Forum

Spielbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Bua

Beitrag von Betze-Bua »

Sooooo schlecht war der kick etz a net. Zumindest 2. halbzeit
Find aber am schluss hammer fast a weng die defensive aufgelöst und viel nach vorn riskiert. Letztendlich glaub ich schon das des besser werden wird die nächsten spiele und das mir gegen paderborn des ding a einfahren werden. mit der nötigen ruhe die dann rein kommt schaut die tabelle bis weihnachten ganz anders aus.

Ich hoff ich hab recht :teufel2:
WIR sind der FCK!!!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ja die nächsten 5 Spiele sind Popelgegner, aber bisher sind wir die Oberluschen in der Liga mit der Punktausbeute. Aber bis Weihnachten 8 Siege und wir sind gut dabei! Bigpoints gegen Freiburg, Mainz, Pauli und Köln dann sind wir Platz 2 aber das packen wir 100% nicht mit der Mannschaft. ;)
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

*lachhaft* das gerede vom Rekdal un Schjönerg! Wir spielen gut bla,,bla,, wir brauchen Punkte un nicht immer nur dummes Gerede!!! Wir müssen nun langsam mal gewinnen!!!!! :teufel2: :stimmung: Auf gehts Lautern kämpfen und siegen gegen Paderborn!!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Fritz-Walter würde sich im Grab rumdrehen wenn er wüsste was der FCL sich für ne Scheisse zusammen spielt.!:!. :traurig:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Goldie

Beitrag von Goldie »

laut euren Aussagen müsste er sich jeden Tag im Grab rumdrehen, irgendwann liegt er ja wieder richtig.

Er dreht sich übrigens auch rum, wenn man statt FCK, FCL schreibt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lautrer Jung hat geschrieben:Fritz-Walter würde sich im Grab rumdrehen wenn er wüsste was der FCL sich für ne Scheisse zusammen spielt.!:!. :traurig:
Au Mann :o

Meinst du den FC Luzern oder den 1.FC Lokomotive Leipzig???

Gute Güte,ich habe hier ja schon resigniert,Ansprüche an die Orthographie zu stellen...aber das,worum es hier überhaupt geht,sollte man schon richtig schreiben :?
redhotchilidevil

Beitrag von redhotchilidevil »

:lol: :lol: :lol:
@Goldie@OWL-Teufel
hätt jo heut nimmer gelacht...zum Glück verlieren wir unseren Pälzer Humor nicht!!! :teufel2:
...und auch nicht die Hoffnung auf 3 Punkte!!! und ich HOFFE dass die Mannschaft jetzt die 2 Wochen 'Ruhe' ohne tägliche Negativmeldung nutzt um sich noch mehr zu finden und die Hütte dann geg. Paderborn brennen zu lassen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Fritz-Walter würde sich im Grab rumdrehen wenn er wüsste was der FCL sich für ne Scheisse zusammen spielt.!:!. :traurig:
Au Mann :o

Meinst du den FC Luzern oder den 1.FC Lokomotive Leipzig???

Gute Güte,ich habe hier ja schon resigniert,Ansprüche an die Orthographie zu stellen...aber das,worum es hier überhaupt geht,sollte man schon richtig schreiben :?
Hallo Leuts, ich glaube der wollte nur testen, ob wir auch alle aufpassen!
sonst wäre es echt traurig... :cry:
Marky

Beitrag von Marky »

Ein fast melancholischer Spielbericht, der unseren derzeitigen Gemütszustand sehr treffend beschreibt. Großartig!

Mit ein bisschen Verspätung hier noch ein paar interessante Zeilen aus der heutigen Rheinpfalz:

„Das war mein erstes Tor für Kaiserslautern. Ich bin sehr glücklich", sagte Jendrisek über seinen Treffer zum 2:2-Endstand nach tollem Steilpass Aimen Demais. 120 Sekunden nach seiner Einwechslung traf der Ex-Hannoveraner. Eine Szene, die erkennen ließ, wieso der junge Stürmer 2006 Torschützenkönig in der Slowakei gewesen ist.

„Gegen Fürth war ich sehr schlecht, aber da hatte die ganze Mannschaft Probleme. Ich hatte vorher unter der Woche ein Länderspiel mit der slowakischen U21, hatte Schmerzen im Oberschenkel", erklärte der 20-Jährige sein Versagen im letzten Heimspiel. Die Art und Weise, wie Jendrisek auf dem Koblenzer Oberwerth traf und danach auftrat, lässt hoffen, dass er seinem Vorschuss-Lorbeer gerecht werden kann.

Den kessen Berliner (Stachnik) hat FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg im Oberliga-Team von Hannover 96 trainiert. Der schnelle Angreifer, der so prima die Bälle abzudecken versteht, eine Pferdelunge besitzt, schuftet ohne Ende. Nur den Mut zum Abschluss ließ Stachnik in Koblenz vermissen - und am Ende fehlte ihm wohl auch die Kraft.

Opara muss nun versuchen, sich in der spielfreien Zeit neu zu empfehlen. Die Kommentare des Trainers nämlich deuten an, dass er mit der Arbeitseinstellung des Nigerianers nicht ganz einverstanden ist. „Wenn ich lange gefehlt habe, wenn ich Rückstand habe, dann muss ich mehr als die anderen tun", fordert der Coach.

