K-Town! hat geschrieben:Offenbach ist doch Montags....
Danke für den Hinweis! Ist korrigiert.Michael hat geschrieben:"Spieltage 6 bis 10 terminiert - Kein Montagsspiel"
Aha. Und das gegen offenbach? *confused*
VenomXtrem hat geschrieben:Argghhhhh.....Montags in Offenbach
Iss ja voll für den Bobbes. Wenn man bis 17 Uhr arbeitet bleibt einem ja nur übrig Urlaub zu nehmen. Ebenso für das Spiel gegen Wehen.
Aber was macht man nicht alles für den FCK.
Leider kann man sich als Schüler keinen Urlaub nehemOWL-Teufel hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:Argghhhhh.....Montags in Offenbach
Iss ja voll für den Bobbes. Wenn man bis 17 Uhr arbeitet bleibt einem ja nur übrig Urlaub zu nehmen. Ebenso für das Spiel gegen Wehen.
Aber was macht man nicht alles für den FCK.Die Urlaubsfrage stelle ich schon gar nicht mehr,für jedes Spiel (sofern nicht sonntags),zu dem ich fahren möchte,ist Urlaub eine notwenige Bedingung!
Sofort nach Bekanntgabe bin ich wieder zum Urlaubs-Kalender gerannt und hab fleißig eingetragen!Zum Glück macht mein Chef das mit,denn mein Urlaub geht zu 98% für den FCK drauf
Weil sich ansonsten die Spielzeiten der ersten und zweiten Liga überschneiden....Fernsehübertragung aus Premiere usw... leiderWestkurvenandreas hat geschrieben:Mittwochs 17:30 ist absolut Blödsinnig die Zeit kann so ein Spiel nicht um 19 Uhr beginnen wenn man Feierabend hat, so wieder ein tag Urlaub weg
oh wie schön dass es Gleitzeit gibt .....VenomXtrem hat geschrieben:Argghhhhh.....Montags in Offenbach
Aber was macht man nicht alles für den FCK.
Musst aber auch bedenken: Wie viele wären gegen Wehen gekommen, wenn es z.b. Sonntags wäre? Wehen hatte am Saisonauftakt 4.000 oder 6.000 Zuschauer ( in der SGE Arena! ). Da würden vllt. 4.000 mehr kommen! So weden nur 15.000 kommen...Fisch hat geschrieben:Hallo,
also ich frage mich, wer soll gegen das Spiel gegen Wehen auf den Betze kommen?
17:30 Uhr finde ich lächerlich!
Die wo arbeiten müssen, wie ich, haben da keinerlei chance das spiel zu besuchen. Und die wo über 100 km oder so weg wohnen von KL, haben da auch schlechte karten.......
Also sowas versteh ich nich =(
Wenigstens kann man das Spiel gegen Offenbach im DSF sehen.