Na dann sind wir ja dieses mal nur 2 Reihen und sehr wenige Plätze voneinender entfernt!Schönheim hat geschrieben:Habe mir bei der Volksbank Wiesloch 3 Karten für E geholt.
Da war ich letztes Jahr auch und die Perspektive aus der 2. Reihe in diesem Block war das Beste am ganzen Stadion.
Wie hier schon erwähnt wurde gibt es bei den Vorverkaufsstellen auch die direkt angrenzenden Blöcke F und I.
Also wenn jemand aus der Umgebung kommt:
http://www.achtzehn99.de/vorverkaufsstellen/
Und nehmt eure EC-Karte mit, bei mir ging nur EC-Cash.
Wenn mich der Eindruck nicht täuscht, dann sind dieses Jahr viel weniger Tickets im freien Verkauf als letztes Jahr obwohl weniger Dauerkarten verkauft wurden, bei den Hur€n$öhn€n.
Ja "der €rfolg" ist zurück und somit auch die Kund€n...
In diesem Sinne: Di€tmar Ho$$ du $ohn einer unterdurchschnittlichen Professionellen
Fabus hat geschrieben:finds bescheuert das man nur mit kreditkarte buchen kann :/
War letztes Jahr Block B recht weit oben, die Sicht war gut !Otto Rehagel hat geschrieben:Fabus hat geschrieben:finds bescheuert das man nur mit kreditkarte buchen kann :/
_________
Die gehen davon aus das jeder im Lande die SAP Kreditkarte in der Tasche hat![]()
Ich möchte endlich mal einen Sieg in Hoppelheim sehen ! Verdient hätten wir es schon letzte Saison. Und mindestens 6.000 Lautrer mag ich sehen
82er hat geschrieben:Gerade mal nachgeschaut,und wieder ne Abbuchung vom FCK.Müsste ja dann HSV und Hoffenheim sein. Die Tickets gehen diese Saison sehr früh raus,find ich gut.