betze_oli hat geschrieben:Wieso steht Kouemaha und Vermouth im Team Status auf fit?
So ganz fit scheinen sie ja nicht zu sein,sonst würden sie ja mindestens auf der Bank sitzen!
Beide haben heute, wie auch Willy Orban voll mittrainiert. Kouemaha hat auch einen ziemlich guten Eindruck bei mir gemacht. Ganz so wie Gorenzel es der Mannschaft lautstark zu verstehen gegeben hat: "Es kann nicht sein, dass jemand der 3 Wochen verletzt war 5 Männer nass macht..."(oder so ähnlich^^).
Ich war das erste mal seit langer Zeit beim Training und hab mir das in den Semesterferien einfach mal gegönnt

.
Die Stimmung war gut. Ich kann die negativen Einschätzungen, Gorenzel gegenüber, nicht unbedingt teilen. Aus der Ferne hat er einen kompetenten Eindruck gemacht und die Trainingsgruppen haben auch nicht den Anschein erweckt, lieber mit dem Fitnesscoach arbeiten zu wollen.
Micanski war gewohnt unauffällig. Positiv aufgefallen ist mir - wie erwähnt - vor allem Kouemaha, sowie Walch, der im Trainingsspiel viel Betrieb auf der linken Aussenbahn gemacht hat. Die Trainingsspiele waren bezeichnend, da das angreifende Team nur 2 Mal aufs große Tor schiessen konnte, während die Verteidiger bestimmt 6 oder 7 mal das gegenüberliegende Hockeytor trafen. De Wit hat sich mehrmals lautstark darüber beschwert, dass die Teamkollegen nicht gut nach hinten arbeiten.
Alles in allem bin ich gespannt, wie sich die Mannschaft am Samstag präsentieren wird. Ob man in Trainingsspielen, in denen dauernd routiert wird, Laufwege effektiv einstudieren kann, kann ich nicht beurteilen. Nach dem Training gaben Tiffert und Dick noch einige Autogramme, während die Mehrzahl der Spieler und Kiebitze sich aufgemacht haben. Itay und Gil werden anscheinend immer von ihrem Berater begleitet, der direkt am Zaun noch mit ihnen gesprochen hat, bis die beiden sehr sympathisch singend in Richtung Kabine gelaufen sind. Amedick, Sukuta-Pasu und zwei andere Spieler(Ich glaube Kirch und Bugera) haben noch eine Runde Ball Hochhalten gespielt und haben nach mir den Trainingsplatz um 11:45Uhr verlassen.

Edit: Marko Kurz war übrigens nicht da