Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

SEAN hat geschrieben:Wurde in dem Zusammenhang eigendlich schon irgend wo erwähnt, das Foda nicht Ösi Trainer wird? Angeblich zu teurer.
hab ich auch schon gelesen, den fänd ich aber nicht schlecht, der könnte genau passen! damals hat er ja glaub ich wg. der kinder abgesagt, das könnte jetzt anders aussehen, und kuntz hat ihn bestimmt noch im hinterkopf! :wink:

wer weiß was die nä.2-3 wochen so passiert........!!!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:...

hab ich auch schon gelesen, den fänd ich aber nicht schlecht, der könnte genau passen! damals hat er ja glaub ich wg. der kinder abgesagt, das könnte jetzt anders aussehen, und kuntz hat ihn bestimmt noch im hinterkopf! :wink:

Nee, ich glaube kaum, dass er kommt. Denn "die Kinder" sind immernoch da. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wurde in dem Zusammenhang eigendlich schon irgend wo erwähnt, das Foda nicht Ösi Trainer wird? Angeblich zu teurer.

Also ich habe gehört, dass es bei den Ösis morgen um 14:00 eine Pressenkonferenz gibt...vielleicht wird er da aber schon vorgestellt, wer weiß?
Franco Foda weiß immerhin, was ein Derby ist! Ich habe bei ihm immer das Bild vor Augen, wie er jubelnd am Zaun im Südweststadion hängt :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

kepptn hat geschrieben:Nee, ich glaube kaum, dass er kommt. Denn "die Kinder" sind immernoch da. :teufel2:
Wieviel weiter ist es den, ob ich von Kaiserslautern nach München, oder nach Graz fahre? Wie alt sind eigendlich dem Franco seine Bälker jetzt?
@Brüggeaff
Steht hier:
http://www.sportnet.at/de/oefbteam/1024 ... t_teamchef
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn
Beitrag von kepptn »

SEAN hat geschrieben:... Wie alt sind eigendlich dem Franco seine Bälker jetzt? ...
47 ^^
SEAN

Beitrag von SEAN »

kepptn hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:... Wie alt sind eigendlich dem Franco seine Bälker jetzt? ...
47 ^^
Alles klar, hab seine Kinder gemeint. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Steini hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:
jo, marco hats echt drauf! top mann! würde es genauso machen.
:shock: Mal abwarten vlt. will er den Ober Depp t. tunneln :D
Und am Samstag läuft de Holzboch frisch fromm fröhlich frei uff de Platz...
ansonsten wonn er denne nett bringt, loss es donn nett schief gehe
Es wird schon anstregend im Moment. Nicht kaderfähig, das Wort muss man in dem Fall auch mal erfinden :( . Ich hoffe echt, die Truppe die im Kader sein wird/darf weiß das endlich mal zuschätzen und reißt sich den Arsch auf, sonst sollte mal "Adam Nemec" anstimmen...früher wurden die Trainer ja auch nicht in Watte gepackt, OHNE dass man gleich an dessen Stuhl sägen will. Ich möchte nicht wirklich aufs RSP "draufgehaue" aufspringen, aber der Mann lässt einem nach den Leistungen kaum eine Wahl, ein halbfitter Nemec läuft mehr gradeaus und bevor es falsch rüberkommt, ich fand' Nemec schon immer top, genauso Bilek, auch so "Kampfschweine" braucht man in der Truppe, gerade jetzt, aber das wird uns wohl wieder nicht geboten. Mehr als den Rasen umgraben (auch wenn es der neue teure Rasen ist) will ich doch erstmal nicht sehen, nach den zu kampflosen Auftritten die letzten Spiele...
Omnia vincit amor
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

SEAN hat geschrieben:Wie alt sind eigendlich dem Franco seine Bälker jetzt?

lt. wikipedia hat er zwei söhne, der eine ist 21 und spielt auch bei sturm graz! also kann der andere eig. auch nicht mehr so jung sein, das argument zieht also nicht mehr! :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wenn der Trainer in Sachen Taktik so einfallsreich wäre , wie er es im Erfinden von Begriffen wie "Zugriff auf die Raute bekommen" oder "kaderfähig" ist, hätten wir keine Schwierigkeiten.

