Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Sebastian hat geschrieben:... Ökotrophologin...
Lernte mal 'ne Ökotrophologin kennen, die wusste beispielsweise noch nicht mal, wie man frische Artischocken g'scheit zubereitet. Und das Auslösen von Seeteufelbacken überforderte sie ebenfalls total. Als mieser kleiner Sausack, der ich nun mal bin, konnte ich mir ein extrabreites Grinsen über alle vier Backen nicht gänzlich verkneifen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und ich kann das noch nichtmal aussprechen...
basdri

Beitrag von basdri »

Sebastian hat geschrieben:Ökotrophologin
Hört auf Wörter zu erfinden!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da laufen nachher bei feinstem Biergartenwetter wieder derer sechs Hefeweißbier durch...
Das geht ja noch. Einer von unseren Kölnteufeln trinkt bei solchen Gelegenheiten mal 10 Weizen (0,5 l natürlich) und geht dann friedlich und freudestrahlend nach Hause.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:Das Buch wäre glaube ich nen gutes Geburtstaggeschenk für meine werte Mutter,sie kocht in einem Altenheim und da ist gute und gesunde Ernährung auch wichtig und mir selber täten glaube ich so 5-10 kilo weniger auch nicht schlecht.
Nun, ich hoffe mal sehr, dass die Gute jetzt schon genau weis was sie da tut. Auch ohne Buch. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Das Buch wäre glaube ich nen gutes Geburtstaggeschenk für meine werte Mutter,sie kocht in einem Altenheim und da ist gute und gesunde Ernährung auch wichtig und mir selber täten glaube ich so 5-10 kilo weniger auch nicht schlecht.
Nun, ich hoffe mal sehr, dass die Gute jetzt schon genau weis was sie da tut. Auch ohne Buch. :teufel2:
klar tut sie das ich meinte das ja auch nur für neue ideen.
wen meine mutter nicht kochen könnte hätte ich kein Übergewicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Übergewicht ist relativ. Für ein Nilpferd wäre ich etwas dürr.

Ich war ja auch ein sehr dünnes Kind, hab das mit dem Untergewicht aber mittlerweile in den Griff bekommen.
WällerDevil

ich hab schon immer bischen zu viel auf den Rippen, habe zur seit bei 165 knappe 80 Kilo also auch kein Untergewicht und weit entfernt von der Magersucht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kepptn hat geschrieben: Nun, ich hoffe mal sehr, dass die Gute jetzt schon genau weis was sie da tut. Auch ohne Buch. :teufel2:
Soylent green?
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:Übergewicht ist relativ. Für ein Nilpferd wäre ich etwas dürr.

Ich war ja auch ein sehr dünnes Kind, hab das mit dem Untergewicht aber mittlerweile in den Griff bekommen.
Siehs mal so..Du hast Normalgewicht, bist nur 1 Meter zu klein..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:... Ökotrophologin...
Lernte mal 'ne Ökotrophologin kennen, die wusste beispielsweise noch nicht mal, wie man frische Artischocken g'scheit zubereitet. Und das Auslösen von Seeteufelbacken überforderte sie ebenfalls total. Als mieser kleiner Sausack, der ich nun mal bin, konnte ich mir ein extrabreites Grinsen über alle vier Backen nicht gänzlich verkneifen.
Inklusive Seeteufelbacken also über alle sechs Backen.
Hell ain`t a bad place to be
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:
Da laufen nachher bei feinstem Biergartenwetter wieder derer sechs Hefeweißbier durch...
Das geht ja noch. Einer von unseren Kölnteufeln trinkt bei solchen Gelegenheiten mal 10 Weizen (0,5 l natürlich) und geht dann friedlich und freudestrahlend nach Hause.
Peter Kuttler :D
WällerDevil

So melde mich für 2 Tage ab morgen geht es ins Krankenhaus,hoffe auf hübsche Gesundheits und Krankenpflegerinnen wie es ja richtig heist.

