Kris hat geschrieben:Köstlich einfach nur köstlich. Ihr beiden schießt den Vogel hier echt ab.
Unabgesehen von der Leistung Oparas: Der Junge kann kicken, wer das nicht sieht... seis drum.
Auch der Müller kann kicken, nur haben die Beiden sich einiges zu Schulden kommen lassen. Müller die Gelb-Rote in Augsburg seitdem ist er der Buhmann. Und an Opara wurden die Erwartungen gestellt in der Rückrunde uns zum Aufstieg zu ballern. Vielen hier ist es sch*** egal dass das komplette Team zu dieser Zeit mies war. Die Anspiele die er letzte Saison gehabt hat (IMMER gegen 2mann außerhalb des Strafraums) macht auch kein Rooney/Ronaldo/Raul/Henry rein. Das Verhalten einiger Fans hier darauf ist einfach strohdumm. Wenn die Hohlanker sich hier wegen sowas nachtragend aufregen frag ich mich echt was für Spieler ihr haben wollt. Das Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen von Rooney kombiniert mit dem Ballgefühl von Ronaldinho, dazu der Torschuss von Diego, Freistoß von Beckham und die Abgeklärtheit von Mintal oder wie?!
Bei Daham ging das gekreische auch erst los als er verkauft wurde und vorher war er als Chancentod verflucht/gehasst, trotzdem unser bester Torschütze...
Opara würde als Stammkraft sein Buden machen, mutmaßlich mehr wie ein Stachnik/Jendrissek. Es ist nicht leicht ein FCK - Fan zu sein aber ich glaub die Spieler haben auch keinen einfachen Job und erleichtern können wir es ihnen durch eine der einfachsten Dinge der Welt - Geduld !!!
Das Argument, dass man nach einer Verletzung Zeit braucht um wieder rein zu kommen, ist verdammt gut. Siehe Demai, Schönheim, (damals) Halfar, Reinert, nur um mal einige beliebte Spieler zu nennen die wenig/keine Leistung bringen und trotzdem vernünftig begrüßt/behandelt werden.
Nebenbei freue ich mich darüber, dass es torchancen gab! Lieber 5 versemmeln wie gar keine haben. Luxusprobleme die wir gegen Fürth nicht hatten...
MfG Kris
amen!

kann ich nur zustimmen ^^ ich persönlich war auch imma für daham ^^ der hat wenichstens chancen gehabt

un warum

weil er fiel gearbeitet hat

da kam ma sich es auch erlauben mal chancen zu vergeben ^^