Meine Rede was Interresieren mich die TV Rechte von Premiere und Arena ich finde diese Fernsehverträge sowiso total Überzogen.Fisch hat geschrieben:ich finde das spiel trotzdem min. 1 Stunde zu früh angesetzt.
Und wir haben ja das Pech, dass es ein Heimspiel ist.
Und es werden bestimmt nicht mehr als 10 000 kommen.
Wir sind Liga 2 da haben wir uns nix zu wünschen!!!Fisch hat geschrieben:ich finde das spiel trotzdem min. 1 Stunde zu früh angesetzt.
Die Spielterminierungen richten sich offensichtlich immer nach den Europapokal-Runden!Aber die Vergabe der Zweitliga-Termine daran zu knüpfen,ist wie alles bei der DFL einfach nur idiotisch!Teufel82 hat geschrieben:Viel zu lange dauert immer diese Terminierung, ich will endlich wissen wanns gegen Pauli geht, damit ich Urlaub eintragen kann.
Hoffentlich wirds ein Sonntag, schön Samstags anreisen auf die reeperbahn, Sonntag früh auf den Fischmarkt und denn schön Fussball, is des ein Leben.....
Ich hab mal was gehört, das für das Spiel in Freiburg ein Sonderzug eingesetzt wird für 7€.Wayne hat geschrieben:guter spielplan, werde auch überall dabei sein...
weiss jemand ob ein sonderzug nach Freiburg und / oder Hoffenheim fährt?
Es werden bestimmt mehr als 10.000 Leute kommen weil es wurden etwa 15.000 DKs verkauft!!!Fisch hat geschrieben:ich finde das spiel trotzdem min. 1 Stunde zu früh angesetzt.
Das kann man so pauschal nicht sagen, es wurden zwar die 15000 DK verkauft, allerdings wird an dem Tag wohl nicht jeder kommen können, heißt also sie zählen zwar mit, sind aber nicht im Stadion, das heißt es könnte theoretisch schon so sein, allerdings sind 10000 wirklich ein wenig zu niedrig angesetzt. Kannst ja beim Tippspiel mitmachen.Lautrer 7.1 hat geschrieben: Es werden bestimmt mehr als 10.000 Leute kommen weil es wurden etwa 15.000 DKs verkauft!!!
Kauf dir am besten gleich eine BahnCard 100% http://www.bahn.de/p/view/preise/bahnca ... d100.shtmlOWL-Teufel hat geschrieben:Bin gerade erstmal losgezogen und hab Zugfahrkarten für die nächsten 3 Heimspiele geholt...so schnell ist man 240 € los![]()
Danke,ich weiß deinen Tipp sehr zu schätzen...aber die lohnt sich für mich (noch) nicht,hab ich schonmal durchgerechnet!Rheinlandteufel hat geschrieben:Kauf dir am besten gleich eine BahnCard 100% http://www.bahn.de/p/view/preise/bahnca ... d100.shtmlOWL-Teufel hat geschrieben:Bin gerade erstmal losgezogen und hab Zugfahrkarten für die nächsten 3 Heimspiele geholt...so schnell ist man 240 € los![]()
.
gruß
Rheinlandteufel