Auf drei Punkte am Samstag und wen wir gewinnen sollten lass ich mich vor jedem Spieltag Operriern. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hauptsache ist, dass du gesund wieder kommst.
Hell

Beitrag von Hell »

Warum ist die B270 zwischen Schopp und Abfahrt Stelzenberg/Trippstadt voll gesperrt? Und warum muss ich dafür 30 Min irgendwelche Schlaglochstraßen durch die Pfälzer Einöde nehmen? Herr technischer Beamter WKV, bitte um Aufklärung ! Das Verkehrschaos hier geht mir aufn Geist.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Altmeister hat geschrieben:
Ich hab's nur ein mal auf 9 Maß Augustiner Bräu geschafft. Aber da war ich in München und da war kein anderer Kölnteufel bei.
Wusset gar nicht, daß ich ein solches Bild vermittele... :-D

Nein, quatsch. Weiß natürlich wen Du meinst. Jap, der ist schon etwas eigen. ;-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

....und ich ruh in meiner Mitte...., es geht nur darum sein Zentrum zu finden...ach ja, ich hab kein Übergewicht, ich bin untergrößig...und der Airbag vor dem Sixpack ist ehrlich erworben....
Hasta la Victoria - siempre!
Mathias

Beitrag von Mathias »

"ich bin nicht hässlich. Ich seh nur anders aus als Du!" (Die Ärzte - Rebell) :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Bin Satt vom Grillen.
Jetzt noch ein Malteser und dann sehn mir weiter. :lol:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hell hat geschrieben:Warum ist die B270 zwischen Schopp und Abfahrt Stelzenberg/Trippstadt voll gesperrt? Und warum muss ich dafür 30 Min irgendwelche Schlaglochstraßen durch die Pfälzer Einöde nehmen? Herr technischer Beamter WKV, bitte um Aufklärung ! Das Verkehrschaos hier geht mir aufn Geist.
Die Frage kann ich dir morgen beantworten. Ich vermute mal, an der Straße wird gearbeitet. Und die Pfälzer Schlaglöcher sind direkte Folge des Finanztransfers in die "neuen" Bundesländer, dadurch ist die Pfalz eben vom Tropf. Dafür kannst du jetzt in Dresden über Marmor laufen, und Schlaglöcher gibt es höchtstens noch im Mauermuseum.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Morsche,
Hellen, die Antwort hast Du bestimmt schon im Radio gehört.
In Schopp war eine Bomben Stimmung mit Zwangssprengung und Austritt von Schwefel.
Ob das nicht schon mit Samstag Abend uffem Bersch verwechselt wurde? :teufel2:

Leider haben vier Feuerwehrleute etwas viel Rauch abbekommen. Deine Jungs soweit alle in Ordnung, WKV?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mist!
Hab den wichtigsten Satz im Vorspieltagsthread vergessen:

"Das wird ein richtungsweisendes Spiel für den FCK!"
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: "Das wird ein richtungsweisendes Spiel für den FCK!"
Hab es auch eben gelesen und leicht gekotzt. Mal davon abgesehen, dass es eine pure Floskel ist: Sollten wir wider Erwarten gewinnen, lösen sich alle Probleme da oben nicht von selbst auf und die restliche Saison wird eitel Sonnenschein. Und sollten wir wieder sieglos bleiben, wird das nicht zur Abmeldung der Mannschaft führen. Es könnte höchstens sein, dass ein neuer Cheftrainer bald wirken darf. Und das wäre das einzig richtungsweisende.

In diesem Sinne: Gibts ne Choreo?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und:
Die Lutscher müssen gnadenlos ausgepfiffen werden und der Betze muss orkanartig die Deppen aus KL fegen... (oder so)

Meist ist bei vollmundigen Ankündigungen nur ein laues Lüftchen durchs Stadion geweht.

Ausserdem ist diese Nummer mit Lutschern, Kindern und Würsten auch langsam abgegriffen!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Die Lutscher müssen gnadenlos ausgepfiffen werden und der Betze muss orkanartig die Deppen aus KL fegen... (oder so)
Ich mein, früher war ja eh alles besser. Da hat das Stadion 90 Minuten lang getobt. Und überhaupt. Hitler hat die Autobahnen gebaut und unter Kaiser Wilhelm Zwo waren die Uniformen so schön schnittig. Früher war alles besser...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten