Ich war 2 Wochen vor Rekdals Vorstellung im *******Hotel in KL .Dort waren im Konferenzraum Schjönberg und Feldkamp...danach traf ich Kalli und fragte ob er neuer Trainer bei uns wird...Da meinte er es gibt zu viele Themen die er nicht akzeptieren kann..auf ein Beispiel sagte er mir das Schjönberg gefordert hat mit dem aktuellen Kader zu arbeiten und das schon 3 Spieler für nächste Saison fix sind an denen man nicht mehr ändern könnte...(an den Transfers) Deswegen hat Kalli abgesagt...
Rekdal ist nur Trainer geworden weil er Schjönbergs Bedinungen akzeptiert hat...Genau so die Akte Daham-Lexa...Man hat von Rekdal NIE etwas zu dem Thema gehört...warum nur!? Schjönberg wird es als Bedingung gemacht haben das diese beiden suspendiert bleiben und weil Rekdal unbedingt Fck Trainer werden wollte sagte er nichts zu diesem Thema...Ein alter erfahrener Trainer hätte sich diese Mannschaft nicht angetan...
Hier läuft einiges schief... Rekdal ist die Marionette Schjönbergs...das sieht man ja wenn man den Kader anschaut...Nur Runström is von Rekdal geholt worden...alles andere war vorher abgeschlossen,,, Kein Wunder das Kalli nicht wollte der lässt sich sowas natürlich net gefallen