie Frittenfett ist das Antizyklisch?
Hell hat geschrieben:Weiß nicht ob's wer gesehn hat (ohne jetzt eine WKV'sche Diskussion auslösen zu wollen) :
http://www.youtube.com/watch?v=whw0llpKeKQ