Forum

FCK-Absturz - ganz entspannt in die zweite Liga? (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
prizzi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von prizzi »

Wie kann man den behaupten ein MK erreicht die Spieler nicht mehr.
Bist du bei jedem Training dabei, bei jeder Ansprache etc.?
Und sicher, ein Spieler mit Götzes Fähigkeiten würde bei uns in der 2. spielen. Schonmal darüber nachgedacht, dass wir im Nachwuchs einfach keinen Götze haben?

Ganz ehrlich, das Forum kotzt immer mehr an, was leute hier teilweise für eine Scheiße verzapfen. nach 5 Spieltagen!!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 14.09.2011, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Pöbelei gegen anderen User gelöscht. Forumsregeln beachten!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

prizzi hat geschrieben: Wie kann man den behaupten ein MK erreicht die Spieler nicht mehr.
Ganz ehrlich, das Forum kotzt immer mehr an, was leute hier teilweise für eine Scheißer verzapfen. nach 5 Spieltagen!!!!
Da hast Du voll recht. Manche hier sind so richtige Scheißer Verzapfer. :D
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Wir sind außerdem nur zwei Punkte vom rettenden 15. Platz entfernt und es sind noch 87 Punkte zu vergeben. (Außerdem haben wir im Vergleich zu Köln das bessere Torverhältnis. :D )

Es ist wohl noch etwas zu früh um aufzugeben.
Steini

Beitrag von Steini »

Och lossen doch die gonze Dummbabbler ...om Somsdach werd g´wunn unn Ruh iss.
Mk erreicht vorallem diese Dummbabbler nett.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Niki22 hat geschrieben:Alles Schwachsinn was da oben steht. Als wären wir schon am 30. Spieltag :x
Ruuuuhe bewahren! 8-) :teufel2:

Kein Schwachsinn, sondern eine Bestandsaufnahme, die mit einem Appell für erfolgreichen Fußball verknüpft ist!
Schaut euch die bisher gelaufenen Spiele an: Keine Erstligaqualität vor allem im Stum! Ich bin davon überzeugt, dass es so definitiv schnurstracks in die 2. Liga Richtung Dynamo Dresden geht.

Mensch, wacht auf! Zeit haben wir nicht, die von Kuntz und Kurz immer wieder gefordert wird!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

@williwenzel:
Natürlich gärt es gewaltig! Zuschauer bleiben auch schon weg. Das Spiel am SA ist noch nicht einmal ausverkauft. Dass von Mainz ja nicht viel kommen, ist normal!
Zuletzt geändert von Thomas am 14.09.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

10.000 deppen kommen....getarnt als FCK-Käufer......
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steffbert, musste ja heute schon des öfteren schallend lachen, aber bei der Lektüre Deines gigageilen Beitrags (vgl. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 72#p583772) hat's mich dann doch endgültig zerrissen. :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Alt FCK'ler

Beitrag von Alt FCK'ler »

werauchimmer hat geschrieben: Was soll Funkel, oder Kalli Feldkamp denn da machen?

Was Funkel machen würde weiß ich nicht, aber Kalli hätte die Jungs stark geredet dass die gerannt wären wie die Weltmeister. Und als Überraschung hätte er auch mal einen Amateur eingesetzt, der das Spiel seines Lebens gemacht hätte. :love:

Aber diese Zeiten sind (leider) endgültig vorbei... :(
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wieso steht Kouemaha und Vermouth im Team Status auf fit?
So ganz fit scheinen sie ja nicht zu sein,sonst würden sie ja mindestens auf der Bank sitzen!

@Mannschaft
Jungs,ihr müsst nun mehr zeigen! Kämpft mal und hängt euch 100% rein!
Mainz ist schlagbar,also lasst mal ordentlich den Ball laufen,erarbeitet euch mehr Chancen und macht die Dinger dann verdammt nochmal weg! Und die Ruhe bewahren und nicht so hecktisch spielen,sodass der Ball mal mehr als nur über 3 Stationen kommt!
Wir werden euch dabei unterstützen!!!!
Also rennt bis ihr kotzt!

Ich hoffe jedenfalls,dass Dorge,Adam und Gil bald einsatzbereit sind und Bilek der alte destroyer vielleicht mal in den Kader genommen wird!

