Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

WällerDevil hat geschrieben:
Ich glaube das geht nicht.
1.Sie ist schalke fan.
2.Sie ist schon mit einem vom Depp zusammen.
Also so eine Beziehung muss Zwangs-getrennt werden :D Und außerdem hätte es was dem Depp die Frau am Tag der Niederlage bei uns auszuspannen :lol: .

@WKW: Klar, das ist auch kein Zufall, wie übel das Offensivspiel aussieht, merkt man halt im Stadion, selbst die live Übertragung im TV lässt manchmal nicht erahnen wie schlimm das Ganze ist....Laufbereitschaft, Laufwege, taktisches Verhalten etc. Sowas siehste im Stadion mit dem Überblick und nicht in der Klotze oder gar im Stream. Wobei RSP auch im Sportschau Zusammenschnitt durchfällt :? . Naja, vllt schiesst er uns ja zum Sieg Morgen.....ähm, ja, es wird Zeit fürs erste Bier :D
Omnia vincit amor
WällerDevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Steini hat geschrieben:Jetzt verstehe ich wieso Du so besoffen warst sellmols in Oberhausen.
Bei dem Bekanntenkreis... :lol:
jo und Bayern,Dortmund,FC und auch noch Gladbach fans tummeln sich in meinen Bekanntenkreis, aber die nachtschwester im KH war lauternfan :teufel2:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

@Mattes danke die merk ich mir
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jürgen, einen Geschmack bekommt die Sache aber dann, wenn diese Leute ihre Meinung für so richtig halten, dass sie versuchen diejenigen lächerlich zu machen, die sich ihre Meinung aufgrund der Stadionbesuche und der gesehenen Trainingseinheiten bilden.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jürgen, einen Geschmack bekommt die Sache aber dann, wenn diese Leute ihre Meinung für so richtig halten, dass sie versuchen diejenigen lächerlich zu machen, die sich ihre Meinung aufgrund der Stadionbesuche und der gesehenen Trainingseinheiten bilden.
Klar, aber das ist ja leider der Alltag geworden. Die Zeiten von "Jedem seine Meinung, und wir können vernünftig drüber reden" sind ja meist vorbei. Ich bewundere es ja eher, dass es immer wieder vernüftige Menschen versuchen mit dem "verbalen" Mob im Spieltagsthread etc. zu diskutieren.
Omnia vincit amor
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:@Mattes danke die merk ich mir
Für was? Du bist alt und überglücklich verheiratet.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn :cloudseven:

man weis nie wie es Lewwe so spielt...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

war es nicht deine Frau, die meinte, sie würde nicht geschieden, nur verwitwet ? 8-)
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich hab Kopfschmerzen. Nicht nur das. Etwas bereitet mir Kopfzerbrechen.
Daher kommen aber nicht meine Kopfschmerzen. Weiß der Geier, woher die kommen..
naja, ist halt so... nochn Pils. Dann geht das schon!
:prost:
Darauf noch ein Video.
http://www.youtube.com/watch?v=DZme7_A9spc
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Heute abend kam im Deutschlandfunk ein kleiner Bericht über K-Town (Ramstein, Landstuhl, Vogelweh usw.), und dabei wurde auch Kaiserslautern kurz charakterisiert. Eine kleine Großstadt, bekannt durch Opel, einen Fußballclub, eine stetig wachsende Universität etc.

Wie hätte der Autor des Berichts MZ beschrieben?

Ich koche immer noch vor Wut über die unglaubliche Geschmacklosigkeit in der Rheinpfalz von heute.

Brûlez le Rheinpfalz!

Nicht vergessen: :verbeug: @OWL-Teufel
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Woohoo.... Derbytag heute !!!!
:jubel:

BTW...
So wurde es schon 96/97 in der 2. Liga genannt.
Nur hatte sich da noch niemand so künstlich darüber aufgeregt.
Da waren sie ja noch kein ernstzunehmender Verein. ( Sportlich gesehen )
Zuletzt geändert von dimi73 am 17.09.2011, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

altes Lästermaul....... :teufel2:
Westkurvenveteran

altes Lästermaul....... :teufel2:
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Auch schon wach ?
Aufregung oder Vorfreude ?? :teufel2:
Westkurvenveteran

Dienst ...wach seit 4.40 Uhr....ich kann das Spiel nicht mal sehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

verdammt! Wie krieg ich das nur hin? Muss nach Alt-Hürth. Keiner da, der irgendwie was mit Alt-Hürth zu tun hat? hmpf. argh
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

dimi73 hat geschrieben:Auch schon wach ?
Aufregung oder Vorfreude ?? :teufel2:
Senile Bettflucht.... :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dienst ...wach seit 4.40 Uhr....ich kann das Spiel nicht mal sehen.
Schade. Wir werden unser bestes geben! Ersetzen kann man einen WKV nicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist seltsam - ich sitze hier im Büro,mache meinen Job und sehne den Feierabend herbei.Aber von Aufregung keine Spur.Ebensowenig wie von Bedauern,heute nicht vor Ort zu sein.

