Forum

Spielbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Punkt“gewinn“ in Koblenz

Wo ist der ruhmreiche 1. FC Kaiserslautern nur gelandet? Fakt ist: Noch nie in seiner 107-jährigen Vereinsgeschichte stand der Traditionsverein vom Betzenberg so schlecht da wie heute. Als Stammgast in der jeweils höchsten Liga spielten die Roten Teufel nur wenige Male zweitklassig, dann jedoch stets im Aufstiegskampf. Nun wurden in den letzten Jahren, in den Ären Friedrich und Jäggi, aber auch in der vergangenen Saison dutzende Millionen Euro verpulvert und der zehnte Rückschritt seit der Meisterschaft 1998 scheint nahe. Grund genug für die mitgereisten Fans, ein leistungsgerechtes Unentschieden in der Fußballprovinz Koblenz als Erfolg zu feiern.

Knapp 2.000 FCK'ler machten sich an diesem Freitag auf den Weg ans Deutsche Eck, 500 davon wählten die Anreise mit dem Zug und den damit verbundenen gemeinsamen Marsch zum Stadion. Dieser verlief, mit der „Kaiserslautern“-Fahne voran, ohne größere Zwischenfälle. Im Oberwerth-Stadion angekommen wurde dann zunächst mit Verwunderung registriert, dass das Spiel nicht ausverkauft war. Der Grund hierfür dürfte wohl in der neuen Hintertor-Tribüne liegen, die zwar schick aussieht, aber völlig überteuert ist – wer gibt schon fast 25,- Euro für ein Zweitligaspiel des Tabellen-12. gegen den -15. aus?

Der neuen Tribüne musste ein Teil des alten Gästeblocks weichen, so dass die FCK-Fans diesmal kompakter standen als noch im Februar, wenn auch leider auf weniger Stehplätzen. Zu Spielbeginn wurde dem übertriebenen Koblenzer Sicherheitswahn Tribut gezollt und die eigentlich verbotenen Zaunfahnen nur kurz am Zaun präsentiert, außerdem kamen drei große und wenige kleinere Schwenkfahnen zum Einsatz. Die TuS-Fans zeigten neben einigen Doppelhaltern ein Spruchband mit einer Kopie der Lautrer „Heimspiel“-Fahne aus der letzten Saison und ihrer eigenen Fortsetzung „…habt ihr nur bei eurer Schwester“.

Das Spiel konnte beginnen, und dass beide Vereine in den letzten Jahrzehnten meist zwei bis drei Ligen trennten, war zu keinem Zeitpunkt zu merken. Im Gegenteil: Nach zwölf Minuten gingen die Gastgeber durch einen Kopfballtreffer des völlig freistehenden Sukalo in Führung und nun lief beim FCK gar nichts mehr. Sowohl die Defensiv- als auch insbesondere die Offensivbemühungen hatten bis zum Halbzeitpfiff allenfalls Oberliga-Niveau, und doch gelang der Ausgleich. Publikumsliebling Axel Bellinghausen eroberte einen schlechten Pass der Blau-Schwarzen und krönte den folgenden Alleingang mit dem kämpferisch sehenswerten Ausgleich (38.).

In der 2. Halbzeit folgte dann schnell die erneute Koblenzer Führung durch Bogavac (52.), den der eingewechselte Erik Jendrisek mit seinem ersten Pflichtspieltor für den FCK aber ebenfalls ausgleichen konnte (66.). Spätestens jetzt steigerte sich auch das Niveau des offensiv geführten Spiels. Torchancen auf beiden Seiten brachten ein wenig Derby-Feeling ins Spiel, die Einwechslung des erst zwei Tage zuvor von Lautern nach Koblenz transferierten Noureddine Daham tat ihr übriges. Die FCK-Fans nahmen es weitgehend mit Humor und skandierten „Daham schießt links vorbei, Daham schießt rechts vorbei“, doch nach der ersten guten Torchance des Algeriers stockte nicht wenigen der Atem – FCK-Keeper Florian Fromlowitz konnte parieren.

Dem Haare raufen über vergebene Chancen auf beiden Seiten folgte schließlich der Schlusspfiff durch Schiri Sippel – der übrigens eine Abseitsstellung beim ersten Tor übersah – und damit das letztendlich leistungsgerechte Remis.

