Der sowieso... Was denkste warum der nirgends im Gespräch ist als neuer Trainer? Der hockt in Tiefenthal und frisst sich nen Ranzen an mit unserm GeldHellfire hat geschrieben:Ich sag Dir wer noch Geld will: WOLFGANG WOLF!!!
Der Schuh drückt wegen der Lizenzauflage! Sonst gäbs Punktabzug!JohnnyFirpo hat geschrieben:Der Erlös des von vielen Fans mit harscher Kritik beurteilten Halfar-Verkaufs an Arminia Bielefeld kann nicht voll investiert werden. „Wir haben Altlasten", bestätigte Schjönberg, dass mit den knapp 900.000 Euro auch andere Löcher gestopft werden sollen.
Faken auf den Tisch meine Herren!!! Wir wollen wissen wo der Schuh drückt und vorallem wer noch Geld will.
Mod-Edit: Titel geändert.
So sieht's aus! Dem Wolf kann man einiges vorwerfen aber Bäsartigkeit und mangelnde Vereinsliebe ganz sicher nicht. Der ist sicher mehr Fan als so einige hier zusammen.Rossobianco hat geschrieben: ...
Ich bin froh, dass er weg ist, aber hackt net so viel auf dem Wolle rum, DER war nämlich Zeit seines Lebens einer, der sich mit dem FCK identifiziert hat! Auch wen er leider ein schlechter Cheftrainer war, weil er nur eine Taktik kennt.
Das er bei uns einen höheren Stellenwert hatte weil wir ansonsten eine sehr junge Mannschaft haben ist klar. Athen hat allerdings ein völlig anderes team und nicht die Nöte die wir haben, deswegen ist der Marktwert ein anderer. Ich sage nicht das Macho nur 300.000 wert ist, allerdings muß man eben alle Faktoren einbeziehen.kepptn hat geschrieben:Orschel, 300k sind für Macho deswegen alleine schon zu wenig, weil er eben mehr Wert ist als nur sein Gehalt und der Marktwert. Er war eine erfahrene und ruhige Stütze, vereinstreu, beinahe eine komplette Saison über konstant in seiner Leistung und somit für uns schon fast unbezahlbar. Als Führungsspieler, wen auch nicht so sehr wie Meißner, beinahe unverzichtbar.
Diesmal warst Du schneller, genau das wollte ich auch anmerken. Bzw. ob uns die dann genannten Namen etwas sagen.Amok.exe hat geschrieben:wenn es denn Namen geben sollte......
was???jankomch hat geschrieben:Heute in der Rheinpfalz dieser Artikel der mich schockte ich wußte das wir nicht reich sind aber das wir wieder pleite sind war und ist mir neu, wo ist das ganze Geld hin?
Hier ein Auszug aus der heutigen Rheinpfalz:
Das hektische Nachbessern kurz vor Toresschluss aber war nicht nur die fast panische Korrektur einer Fehleinschätzung der eigenen Qualität - die Kassenlage und die Auflagen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) ließen vor den Transfers von Daniel Halfar, Noureddine Daham und Jürgen Macho gar keinen Einkauf zu. Ein Jahr nach der Pseudo-Sanierung schreiben die „Roten Teufel" rote Zahlen - das besorgt die Fußball-Pfalz.