Sahan explodiert in den nächsten Spielen noch! Der muss ins Offensive Mittelfeld mMn.!
SuPa (bitte nicht mehr in die Startelf!!) explodiert dagegen erst in den nächsten 2 Jahren,aber er wird es! :teufel2:

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
siamsi

Beitrag von siamsi »

ja kalli, dass war einer. zwar auch nicht einfach, aber wo er war, da war erfolg. der konnte eine mannschaft bis in die haarspitzen motivieren.

bis 2009 noch bei den türken als eine art sportdirektor. erstaunlich, denn da war er schon 75! würde mich mal interessieren was er so zum aktuellen fck sagt.......................

ganz egal ob ausverkauft oder nicht. am samstag müssen wir die jungs unterstützen und die narren weghauen-punkt!
Musikfant

Beitrag von Musikfant »

Für alle die den Kopf des Trainers fordern:

Friedhelm Funkel ist in Bochum freigestellt :D

*duck und weg*
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Musikfant hat geschrieben:Für alle die den Kopf des Trainers fordern:

Friedhelm Funkel ist in Bochum freigestellt :D

*duck und weg*
Sag blos? Hätt ich nicht gedacht. Am besten schreibste dem Forenchef Thomas soforrt eine Pin, die Meldung ist so aktuell, die muß sofort auf die Startseite! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn im Teamstatus steht, dass Spieler fit sind--grüner Punkt--muß Kurz sie ja nicht sofort in die Startelf stellen oder einwechseln......fehlende Spielpraxis oder andere Gründe sprechen vielleicht dagegen...aber hier die Suppentrainer wissen das ja alles besser......
#spz.
Beitrag von #spz. »

einige Leute in diesem Forum scheinen keine klaren Bilder mehr zusehen... :(
K-TOWN!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Kurz raus, Funkel rein, Amri rein, Sukuta-Pasu rein, Sahan rein, Rivic rein, Walch rein usw., dann werden wir garantiert noch Deutscher Meister.
Bayern ist dann für uns kein Gegner mehr. Allenfalls vielleicht noch Barcelona.
So einfach geht das.
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:
bet hat geschrieben: (...) !!!!! (...) !!!!! (...) !!!!!! (...) !!!!!! (...) !!!! (...) !!!! (...) !!! (...) !!!!!!

(...) !!!!!!!!!!!!

!!!!!!!! (...) ??????? (...) !!!!!!! (...) !!!!! (...) !!! (...) !!!!!!!!!!! (...) !!!!!!!!!!!!!!!! (...) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da der klassische Fullquote aus mir nicht erfindlichen Gründen auf DBB mittlerweile etwas in Verruf geraten ist, habe ich aus dem Beitrag von bet die mir wesentlich erscheinenden Passagen herausgefiltert.

Lieber bet, ich kann nur sagen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von mir ein dickes ! für diesen Post.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

ich finde solch einen ignoranten und sarkastischen Artikel zum :kotz: aber naja. viel anderes sind wir vom SWR ja nicht gewohnt...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

betze_oli hat geschrieben:Wieso steht Kouemaha und Vermouth im Team Status auf fit?
So ganz fit scheinen sie ja nicht zu sein,sonst würden sie ja mindestens auf der Bank sitzen!
Beide haben heute, wie auch Willy Orban voll mittrainiert. Kouemaha hat auch einen ziemlich guten Eindruck bei mir gemacht. Ganz so wie Gorenzel es der Mannschaft lautstark zu verstehen gegeben hat: "Es kann nicht sein, dass jemand der 3 Wochen verletzt war 5 Männer nass macht..."(oder so ähnlich^^).
Ich war das erste mal seit langer Zeit beim Training und hab mir das in den Semesterferien einfach mal gegönnt :lol: .
Die Stimmung war gut. Ich kann die negativen Einschätzungen, Gorenzel gegenüber, nicht unbedingt teilen. Aus der Ferne hat er einen kompetenten Eindruck gemacht und die Trainingsgruppen haben auch nicht den Anschein erweckt, lieber mit dem Fitnesscoach arbeiten zu wollen.
Micanski war gewohnt unauffällig. Positiv aufgefallen ist mir - wie erwähnt - vor allem Kouemaha, sowie Walch, der im Trainingsspiel viel Betrieb auf der linken Aussenbahn gemacht hat. Die Trainingsspiele waren bezeichnend, da das angreifende Team nur 2 Mal aufs große Tor schiessen konnte, während die Verteidiger bestimmt 6 oder 7 mal das gegenüberliegende Hockeytor trafen. De Wit hat sich mehrmals lautstark darüber beschwert, dass die Teamkollegen nicht gut nach hinten arbeiten.
Alles in allem bin ich gespannt, wie sich die Mannschaft am Samstag präsentieren wird. Ob man in Trainingsspielen, in denen dauernd routiert wird, Laufwege effektiv einstudieren kann, kann ich nicht beurteilen. Nach dem Training gaben Tiffert und Dick noch einige Autogramme, während die Mehrzahl der Spieler und Kiebitze sich aufgemacht haben. Itay und Gil werden anscheinend immer von ihrem Berater begleitet, der direkt am Zaun noch mit ihnen gesprochen hat, bis die beiden sehr sympathisch singend in Richtung Kabine gelaufen sind. Amedick, Sukuta-Pasu und zwei andere Spieler(Ich glaube Kirch und Bugera) haben noch eine Runde Ball Hochhalten gespielt und haben nach mir den Trainingsplatz um 11:45Uhr verlassen. :wink:
Edit: Marko Kurz war übrigens nicht da :cry:
johü

