OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist seltsam - ich sitze hier im Büro,mache meinen Job und sehne den Feierabend herbei.Aber von Aufregung keine Spur.Ebensowenig wie von Bedauern,heute nicht vor Ort zu sein.
Ein wenig sorgt mich diese laissez-faire-Einstellung schon,aber andererseits erleichtert sie das Leben.
Ich freue mich schon sehr darauf,heute nachmittag mit Freunden ein paar zu trinken,dabei die Bundesliga-Konferenz bei guter Musik zu schauen und anschließend das FCK-Spiel.
Ob der FCK in der Lage ist,das Spiel zu gewinnen,weiß ich nicht.Allerdings weiß ich,was los sein wird,wenn er es nicht tut.Daher hoffe ich auf einen Sieg.Egal wie.
Vor allem hoffe ich,dass ein Hauch der Betze-Atmosphäre,die ich liebengelernt habe,zurückkehrt.
Gestern hat sich herausgestellt,dass auch Stuttgart ein Fernseh-Heimspiel wird.Allmählich gewöhne ich mich dran.
Bezeichnend, dass Du das schreibst. Bin ich doch noch in der 2.Liga wie ein wilder Tiger vor wichtigen Spielen durch die Wohnung gegeistert, hatte ich letzten Samstag sogar erst 20 Minuten nach Anpfiff gemerkt, dass ja Fubbes ist. Auch heute, wo es meiner Meinung nach um viel geht, bin ich recht entspannt. Nicht, weil ich denke, dass wir gewinnen..es kribbelt einfach nicht. Das ist schon bedenklich. Ich bin bei weitem nicht so lange wie Ihr dabei, habe ich doch erst ca 2004 meine Liebe Fck für mich entdeckt und das als Pfälzer. Habe mich 98 zwar auch in einem Autokorso befunden, aber das war eher ne nette Gelegenheit zum Saufen
Ich hoffe, es ist nur die Mannschaft, die mir gerade dieses Kribbeln nimmt, denn ich habe wirklich Angst, dass meine kurze Fussball-Liaison schon wieder zu Ende geht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."