Gibt noch 19 plätze im fanbus und noch über 300 Karten und dabei haben die Deppen nur Karten für die 17er Blöcke bekommen, selbst die machen se net mal voll...
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass die sich 12 Uhr im HOF treffen . So ein Hof langt ja auch für paar Hansel, aber die sollen aufpassen, sich beim spielen die Hosen nicht dreckig zu machen
... vielleicht denken sie wenigstens diesmal an die Fingerfarben
OK, aufm Weg von FFM nach KL kann ich ja mal unterwegs halt machen...wer kommt mit ? Wird en riesen Spaß, denen zu Hause schon ein AUSWÄRTSSPIEL zu liefern
Wormser hat geschrieben:Zu allererst:Schande über mein Haupt,ich war gestern in Mainz zum Spiel Pest empfängt Cholera.Kumpel hatte mich eingeladen und ich bin wegen ihm mal mit;)
Meine Eindrücke:
-Stadion:ich weiß nicht,wo Mainz ein besonderes Stadion haben soll,gut die Treppen bzw die Tribübnen sind sehr steil,Akuustik gut,aber ansonsten erinnert dieses Stadion doch sehr an alle anderen neugebauten Stadien..
-Fans:Nunja die Ultras und die Alteingesessenen scheinen sich nicht wirklich zu mögen,außer bei FSV/MAINZ05 Wechselgesang isses auch nicht wirklich laut(ich stand sogar im Fanblock).Bei dem Lied"wer nicht hüpft,der ist ein Lautrer"hüpft kaum jemand mit.Ansonsten keine Besonderheiten.
-Essenstände:Unsere Wartezeiten in Lautern sind ein Traum dagegen,mehr gibts dazu nicht zu sagen!
-Gästeblock:wie in jedem neuen Stadion richtig "schön" eng...wenn 10% der Kartenkapazität in eine Ecke gedrängt wird,muss man kein Hellseher sein um zu sehen,dass es kuschelig wird.Wären die Hopper laut gewesen,hätte man sie auch gehört..
Nach dem 0:4 habe ich die früher gehenden Mainzer mit "auf wiedersehen" verabschiedet,auch eine Humba wollt ich anstimmen,hat aber keiner mitgemacht(Sind die doch nicht so lustig?!")Am Ende hab ich noch die ironische Seite gezeigt"ich hab Angst,dass mer absteigen" ,gut die hab ich bei uns wirklich(anderes Thema)
Insgesamt hat man gemerkt,dass die Erwartungshaltung in Mainz nun eine andere ist!
SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT!
Aber jetz mal ernsthaft, das Spiel geht ja garnicht. ES geht GAARANICHT! Auch bestimmt für den Hardcore Groundhopper nicht.. Es interessiert schlicht und weg niemanden.
Wenn an dem Tag der FCK spielt, umso schlimmer.
Wieso ? Ich bin dem Wormser dankbar für den Bericht von der Front.
Ist ja auch nicht ungefährlich dort.
Wer weiß wieviel Lautrer dort im Fanblock des Depp 2005 stehen.
Tja, Lautern ist überall...
PS: Ein Anti-Depp Gesang im Meinser Block, das wäre doch was
Ein V-Mann hinter den feindlichen Linien kann sehr nützlich sein
Zuletzt geändert von Thomas am 12.09.2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
@Steini:ich ekel mich wirklich vor nichts,ich war ja sogar mit dir in Bremen vllt weißte ja wer ich bin;)
@Allgäuteufel:naja Spion im Kalten Krieg zu sein oder V-Mann ist das eine,aber unter so vielen ekelhaft freudigen Menschen zu sein ist wirklich widerlich
Ich wollte übrigens auch bei einem Tor der Lautrer jubeln,aber dazu gabs leider keine Gelegenheit
ich bin froh am wochenende wieder auf eine andere Fußballkultur zu treffen...
Am Ende des Spiels skandierten die Fans übrigens "Auswärtssieg"...hoffen wir mal,dass das nicht wahr wird...
@Wormser selbstverständlich kenn ich dich ...deshalb war ich ja in meiner Antwort auch so besonnen
Aber mal ehrlich mit mir nach Bremen ist doch nicht vergleichbar mit einem Stadionbesuch beim Depp
Es soll allerdings hier im Forum Zeitgenossen geben die jetzt in sich roi kischern un om liebschde saan deten:
Mittem Steini unnerwegs ohne Koppheerer oder Ohrestobbe, de Wormser muss werklisch ein knallharter soi...
"Ich fahre nicht nach Kaiserslautern,weil das so asoziale Fans sind.Schon zwei Mal habe ich am Betzenberg negative Erfahrungen gemacht.Dort wird man immer blöd angemacht.Und Lauterer Fans belästigen einen nicht nur verbal - die gehen auch gegen Frauen und Kinder.Denen ist das egal..............