Viel getan hat Aimen Demai. Neun Monate musste der Gentleman im FCK-Dress nach seinem Kreuzbandriss pausieren. Still und konzentriert, hoch professionell hat sich der 24-Jährige zurück gearbeitet. In Koblenz marschierte Demai über 90 Minuten, organisierte in der Schaltzentrale, bestimmte mehr und mehr das Tempo und gefiel als guter Passgeber.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Goldie

Beitrag von Goldie »

redhotchilidevil hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
@Goldie@OWL-Teufel
hätt jo heut nimmer gelacht...zum Glück verlieren wir unseren Pälzer Humor nicht!!! :teufel2:
...und auch nicht die Hoffnung auf 3 Punkte!!! und ich HOFFE dass die Mannschaft jetzt die 2 Wochen 'Ruhe' ohne tägliche Negativmeldung nutzt um sich noch mehr zu finden und die Hütte dann geg. Paderborn brennen zu lassen!
Pälzer Humor isch geil, aber mir Badener habe es au drauf...denn es gibt nit nur schrottige Karlsruher oder dumme Freiburger, sondern au eine letzte FCK-Bastion am Oberrhein (wie ein gallisches Dorf) :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens könnten die Freaks von der DFL mal langsam die nächsten Spiele terminieren :?
owerumer

Beitrag von owerumer »

Eine Frage zu den Kontrollen in KO:

Kam man mit ner 3 Block Sitzplatzkarte in den Lautrer Stehplatzbereich oder waren die Eingänge getrennt??

Der FCK Sitzplatzbereich sah so leer aus!!!
:doppelhalter:
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Übrigens sollten wir nit dem Koblenzer Beispiel folgen und am Betze auch einführen, dass jeder Fan der gegnerischen Elf seine Fanklamotten abgeben muss, der sich in der Nähe der Westkurve aufhält.
Und zusätzlich sollten auch noch alle Damen künftig nur barbusig das Stadion betreten dürfen!!!

Damit hätten wir den Grundstein gelegt um die komplette Saison ausverkaufte Hütte zu haben.
Wenn´s Spiel nit ansprechend ist, dann vielleicht die Hupen der Nachbarin :-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

beckenpauer hat geschrieben:Und zusätzlich sollten auch noch alle Damen künftig nur barbusig das Stadion betreten dürfen!!!
Wirklich alle??? :shock:

Maximal bis 40 und darüber nur mit Ausnahmegenehmigung :D
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

OWL-Teufel hat geschrieben:
beckenpauer hat geschrieben:Und zusätzlich sollten auch noch alle Damen künftig nur barbusig das Stadion betreten dürfen!!!
Wirklich alle??? :shock:

ausßerdem sollten die Maße 90 (da sind wir flexibel ) - 60 (auf keinen Fall) - 90 (auf überhaupt keinen Fall) nicht überschritten werden !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ MatzeW

Ich sehe,wir verstehen uns wieder :prost:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Seh ich genauso, in diesem Sinne :

:prost:

Freitag abends (Paderborn) kan man es eh laufen lassen

:lol:
Goldie

Beitrag von Goldie »

@ MatzeW und OWL-Teufel:
Ich würde die Eingangskontrolle bei den Frauen übernehmen! Kann allerdings tatkräftige Unterstützung gebrauchen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

MatzeW hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Wirklich alle??? :shock:

ausßerdem sollten die Maße 90 (da sind wir flexibel ) - 60 (auf keinen Fall) - 90 (auf überhaupt keinen Fall) nicht überschritten werden !
:D
Jungs da gibts nur eine Lösung: "Qualitätskontrolle" :D
Wir stellen uns an den Eingang und machen erstmal einen umfassenden "Systemcheck". Wer ihn besteht darf in den Block...
:wink: macht ihr mit?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Goldie hat geschrieben:@ MatzeW und OWL-Teufel:
Ich würde die Eingangskontrolle bei den Frauen übernehmen! Kann allerdings tatkräftige Unterstützung gebrauchen.
Mensch Goldie,
jetzt warste schneller als ich.

Ich biete meine tatkräftige Unterstützung an. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

FCK-Ralle hat geschrieben: Jungs da gibts nur eine Lösung: "Qualitätskontrolle" :D
Wir stellen uns an den Eingang und machen erstmal einen umfassenden "Systemcheck". Wer ihn besteht darf in den Block...
:wink: macht ihr mit?
Höhö...die Frage ":wink: macht ihr mit?" sollte wohl eher den weiblichen Fans gestellt werden.
Die Einschaltquote bei Flutlicht und DSF würde drastisch nach oben steigen, da ja im Stadion keiner mehr auf den Spielverlauf achtet.......

BTW...auch mal nett über anderes zu reden.....Bild
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
chris
Beitrag von chris »

:lol: :lol:
wo hast du denn dieses smiley her???
Goldie

Beitrag von Goldie »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben:@ MatzeW und OWL-Teufel:
Mensch Goldie,
jetzt warste schneller als ich.

Ich biete meine tatkräftige Unterstützung an. :wink:
bist engagiert...wir brauchen jeden MANN :oops:
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

chris hat geschrieben::lol: :lol:
wo hast du denn dieses smiley her???
Aus den unendlichen Tiefen des Internets.....dachte mir, das passt zum Thema. Aber coole Smileys gibts doch ohne Ende...

Bild
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Schon lange keine so entspannte "Diskussion" hier erlebt :lol:

[/url]
Antworten