Nein, aber einen passablen Fussabtreter geben sie immer ab. Lass den Thread nur mal so wie er ist, passt schon.antikochteufel hat geschrieben:Ich wäre mittlerweile dafür, diesen Thread zu schließen. ... Die warwn, sind und werden nie ein Hassgegner sein. ...
Kommen ja eh wieder nur 200 Schwänze, die hinter den Bullen den Dicken machen. Vielleicht dürfen sie auch mal wieder ne Runde mit Fingerfarben spielen. Kindergarten...Hans Dampf hat geschrieben:Der Zahltag naht.
Danke, genau das bekommen jetzt meine Neffen vorgesungenTor hat geschrieben:heile..heile..Gänsje..
TOOOR! Du bist die Wucht. Ich krieg mich nicht mehr.Tor hat geschrieben:
heile..heile..Gänsje..
Bei all den kleinen Deppelein
Gibts manchen großen Schmerz:
Hat's Bübchen was am Äugelein ( nach
spiel in KL )
Brichts Mutti fast das Herz,
Dann kommt die Mama schnell herbei
Nimmt's Deppchen auf den Schoß und
Sagt bedauernd: Ei, ei, ei,
was hat mein Deppchen bloß?
Bewegt sie es ans Herze zieht
Und singet zum Troste ihm das Lied:
Heile, heile Gänsje
Es werd jo gar näd gud
Es Deppsche hat kää Schwänzje
die Laudrer hann e Ruud
Heile heile Mausespeck
In ä paar Joor iss 05.. wägg..
kepptn hat geschrieben:Facebook.Steini hat geschrieben:Nee nee der muss bleiben, wo sonst können wir die anstehende Deppjagt durch Lauterns Gassen organisieren?
Bist Du von Sinnen?antikochteufel hat geschrieben:Ich wäre mittlerweile dafür, diesen Thread zu schließen. Leider machen die Mainzer zu vieles richtig im Moment und sich über eine Handvoll Dummschwätzer in deren Forum zu echauffieren, ist vergeudete Energie.
Inklusive Dir...mxhfckbetze hat geschrieben:Solange sich hier noch FCKfans austoben, geht es dem Verein noch sehr gut.
ja wie denn auch? Samstagmittags müssen die doch alle in der D-Jugend spielen...Sauewer hat geschrieben:Aber von den Humbatädääreäää wird bestimmt wieder kaum einer kommen...
Hmmm, ich schon.FCK58 hat geschrieben:So etwas wünscht man nicht. Auch dann nicht, wenn er beim Depp spielt