Samstag gehts gegen den Depp! Anstoß ist um 18:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.
Die allgemeine Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Und auch der Fanbus ist noch nicht ausgebucht. Aktueller Stand noch 12 freie Plätze. Der Vorverkauf in Mainz endet morgen.
Ich weiß natürlich nicht wie es in den anderen Blöcken aussieht (18er Bereich) gehe aber davon aus das Mainz nicht das komplette Kontingent was ihnen zusteht geordert hat.
Werden also wohl auch dieses Jahr nicht mehr als in der letzten Saison werden (ca. 2500 waren es damals)
Ich will ja keinen extra großen Druck aufbauen, aber sollte das auch noch verkackt werden, haben wir uns alle bis auf die Knochen blamiert.
1. würde es zum wiederholten Male den Mz'ler Usurpatoren Wasser auf ihre Mühlen der Überheblichkeit spülen.
2. Kann ich das Grinsen von Großnase und dem Trinker nicht sehen.
3. Würden wir ganz schön tief in unserer eigenen Scheiße stecken.
4. Wäre wohl Marco Kurz und der Busfahrer für vogelfrei erklärt.
Ansonsten zählt nur ein Sieg.
Sollte das Team verlieren, wird der Großteil der Leute ziemlich sauer werden.
Ich höre schon die ersten Kurz-Raus-Rufe bei einem Rückstand.
Die Zugdaten:
Hin: 14:39 MZ, 14:53 Ingelheim, 16:15 K´lautern
Also Mainz ist um 16.15 Uhr am Bahnhof in KL, wer die Deppen also freundlichin unserem schönen Kaiserslautern begrüßen möchtel ist recht herzlich eingeladen um 16.15 Uhr bereit am Kreisel zu sein
Hellboy hat geschrieben:
"Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Trainer kaputt."
Melde mich freiwillig. Schraubstollen sind gefeilt. Intensivkurs mit Martin Wagner erfolgreich absolviert. Gerade noch von Bernd Hollerbach im Todestritt geschult worden. Ehrmann will noch Mentalcoaching mit mir vornehmen. Fühle mich großartig.
Bringt mir Tuchel.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Also Mainz ist um 16.15 Uhr am Bahnhof in KL, wer die Deppen also freundlichin unserem schönen Kaiserslautern begrüßen möchtel ist recht herzlich eingeladen um 16.15 Uhr bereit am Kreisel zu sein
1. schenk ich denen nicht mehr aufmerksamkeit wie unbedingt notwendig
2. wird es am Kreisel mehr schildkröten als mainzer geben