Roter Deiwel hat geschrieben:Hey man...Dustin hat vollkommen Recht. Klar...Opara hat sau viele 1000%ige Chancen vergeben. Aber denkt ihr, es wird besser, wenn jeder auf ihm rumhackt? Mich kotzt das alles so langsam auch an. In dem Verein, egal ob Trainer, Sportdirektor etc. , wird einfach alles "falsch" gemacht. Ich glaube es checken hier vllt 10% aller Leute, dass wir diese Saison nicht aufsteigen und vllt sogar auch nicht aufsteigen sollen. Wir müssen erstmal ein Fundament bauen, auf das man aufbauen kann. Nur wenn man nach 2 Spieltagen "Rekdal Raus" -Rufe hört, da geht mir das Messer im Sack auf. Entlässt man euch schon nach 2 Wochen???? Wir haben mit Rekdal jetzt endlich einen, der Offensiv Fussball spielen lässt-und das auch noch mit einer jungen Mannschaft (DIE JÜNGSTE).
Oder sollen wir diese Saison alles dafür tun um aufzusteigen und steigen nach einem Jahr erste Bundesliga gleich wieder ab und die ganze Scheiße geht von vorne los?!
Denkt einfach mal darüber nach und lasst die mal da oben machen. Man kann Kritik äußern, aber nicht bei JEDER Aktion.
Danke, du hast mich gerade davor gerettet, alles abzuhaken hier...
Ob du es glaubst oder nicht, ich gehöre zu den 10%, und dachte dies bereits letzte Saison, als wahrscheinlich noch weniger als 10% verstanden hatten, dass ein Nicht-Aufstieg besser ist.
Und ich habe diese Saison nur 2mal Kritik ausgeübt, das war bei der Daham und Macho-Aktion.
Wenn ich Opara nach nunmehr einer kompletten Rückrunde nicht kritisieren darf, dann darf hier im Forum nur noch 1 von 100 was schreiben, weil wenn hier was geschrieben wird, ist es in 95% der Fälle eine Unmutsäusserung
EDIT: Ich will das Fett-gedruckte nochmal herausheben, und an all die Spieler erinnern (Engelhardt, aktuell der Müller), die in den letzten Jahren öffentlich vom Betze "gemobbt" wurden, und da kann ich ehrlich behaupten, dass ich nie dran teilgenommen haben...