Hab gehört die kommen mit knapp 20.000 Gästefans.basdri hat geschrieben:Du wirst an diesem Tag nirgendwo sicher sein!chris hat geschrieben:wann kommen die mainzer fans ungefähr in kl an? ich hab vor um diese uhrzeit schon im stadion zu sein! sicher is sicher...
stimmt den verstehen sie noch nicht einmal an Fasnacht..BTZNBRG hat geschrieben:Hab gehört die kommen mit knapp 20.000 Gästefans.basdri hat geschrieben:
Du wirst an diesem Tag nirgendwo sicher sein!![]()
Nehmt euch bloß in Acht vor denen, die schlagen alles kurz und klein.
Glaubt mir DIE verstehen keinen Spaß !
kepptn hat geschrieben:Ist es wahr, dass die Ultras in Mainz sämtliche Kindergärten, Tagesstätten und Grundschulen angeschrieben haben um für den Sturm auf die Pfalz zu werben?
ja stimmt..sie wollten vom verein einen zuschuß für die flyer..kepptn hat geschrieben:Ist es wahr, dass die Ultras in Mainz sämtliche Kindergärten, Tagesstätten und Grundschulen angeschrieben haben um für den Sturm auf die Pfalz zu werben?
Wormser hat geschrieben:Zu allererst:Schande über mein Haupt,ich war gestern in Mainz zum Spiel Pest empfängt Cholera.Kumpel hatte mich eingeladen und ich bin wegen ihm mal mit;)
Meine Eindrücke:
-Stadion:ich weiß nicht,wo Mainz ein besonderes Stadion haben soll,gut die Treppen bzw die Tribübnen sind sehr steil,Akuustik gut,aber ansonsten erinnert dieses Stadion doch sehr an alle anderen neugebauten Stadien..
-Fans:Nunja die Ultras und die Alteingesessenen scheinen sich nicht wirklich zu mögen,außer bei FSV/MAINZ05 Wechselgesang isses auch nicht wirklich laut(ich stand sogar im Fanblock).Bei dem Lied"wer nicht hüpft,der ist ein Lautrer"hüpft kaum jemand mit.Ansonsten keine Besonderheiten.
-Essenstände:Unsere Wartezeiten in Lautern sind ein Traum dagegen,mehr gibts dazu nicht zu sagen!
-Gästeblock:wie in jedem neuen Stadion richtig "schön" eng...wenn 10% der Kartenkapazität in eine Ecke gedrängt wird,muss man kein Hellseher sein um zu sehen,dass es kuschelig wird.Wären die Hopper laut gewesen,hätte man sie auch gehört..
Nach dem 0:4 habe ich die früher gehenden Mainzer mit "auf wiedersehen" verabschiedet,auch eine Humba wollt ich anstimmen,hat aber keiner mitgemacht(Sind die doch nicht so lustig?!")Am Ende hab ich noch die ironische Seite gezeigt"ich hab Angst,dass mer absteigen"
![]()
,gut die hab ich bei uns wirklich(anderes Thema)
Insgesamt hat man gemerkt,dass die Erwartungshaltung in Mainz nun eine andere ist!
Sauewer hat geschrieben:Mal ein bischen die Werbetrommel rühren für die "Fairsten FAns der Bundesliga" ..
...
http://www.youtube.com/watch?v=QMf_CpPSolM
...
Boah! Bist du fies!Betzi191 hat geschrieben:Mainz ist doof...
"Braunkack!"Steini hat geschrieben:@Tor du überrast misch... Du guggscht dem Depp unner de Narrenrock?Hää Du Zipfel Gottverdaulicher