Geht das schief, und die Kiebitze reden von der gleichen Aufstellung und Spielweise im Training wie gegen Gladbach, war die Lakicgeschichte ein Tanztee gegen das, was kommt .....dann darf er sich wieder aufregen über die miesen Fans...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Eines müßte ihm aber klar sein. Geht das am Samstag schief, dann hat er ein echtes Problem. Das weiß er aber auch. Sonst wäre der Spruch über Vermouth von wegen "den kann ich denen in dem Zustand nicht vorwerfen", oder so, nicht gekommen.
Ich bin mir absolut sicher. Bei uns haben sie Angst, am Samstag zu verlieren und beim Depp hat man Angst davor zu gewinnen. Die kennen die Stimmung ganz genau. Keiner will, daß der Mob tobt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Wurde in dem Zusammenhang eigendlich schon irgend wo erwähnt, das Foda nicht Ösi Trainer wird? Angeblich zu teurer. :wink:
Die Ösis wissen halt nicht was sie wollen:
Auf der einen Seite ist Franco Foda zu teuer, aber sie wollen einen internationalen Top-Mann, der Deutsch spricht.
Wie wärs mit Louis van Gaal? :D
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Hölländer und Osterreicher sinn mer allgar egal...
Die änhne zu flach die onnere zu steil suchens eisch raus... ich bin mehr der ausgewogene kultivierte und besonnene manchmal auch besoffene Fan.
:teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben: Wie wärs mit Louis van Gaal? :D
Kalli Feldkamp hatten wir noch gar nicht?
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

derhonkel hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Wie wärs mit Louis van Gaal? :D
Kalli Feldkamp hatten wir noch gar nicht?
Warum eigentlich nicht mal Loddarmaddäus endlich mal eine Chance in der BuLi geben? :lol:
Würde auch etwas "Glanz" und Interesse der Boulevardmedien nach Lautern bringen....
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Brüggeaff hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Kalli Feldkamp hatten wir noch gar nicht?
Warum eigentlich nicht mal Loddarmaddäus endlich mal eine Chance in der BuLi geben? :lol:
Würde auch etwas "Glanz" und Interesse der Boulevardmedien nach Lautern bringen....
Dazu noch die ganzen LOLITAS....., jede Woche eine andere Dame
:love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben:...
Dazu noch die ganzen LOLITAS....., jede Woche eine andere Dame
:love:
Den Pflaumenbaum würds freuen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Brüggeaff hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Kalli Feldkamp hatten wir noch gar nicht?
Wozu nen Greenkeeper, mir ham doch jetzt den Roboter als Rasenmäher verpflichtet...
Steini

Beitrag von Steini »

Ihr Nasenbäre Ihr habt alle gar keine Ahnung von Fussball.
Der Trainer weiß was er macht. Und wenn er Nemec am Samstag noch nicht bringt dann nur deshalb weil SK gestern bei einem Kontrollgang ums Stadion noch 3 (in Worten ) DREI Kirschbäume gesehen hat. Das gab Ihm zu denken. Kurzer Anruf beim Kurzen und schon war die Presse informiert. Aber was sollte er denn sagen? Nemec ist so hoch motiviert der will Bäume ausreißen oder sogar draufsteigen? Da gönne ich Ihm noch ne Pause. Nee Freunde das nennt man dann im heutigen Medienzeitalter nicht kaderfähig. Aha sowas habe ich zu meiner Katze auch gesagt als ich Sie sterilisieren hab lassen. "So Katze jetzt biste nimmie Kaderfähig" :D

Wenn ich hier soviel Müll schreiben würde wie der ...ach lassen wir das. Zurück zu den Bäumen. Nachdem bekannt geworden war dass Nemec eben noch nicht spielt, hört man überall in der Palz, ätzende Geräusche. Die Messer werden gewetzt. Ob allerdings diese wirklich zu einer Nacht der langen Messer benutzt werden wird sich zeigen. Da der Pfälzer und der FCK Fan insbesondere gerne die Gosch uffreißt um dann wenn es drauf ankommt sich leise zu verpissen, steht zu befürchten..nee gar nix befürchte ich. Sondern höre selbst bis hier in den Wald die Gebete gewisser Herren. Der eine, betet dass Ihm ein schwerer Gang zur Pressekonferenz erspart wird weil man nicht gewonnen hat und der andere von einer Zentnerlast befreit weil man nicht verloren hat. Nur mit Unentschieden haben wir so unsere Erfahrungen und eine riesen Lust auf Fahrstühle habe ich eben auch nicht.
:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Ich sollte mal meinen Kaffee überprüfen und seht mir die Überschrift nach, denn ich hab auch keine Ahnung ..doch ne Vorahnung.

