Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Brüggeaff hat geschrieben:Wurde in dem Zusammenhang eigendlich schon irgend wo erwähnt, das Foda Franco Foda weiß immerhin, was ein Derby ist! Ich habe bei ihm immer das Bild vor Augen, wie er jubelnd am Zaun im Südweststadion hängt :teufel2:
Natürlich wurde das schon "irgendwo" erwähnt:

...Ein Fußballlaie infiziert sich mit dem Betzenbergvirus:

....wir schreiben die 82. Spielminute: Vor mir hängt Franco Foda im Zaun,er hat gerade das 2:0 für meinen FCK geschossen,ich bin im Südweststadion in Ludwigshafen bei der Begegnung SV Waldhof - 1.FC Kaiserslautern, es ist der 31. Spieltag......

.....Franco Foda läuft einfach weiter,weiter in Richtung Kurve der Lautrer Fans und springt am Zaun hoch! In einer Höhe von ca. zwei Metern hängt er jetzt mit einer Hand am Zaun und mit der anderen Hand macht er die Siegesfaust.........
nie das Gesicht von ihm vergessen, in dem sich in diesem Augenblick das ganze Spiel widerspiegelt: Freude, Zorn und die pure Lust am Gewinnen!

Ja, diese Szene blieb wohl bei den meisten haften, die damals im Südweststadion dabei waren.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Erinner mich net an die gute Zeit..... :cry:
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Ja, wenn man überlegt, was heute so schon als Derby bezeichnet wird....da würde man sich ja fast wünschen, Hopp hätte seine Millionen woanders investiert.... :shock:

Naja...ich sagte "fast" ! :lol:

Morgen gibts den ersten Dreier der Saison und danach auf dem Heimweg noch ein Traubensaft oder zwei bei de Schubkärchler!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Früher war halt doch alles besser...
Westkurvenveteran

honkel, ich würde mir wirklich mal einen Beitrag von dir wünschen, in dem du nicht mit jedem Buchstaben sagst, dass dich alles annervt. Ich hab deine Beiträge mal sehr gern gelesen .....
Hell

Beitrag von Hell »

Ich hab heut morgen in der Rheinpfalz 3 mal das böse Wort mit "D" gelesen.
Dann war ich auf facebook und musste feststellen, dass der FCK (der übrigens anscheinend jemanden gefunden hat, der Profilbilder passend setzen kann, kepptn :wink: ) auch das böse "D" Wort zelebriert. Das hat mir grad gereicht für heute.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Und vor jedem Spiel gegen Mainz die gleiche, langweilige Diskussion....
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:honkel, ich würde mir wirklich mal einen Beitrag von dir wünschen, in dem du nicht mit jedem Buchstaben sagst, dass dich alles annervt. Ich hab deine Beiträge mal sehr gern gelesen .....
Geht nicht.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Gutte
Habe das Gefühl das die Messer für morgen langsam gewetzt werden.
Hoffentlich begreift die Mogelpackung M.K. das auch und ballt die Faust nicht nur in der Tasche.
Bis Morgen :pyro:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Hell hat geschrieben:Ich hab heut morgen in der Rheinpfalz 3 mal das böse Wort mit "D" gelesen.
Dann war ich auf facebook und musste feststellen, dass der FCK (der übrigens anscheinend jemanden gefunden hat, der Profilbilder passend setzen kann, kepptn :wink: ) auch das böse "D" Wort zelebriert. Das hat mir grad gereicht für heute.
...lass mich raten:

1) Dosenbier ?
2) Dichard Dukuta-Dasu ?
3) Drainer-Diskussion ?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Also ich habs zwar noch nicht endgültig getestet, halte mich aber für durchaus Katerfähig.

@Hell: Ja, hab ich schmunzelnd zur Kenntnis genommen.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dräm weider Du Depp
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Früher war halt doch alles besser...
Honkel nein es war alles anders
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Steini hat geschrieben:
Kleine Anmerkung: Saarländer passen auch hier rein.

:danke: :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Früher war halt doch alles besser...
Honkel nein es war alles anders
Na guck. Das ist doch gut.