Ein wenig sorgt mich diese laissez-faire-Einstellung schon,aber andererseits erleichtert sie das Leben.

Ich freue mich schon sehr darauf,heute nachmittag mit Freunden ein paar zu trinken,dabei die Bundesliga-Konferenz bei guter Musik zu schauen und anschließend das FCK-Spiel.

Ob der FCK in der Lage ist,das Spiel zu gewinnen,weiß ich nicht.Allerdings weiß ich,was los sein wird,wenn er es nicht tut.Daher hoffe ich auf einen Sieg.Egal wie.

Vor allem hoffe ich,dass ein Hauch der Betze-Atmosphäre,die ich liebengelernt habe,zurückkehrt.

Gestern hat sich herausgestellt,dass auch Stuttgart ein Fernseh-Heimspiel wird.Allmählich gewöhne ich mich dran.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist seltsam - ich sitze hier im Büro,mache meinen Job und sehne den Feierabend herbei.Aber von Aufregung keine Spur.Ebensowenig wie von Bedauern,heute nicht vor Ort zu sein.

Ein wenig sorgt mich diese laissez-faire-Einstellung schon,aber andererseits erleichtert sie das Leben.

Ich freue mich schon sehr darauf,heute nachmittag mit Freunden ein paar zu trinken,dabei die Bundesliga-Konferenz bei guter Musik zu schauen und anschließend das FCK-Spiel.

Ob der FCK in der Lage ist,das Spiel zu gewinnen,weiß ich nicht.Allerdings weiß ich,was los sein wird,wenn er es nicht tut.Daher hoffe ich auf einen Sieg.Egal wie.

Vor allem hoffe ich,dass ein Hauch der Betze-Atmosphäre,die ich liebengelernt habe,zurückkehrt.

Gestern hat sich herausgestellt,dass auch Stuttgart ein Fernseh-Heimspiel wird.Allmählich gewöhne ich mich dran.
Bezeichnend, dass Du das schreibst. Bin ich doch noch in der 2.Liga wie ein wilder Tiger vor wichtigen Spielen durch die Wohnung gegeistert, hatte ich letzten Samstag sogar erst 20 Minuten nach Anpfiff gemerkt, dass ja Fubbes ist. Auch heute, wo es meiner Meinung nach um viel geht, bin ich recht entspannt. Nicht, weil ich denke, dass wir gewinnen..es kribbelt einfach nicht. Das ist schon bedenklich. Ich bin bei weitem nicht so lange wie Ihr dabei, habe ich doch erst ca 2004 meine Liebe Fck für mich entdeckt und das als Pfälzer. Habe mich 98 zwar auch in einem Autokorso befunden, aber das war eher ne nette Gelegenheit zum Saufen 8-)
Ich hoffe, es ist nur die Mannschaft, die mir gerade dieses Kribbeln nimmt, denn ich habe wirklich Angst, dass meine kurze Fussball-Liaison schon wieder zu Ende geht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias

Beitrag von Mathias »

Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Aber daran, daß ich momentan sehr abhängig bin von anderen Menschen, will und werde ich mich nie gewöhnen und das nervt mich auch tierisch.
Jetzt wollte ich justament HEUTE dies Kapitel zumindest vorrübergehend beenden, und jetzt wird mir schon wieder ein Bein gestellt.
ARGH! Ich hasse es!

Tjaja... werde wohl heute auch nicht zugegen sein können.
Westkurvenveteran

Tiffert im MF über links, auf der Ivo Position...... Innovativ.... :nachdenklich:
Hell

Beitrag von Hell »

So lange wir bei der Aufstellung bleiben, bleib ich auch bei meinem diesjährigen Saisonmotto :
Beten und hoffen, dass 3 andere Clubs noch schlechter sind als wir.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tiffert im MF über links, auf der Ivo Position...... Innovativ.... :nachdenklich:
Wie ist die Aufstellung?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias

Beitrag von Mathias »

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Tiffert im MF über links, auf der Ivo Position...... Innovativ.... :nachdenklich:
Wie ist die Aufstellung?
Hinten (hoffentlich) dicht.
Antworten