Beitrag von johü »

Friedhelm Funkel wäre frei
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

johü hat geschrieben:Friedhelm Funkel wäre frei
Lautern in Liga 2 : das war dem Funkel nicht gut genug !
Lautern in Liga 1 : mir ist der Funkel nicht gut genug !
außerdem gewinnen wir am Samstag und dann ist mal wieder gut mit neuen Phantomtrainern hier im Forum
Die Roten Teufel vom Betzenberg
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Artikel scheint irgendwie aus verschiedenen interviews und Zitaten zusammenbebastelt. Im großen und ganzen nichts neues, aber trotzdem stimmt das Teil inhaltlich.

Bin sicher: Im Spiel gg. Mainz kommt der SuperGAU und Voll-Frust hoch3!!

Trotzdem: Wir haben zu wenig Qualität im Kader und diesmal scheinbar wirklich nicht gut eingekauft. Andererseits: Kuntz wollte Schieber, Peterson, Feulner und wasweißichnochwen - hat aber alles nichts geklappt und dann kann man nur noch die bestmöglichen Alternativen holen und hoffen ....

Mein einziger Frust in Bezug auf Marco Kurz ist, dass der scheinbar absolut nicht den Mumm in den Knochen hat auch eigenen Talenten ne Chance zu geben (Stullin etc.) - oder haben wir da auch noch ein Qualitätsproblem ...?

Mann - wäre das eine Sch**** wieder abzusteigen .... !!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Funkel ist keine Option für den FCK und darf nie eine werden. Wer schon mal abgelehnt hat den geilsten Club der Welt zu trainieren, der darf nie mehr, auch nicht Ansatzweise, als möglicher Trainer in Erwägung gezogen werden. :tadel:
prizzi

Beitrag von prizzi »

Wieso wird hier über den Trainer diskutiert?
Wir haben keine Trainerdiskussion! :!:
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

sollten mal einige leute hier ihre energie produktiv umzusetzen und statt gegen die mannschaft, den trainer und sonstiges zu zetern lieber mal wieder zum verein zu stehen und ihn gegen den depp lautsark zu unterstützen...
letzt sind ich und kumpels wieder von touristen auf kaiserslautern angesprochen worden (ich hatte meinen fck-trinkbecher gerade in der hand und sie erkannten das logo). ich wusst zwar dass wir im ausland noch bekannt sind aber dass ich von touris (englisch haben sie gesprochen) auf den fck angesprochen worden bin (obwohl ich mich gerne als fck fan in der öffentlichkeit präsentiere, was in karlsruhe eigentlich unempfehlenswert ist) war eine schöne erfahrung. ein grund mehr wieder mal international vertreten sein zu wollen.
und wir die fans können zu sowas eigentlich nur beitragen in dem wir zahlreich und lautstark den verein im stadion unterstützen und nich indem wir im internet den kader schlechtreden und den kopf eines immer noch guten trainers fordern

denn was man hier in letzter zeit liest deprimiert teilweise mehr als das zuletzt (das muss man auch so sagen)trotlose gekicke der 11 auf dem platz... (!!!)
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Antworten