Ich werd mich mal wieder nen bissl zurück ziehen. Momentan mag nichtmal meine Frau wirklich mit mir reden... wundert mich nicht.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen, wieder da aus dem Krankenhaus,gibt es was neues beim FCK?

An sonsten habe ich gute nachrichten werde mir das spiel morgen bei einer guten freundin ansehen und wen ich da geschaut habe wurde noch nie verloren.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Damits nicht heißt, ich sei ein Fähnchen im Wind: Kurz raus, noch heute. :D Weder hat der Mann große Qualität als Trainer noch ist er taktikfähig. Wir müssen einen Trainer finden, der den Knoten löst und in die Raute reinkommt, um die entsprechend große Qualität des Kaders zu finden. 8-)

Edit merkt an, dass es mir weniger darum geht, ob kurz selbst dem aktuellen Marathon-Weltmeister die läuferische Fitneß absprechen würde, wenn dieser nicht Sukuta-Pasu heißt. Es geht mir auch nicht darum, dass er taktisch so viel Feingefühl hat wie WKV gegenüber Kritikern an seiner Meinung. ;) Es geht mir darum, dass sich Kurz zu einem ganz miesen Phrasendrescher entwickelt hat. Selbstverständlich hat jeder Trainer so seine Rhetorik. Aber bei Kurz sind die Aussagen mittlerweile flach wie die Niederlande, sinnenthaltend wie eine Katzenbergerdoku und vorhersehbar wie eine Rede von Angela Merkel. Ganz ehrlich, er kotzt mich an. Würde er lieber im Jarastil sein Maul halten oder bei Pressekonferenz unflätig rumschimpfen wie Völler bei Waldi. Es wäre meiner Laune zuträglicher als das, was er von sich gibt. Argh...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:...
An sonsten habe ich gute nachrichten werde mir das spiel morgen bei einer guten freundin ansehen und wen ich da geschaut habe wurde noch nie verloren.
Sollten wir morgen gewinnen wirst du sie heiraten.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Interessant finde ich an der momentanen Diskussion, dass die Meinungen umso absoluter Pro Kurz werden, je weniger Spiele sie live im Stadion haben sehen können, und je weiter sie von KL weg wohnen. Erstaunlich....

So wie Ivo monatelang an einer Bauchmuskelzerrung litt, so wenig ist Nemec fit.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben: So wie Ivo monatelang an einer Bauchmuskelzerrung litt, so wenig ist Nemec fit.
Mach ein Spruchband draus! :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

:D Spruchbänder werden aber konfuzzi-usiert :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

@Honkel ich wüsste eine verdammt gute Therapie.

Erstens solltest Du alles vergessen was dich hindern könnte etwas kurzentschlossenes u tun.
Zweitens eine Übernachtungsmöglichkeit kurzfristig organisieren.
Drittens ohne wenn und aber morgen um 9 Uhr in Deinem Auto sitzen...
Viertens Dir vorstellen es geht zu einem der wichtigsten Terminen seit langem.
Fünftens nach Ankunft im Deutschen Michel erstmal ein Weizen zischen und nix sagen nix denken sondern die Augen schließen und den Geschmack geniessen.
Sechstens bis Neuntens siehe unter fünf
Zehntens im Block 6.1 stehen wieder die Augen schließen nun den "lieblichen" und vertrauten Geräusche um dich herum lauschen ohne das irgendein SKY Fuzzie dummbabbelt sondern hier hast das Original um dich herum...
12...Deinen Gefühlen freien lauf lass und hasserfüllt die Deppen niederbrüllen...
14... den Sieg genießen
15- unendlich siehe unter 5

und dann irgendwann mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen und von Deiner Frau träumen

Wenn Du dann nach hause kommst nimm Sie und sage Ihr das Du Sie jetzt haben willst.

Dann sollte der Montag halb so schlimm sein.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:...
Sollten wir morgen gewinnen wirst du sie heiraten.
Ich glaube das geht nicht.
1.Sie ist schalke fan.
2.Sie ist schon mit einem vom Depp zusammen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Jetzt verstehe ich wieso Du so besoffen warst sellmols in Oberhausen.
Bei dem Bekanntenkreis... :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten