Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Gerade eben beim Deppforum "kigges" gelesen....
die jammern sich gegenseitig vor, wie schwach sie bei Auswärtsspielen besucht sind .....
Gutfan vs Schlechtfan
ich lach mich schlapp

Motto : Kunden werben kunden...
zumindest in keine richtigen Fans zu haben...sind sie sehr traditionsreich..
hier geht es zum trauerspiel...>>>>>>
Auswärtsfahrten - wer fährt mit? (On-Topic (alles über Fußball))
von Stepanka , Mainz, Mittwoch, 14 September 2011, 18:24
Das Herumjammern, daß auswärts nicht viele dabei sind ist eine Sache - eine andere es zu ändern.
Unsere Sache.
Wie wäre es, wenn wir (= das meint jeden von uns, der Leute kennt, die in Frage kommen) einfach zu jedem Auswärtsspiel, zu dem wir selbst fahren, jemanden/ein paar Leute (je nachdem, wie viele man kennt, die in Frage kommen) fragen, ob er/sie mitkommen wollen?
Das kostet nichts und das allerschlimmte, das passieren könnte, wäre, daß wir ausgelacht werden, aber das tut nicht weh.
Und viele von uns sind das noch vob früher gewöhnt.
inladung zur kartoffelernte (On-Topic (alles über Fußball))
von Captain Spaulding , Mainz, Mittwoch, 14 September 2011, 12:00
Hallo Mainz 05 Fans,
Für alle die schon immer mal ein spannendes auswaerts-Derby sehen wollten und nicht weit fahren wollen, nicht viel Zeit haben, es regnet oder weil Sonntag ist....empfehle ich euch das auswaertsspiel diesen Samstag in der Pfalz, es gibt noch mehr als genug Karten.
Bei heimspielen 30.000 Mainzer, beim Derby grad mal 1.500 ist schon nicht soooo viel.
man beachte vor allem weil sonntag ist...
empfiehlt man das samstagspiel..
nicht viel zeit hat..schon klar wenn man wie die bereits bei heimspielen
ab der 70. min. aus dem stadion strömt..da spart man zeit..

noch schlimmer deren angebliches vereinsforum..
da schreiben ständig die gleichen ca. 10 halbhirne..die versuchen mit witzigen sprüchen..die sie alle paar tage wiederholen..über wasser zu halten..mehr als drei zusammenhängende sätze sind dort nicht zu finden..
dagegen ist sogar das forum von golfsburg und auxburg..ein labsaal..