Johannes Pompetzki (50)
"Ich fahre nicht nach KL...........ich finde einfach dass das Niveau zu armselig ist bei diesen Derbys.Da fahre ich lieber nach Freiburg.Die Transparente mit den derben Sprüchen finde ich Schwachsinn...........ich bin einmal in Lautern gewesen.Damals bin ich ohne Grund beleidigt und angepöpelt worden....."
Anette Glöckler (44)
"........Die Frankfurter sind ja auch nicht gerade lammfromm,aber die Lauterer sind noch schlimmer."
Soso jetzt schlagen wir schon Frauen und Kinder.Würde gerne mal wissen ob die Kundin das selbst glaubt.Gehe seit 1990 zum Betze.Hab sowas bei uns noch nicht gesehen.Kann amn die Kuh eigentlich wegen Scheissdreckslaberei und Volksverhetzung anzeigen?
So wird in Mainz seit Jahren versucht ein Bild von uns zu malen.
Welch saubere und schlaue Lösung/Alternative ist doch da der Dauerkartenkauf beim immer freundlichen und netten FSV.
Die Mannheimer(Kotz) haben denen mal ein Banner gewidmet.
Muss sagen , dass sie mit einem Satz alles über diese Missbildung im Fussball auf den Punkt brachten.
Ist im Turm Nord/Ost nicht genug Platz für die paar Pappnasen? Den Gästebereich bekommen wir auch ohne die voll, außerdem sind sie dann halbwegs in Sicherheit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Ist im Turm Nord/Ost nicht genug Platz für die paar Pappnasen? Den Gästebereich bekommen wir auch ohne die voll, außerdem sind sie dann halbwegs in Sicherheit.
stell dir vor..die kämen in den nordturm und würden mit unseren heiligtümern wie Fritz Walter konfrontiert..die wären für ihr gesamtes restliches.. jämmerliches Deppendasein traumatisiert..
man bekäm sie wahrscheinlich nur mit brutaler" Bolizeigewalt " aus den
geweihten hallen..
laßt lieber den Depp..einen Depp sein..so wie es ihm gebührt..im käfig
in der ost ... umrahmt (von einer wie sie es immer darstellen)..
geifernden und bösartigen menge..selbst mir ..wird bei dem gedanken
schon ganz gruselig..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Um 12:00 Uhr wollen sich die Pappnasen schon im Hof treffen?
Wann wollen die denn ich KL sein? Um 14:30 Uhr, wenn das Spiel um 18:30 stattfindet? Da wird sich die Polizei aber freuen...und wir erst!
Warscheinlich treffen die sich im Hof und verstecken sich dort bis sie den Zug nehmen, der sie pünktlich zu Spielbeginn an den Bahnhof bringt. Da dann alle Lautrer schon aufm Betze sind können sie dann ungefährdet und ohne Angst den Berg hochlaufen.
Wie ihre Rückzugstaktik aussieht habe ich noch nicht abschließend durchschaut!
Meine Vermutung...sie werden sich hinten an der Ost durch den Wald kämpfen und sich in einem Extra angelegten Bunker verstecken bis es Nacht geworden ist...mit dem ersten Zug morgens werden sie dann wohl gen Heimat fahren.
Liebe Deppen...gute Taktik...gemeinsam könnt ihr den Tag überleben!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Wie ihre Rückzugstaktik aussieht habe ich noch nicht abschließend durchschaut!
Meine Vermutung...sie werden sich hinten an der Ost durch den Wald kämpfen und sich in einem Extra angelegten Bunker verstecken bis es Nacht geworden ist...mit dem ersten Zug morgens werden sie dann wohl gen Heimat fahren.
Vielleicht wollen sie ja nach dem Spiel noch auf den Wurstmarkt. Wenn sie schnell rennen und trainiert sind könnten sie es in vier Stunden schaffen...
Da gibts dann auch noch was zu trinken
DevilsPower :
Wie ihre Rückzugstaktik aussieht habe ich noch nicht abschließend durchschaut!
+++++++++++++++++++++++++++++++++
das haben sie schon beim letzten heimspiel live geübt..
garnicht schwer...einfach ab min. 70 abhauen..
hat am samstag bei tausenden geklappt..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
@Hans Dampf: Ja und dann och ich wüsst do schunn so einiges. Die honn die Hosse voll. Weil wir können nur gewinnen die vieles verlieren. De Depp iss Favorit und Flutlichtspiele mer emol werre krasser Außenseiter ...heiße Atmo da ist schon so mancher Favorit gestürtzt.
Wieso nicht wieder?
Nach unseren bisherigen (un)Leistungen käme ein Sieg gegen de Depp zwar völlig unerwartet aber wie saat mer so schä?
Zur rechten Zeit