Kleine Anmerkung: Saarländer passen auch hier rein.
Zuletzt geändert von Steini am 16.09.2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Ihr Nasenbäre Ihr habt alle gar keine Ahnung von Fussball.
Der Trainer weiß was er macht. Und wenn er Nemec am Samstag noch nicht bringt dann nur deshalb weil SK gestern bei einem Kontrollgang ums Stadion noch 3 (in Worten ) DREI Kirschbäume gesehen hat. Das gab Ihm zu denken. Kurzer Anruf beim Kurzen und schon war die Presse informiert. Aber was sollte er denn sagen? Nemec ist so hoch motiviert der will Bäume ausreißen oder sogar draufsteigen, da gönne ich Ihm noch ne Pause. Nee Freunde das nennt man dann im heutigen Medienzeitalter nicht kaderfähig. Aha sowas habe ich zu meiner Katze auch gesagt als ich Sie sterilisieren hab lassen. "So Katze jetzt biste nimmie Kaderfähig" :D

Wenn ich hier soviel Müll schreiben würde wie der ...ach lassen wir das. Zurück zu den Bäumen. Nachdem bekannt geworden war dass Nemec eben noch nicht spielt, hört man überall in der Palz, ätzende Geräusche. Die Messer werden gewetzt. Ob allerdings diese wirklich zu einer Nacht der langen Messer benutzt werden wird sich zeigen. Da der Pfälzer und der FCK Fan insbesondere gerne die Gosch uffreißt um dann wenn es drauf ankommt sich leise zu verpissen, steht zu befürchten..nee gar nix befürchte ich. Sondern höre selbst bis hier in den Wald die Gebete gewisser Herren. Der eine, betet dass Ihm ein schwerer Gang zur Pressekonferenz erspart wird weil man nicht gewonnen hat und der andere von einer Zentnerlast befreit weil man nicht verloren hat. Nur mit Unentschieden haben wir so unsere Erfahrungen und eine riesen Lust auf Fahrstühle habe ich eben auch nicht.
:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Ich sollte mal meinen Kaffee überprüfen und seht mir die Überschrift nach, denn ich hab auch keine Ahnung ..doch ne Vorahnung.
Ich versteh kein Wort, Steini..mann hab ich nen Schädel :?
Gewinnen wir jetzt, oder nicht?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

:D Sauf nett so viel ... donn v´stehsche es...awwer nemm mich heit moin nett beim Wort sunnschd gehts ... aus
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@steini
soviel zu Trainingseindrücken und ihre Hilfe in der Beurteilung der Einsatzfähigkeit.
Ich bin nach wie vor überzeugt, das sooo angeblich objektive Gründe für subjektive Entscheidungen gesucht werden und es andere Dinge gibt, von denen wir noch nicht mal zu träumen wagen.
Aber wie heißt es: Hilfreich sei der Mensch, Edel und Gut. Stefano Sancto - Subito

@ato
mein Vorschlag galt als Lösung für das Anforderungsprofil des österreichischen Nationaltrainers. Diese Almdudler leiden ebenso wie die Holländer immer noch unter dem Trauma von imperialer Größe auf Zwergmaß zurechtgestutzt zu sein.
Fußballtechnisch können die Orangen allerdings von ihren molukkischen & surinamesischen Migrantionshintergründen mehr profitieren, als tu felix Austria einheiraten kann.
Insofern wäre für mich auch Franco Foda kein Kandidat, zumal der in den letzten Jahren zu breite Schultern bekommen hat.
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

ach mac der franko, der träumt heute noch davon einmal Deutscher Meister zu werden :lol:
Foda iss jetzt doch Chef (werre kein Meistertrainer)
Ja Mac Trainingseindrücke sind das eine Spiel das andere, auch Worte des Trainiers.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

"So Katze jetzt biste nimmie Kaderfähig" :D
Wie sagt HPB immer: Ich schmeiß mich weg! :lol:

Wer hat schon Ahnung? :oops:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wäre nicht schlecht, der Trainer ......
Steini

Beitrag von Steini »

Jo alles relativ weil zum Bleistift im Hellsche soi Wau Wau iss aa net Kaderfähig
Antworten