Oh Scheisse. Ne Knieprellung bei Micanski...Ein Fragezeichen steht auch noch hinter Micanski, der an einer Knieprellung leidet.
Ich hoffe die Hinrunde ist jetzt nicht schon für Ihn gelaufen.
Oh Scheisse. Ne Knieprellung bei Micanski...Ein Fragezeichen steht auch noch hinter Micanski, der an einer Knieprellung leidet.
Laut der heutigen PK wird Vermouth am Samstag nicht im Kader sein.Miggede hat geschrieben:Bin mal gespannt ob Vermouth auf der Bank sitzt oder sogar ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt. Und laut Kicker ein Fragezeichen hinter Micanski, dem Trainer wird's wohl egal sein, Micanski spielt ja eh keine Rolle...
cafeloddi hat geschrieben:Nein, ich mag den FCK nicht. Ich liebe ihn.mxhfckbetze hat geschrieben:
Du magst doch den FCK....oder???
Dann bau Sahan doch mal auf......würde ihm sehr helfen seine Nervosität zu überwinden.
Drauf hauen ist keine Kunst.Ich haue auch nicht auf den Jungen drauf, ich habe nur ganz sachlich wiedergegeben was er bis jetzt geleistet hat. Natürlich wünsche ich mir das bei ihm, und nicht nur bei ihm, der Knoten endlich platzt. Ich hoffe wirklich das gegen Gladbach die Wende kommt. Mir geht es noch nicht mal so sehr um das Ergebnis, sondern nur um unser Spiel. Ich will endlich Kampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft und Herzblut sehen. Dann bin ich zufrieden, egal wie das Spiel ausgeht. Sollte Sahan ein Tor schießen dann freue ich mich natürlich, auch für den Jungen.

Das sowieso. Solange er nicht im Kopf völlig verkrampft da er sich denkt, jetzt muß es sofort gut laufen. Er und Vermouth stehen jetzt bedeutend mehr unter Druck nachdem Ilicevic weg ist. Die Erwartungen von uns und den Verantwortlichen wird mit Sicherheit nicht kleiner geworden sein.BernddasBrot2 hat geschrieben:Sollte er den Kopf freibekommen, dann sehe ich eine Chance für ihn.
Das ist keine Einschätzung das ist die Hoffnung der FCK Fans und das ist sehr gut so...!basdri hat geschrieben:Das schreibt hier so oder ähnlich fast jeder zweite.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Der Bengel kann eine Menge und wird dem FCK noch sehr nützlich und wertvoll sein !!!
Woher kommt eigentlich diese Einschätzung?
Ich glaub jeder, der damals in Duisburg dabei sein "durfte" kommt zu dieser Einschätzung.basdri hat geschrieben:Woher kommt eigentlich diese Einschätzung?
Klar ist es das. Allerdings sieht man schon, das er in den gemachten Spielen richtig stand, technisch was drauf hat, allerdings auch etwas "unglücklich" agierte, was wohl der Nervosität geschuldet war. Die legt er hoffentlich schon morgen beiseite..durwel hat geschrieben:Das ist keine Einschätzung das ist die Hoffnung der FCK Fans und das ist sehr gut so...!basdri hat geschrieben:
Das schreibt hier so oder ähnlich fast jeder zweite.
sicherlich war er kein schlechter in liga 2, aber letztendlich zählt das, was er in liga 1 für den fck leistet - und da muss man nun einmal realistisch bleiben: bisher war das nix!rmpa77 hat geschrieben:Ich glaub jeder, der damals in Duisburg dabei sein "durfte" kommt zu dieser Einschätzung.basdri hat geschrieben:Woher kommt eigentlich diese Einschätzung?
Sahan war herausragend in Liga2 - das man da was von ihm erwartet ist logisch. Ich denke übrigens auch das wir noch sehr viel freude an ihm haben werden.
Naja, als laufstarker Spieler einen Bugera alt aussehen zu lassen ist nun keine große Kunst, dass haben selbst in unserer Zweitligazeit genügend Gegenspieler getan.rmpa77 hat geschrieben:Ich glaub jeder, der damals in Duisburg dabei sein "durfte" kommt zu dieser Einschätzung.
Sahan war herausragend in Liga2 - das man da was von ihm erwartet ist logisch. Ich denke übrigens auch das wir noch sehr viel freude an ihm haben werden.
Muss er wohl, soviele wird er sonst nicht mehr bekommen. Und das gilt für Ihn und den FCK.Nutzt Sahan die sich bietende Chance?
Weil ich in der Vorbereitung teilweise sehr gute Ansätze von ihm gesehen habe. So etwas verlernt man nicht von heute auf morgen. Es fehlt zwar noch einiges, zb. ein Tor, aber er wird kommen. Er ist halt noch kein "fertiger" Spieler. Wäre er das, wäre er vermutlich auch nicht bei uns.basdri hat geschrieben:Das schreibt hier so oder ähnlich fast jeder zweite.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Der Bengel kann eine Menge und wird dem FCK noch sehr nützlich und wertvoll sein !!!