Ich hab gehört das die Linienrichter dem Schiri assitieren und das es letztendlich doch am Schiri hängtGonzales hat geschrieben:Und ich dachte immer dass die Linienrichter(innen?) das Abseits anzeigenRheinhessenposten hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere erfüllt sie auch alle Vorurteile was Frauen und Abseits betrifft...
da ham wir doch mal en neues Lied wenn die uns pfeift ^^chris hat geschrieben:fußball ist ein männer-sport!!! *sing*
Ach, es gibt Vorurteile bzgl. Frauen und Abseits? War mir als Frau gar nicht bewusst, könntest du das vielleicht mal etwas genauer erläutern?Rheinhessenposten hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere erfüllt sie auch alle Vorurteile was Frauen und Abseits betrifft...
amtierender Frauenfussballweltmeister: Deutschlandfußball ist ein männer-sport!!! *sing*
Was mer heutzutage alles als Fußball bezeichnet...amtierender Frauenfussballweltmeister: Deutschland
richtig!Rheinhessenposten hat geschrieben:Was mer heutzutage alles als Fußball bezeichnet...amtierender Frauenfussballweltmeister: Deutschland
Den: Fußball ist Männersport
nimm doch ned alles so ernst!Yogi hat geschrieben:MACHO!!!chris hat geschrieben:fußball ist ein männer-sport!!! *sing*
Dein Kommentar ist ebenso lächerlich. Wie ich gestern, nach Deinem ersten Versuch, schon schrieb: lieber 20 Frauen als Schiri als einen 2. Rafati. Ich bin zwar gegen den modernen Fussball aber Frauenfeindlichkeit ohne irgendwelchen Anlass ist selbst mir zu oldschool.Fussballgott hat geschrieben:Frauenfussball ist lächerlich und ne Schiedsrichterin in der zweit höchsten deutschen Spielklasse, die International wohl die beste 2. Liga ist is genau so lächerlich.

Komischerweise strukturierst du deine Einträge auf eine simple und äußerst dubiose Art und Weiße. Anstatt dem Fortschritt ein Anhängsel zu geben , das nun auch Frauen in der Lage sein "dürfen" , ein dt. Fußballspiel pfeifen zu können, verhälst du dich gar rassistisch gegenüber dem eigentlich schöneren Geschlecht und bezierst sie dabei auf ihre eigentlich schon seit dem Mittelalter verworfenen Aufgaben : Haushalt, Kinder, Unterstützung ihres Mannes.Fussballgott hat geschrieben:Frauenfussball ist lächerlich und ne Schiedsrichterin in der zweit höchsten deutschen Spielklasse, die International wohl die beste 2. Liga ist is genau so lächerlich.
Schade, dass man nicht mehr nach Leistung geht, sondern nur noch nach Quotenregelung.kepptn hat geschrieben:Dein Kommentar ist ebenso lächerlich. Wie ich gestern, nach Deinem ersten Versuch, schon schrieb: lieber 20 Frauen als Schiri als einen 2. Rafati. Ich bin zwar gegen den modernen Fussball aber Frauenfeindlichkeit ohne irgendwelchen Anlass ist selbst mir zu oldschool.Fussballgott hat geschrieben:Frauenfussball ist lächerlich und ne Schiedsrichterin in der zweit höchsten deutschen Spielklasse, die International wohl die beste 2. Liga ist is genau so lächerlich.
Ich wiederhole mich gerne, eine Frau kann auch net mehr belächelt werden als ein Herr Rafati, der ja immernoch so tun darf als sei er ein Schiedsrichter. Man sollte mal langsam mit dem Schubladendenken aufhören, es gibt auf jeden Fall keinen triftigen Grund wieso eine Frau eine schlechtere Schiedsrichterin sein sollte als ein Mann.adu hat geschrieben:So, am Freitag ist es soweit, zum ersten Mal wird eine Frau im deutschen Profifußball eine Partie leiten (Paderborn - Hoppenheim).
Was haltet ihr davon? Kann sich eine Frau bei den Spielern überhaupt durchsetzen, oder wird sie nur belächelt?