Immerhin ein kleiner Aufwärtstrend vor der Länderspielpause, doch die Freude nach Spielende machte die neue Bescheidenheit beim FCK deutlich. Nicht wenige Fans forderten von den Spielern gar eine Laola, die jedoch nur Kapitän Mathieu Beda mitmachte. Der Rest der ebenfalls zufrieden wirkenden Mannschaft beließ es beim Abklatschen mit den Anhängern, die zumindest das Duell auf den Rängen für den FCK entscheiden konnten.

Mit diesem Punkt“gewinn“ konnte der 1. FC Kaiserslautern immerhin für einen Tag die Abstiegsplätze der 2. Bundesliga verlassen. Es folgten die üblichen Prognosen, dass man nun „gegen Paderborn auf den ersten Sieg hofft“ (Kjetil Rekdal) und dass ein Dreier gegen die Ostwestfalen „Pflicht ist“ (Die Rheinpfalz). Ob die Pflicht diesmal erfüllt wird? An mangelnder Eingespieltheit sollte es nicht scheitern, immerhin standen in Koblenz acht Spieler in der Startelf, die bereits in der vergangenen Saison teilweise gute Leistungen zeigten und mit dem FCK um den Wiederaufstieg kämpften. Auf geht’s!

- Fanfotos vom Spiel
Zuletzt geändert von Thomas am 03.09.2007, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Die üblichen Kommentare von Rekdal und Schönberg sind doch ganz normal was bitte sollen Sie sonst auch sagen ?
Aufwärtstrend und gute Ansätze reichen aber nicht es wird endlich zeit das wir gewinnen und sonst garn nichts.
Paderborn schlagen wir?warten wir es erst mal ab sollten wir auch gegen die nicht gewinnen oder auch nur Unentschieden spielen wird aller wahrscheinlichkeit eine riesige Welle der Empörung losbrechen.

Nutzt allso die Pause und Trainiert was geht um endlich einen 3 einzufahren.
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

ich fand die haben gestern in den letzten 10 min gar net ma so schlecht gespielt und hätten allein in dieser periode den sieg einfahren können

ansonsten wars ne deutliche steigerung zum fürth spiel!!

weiter so :stimmung: :pyro:
akis

Beitrag von akis »

wen's interessiert: die Zweite verliert gerade gegen den FCS, 0:2 kurz vor Schluss. Mieses Spiel.
fbktown

Beitrag von fbktown »

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig...erste Halbzeit ganz schlimm, Oberliganiveau, zweite Halbzeit ganz ok. Jetzt muss ein Sieg gegen Paderborn her, sonst setzen wir uns unten fest.
Übrigens...sehr guter Bericht. Passt haargenau...was ist nur aus unserem Verein geworden... :oops:
akis

Beitrag von akis »

jaja, da stehen wohl wirklich die härtesten Jahre noch vor uns. Jede Saison wurde es ein wenig schlimmer, und jetzt müssen wir froh sein, wenn wir uns zeitig den Klassenerhalt sichern. Warum lässt sich da kein Sponsor auftreiben, der mal richtig in die Taschen greift? Muss ja nicht Gasprom sein...
zet

Beitrag von zet »

Thomas hat geschrieben:Punkt“gewinn“ in Koblenz

Wo ist der ruhmreiche 1. FC Kaiserslautern nur gelandet?
fbktown hat geschrieben: Passt haargenau...was ist nur aus unserem Verein geworden... :oops:
Tut mir leid, aber im Moment kann ich diese Kommentare nicht mehr lesen ... ich bin genauso FCK-Fan wie alle anderen hier und mir blutet auch das Herz, aber die Realität ist jetzt und hier, und die sieht im Moment eben nicht anders aus.
Ich glaube im ernst, dass im Moment unsere ruhmreiche Vergangenheit, auf die wir zu recht sehr stolz sein können, in den nächsten Monaten unser größter Feind sein könnte ... weil wir alle übersteigerte Erwartungen haben, die die Mannschaft vielleicht nicht erfüllen kann ... wir sollten aufhören, immer nur traurig zurückzudenken und uns stattdessen nur noch damit beschäftigen, den Verein, die Mannschaft zu unterstützen, uns an kleinen Fortschritten freuen und in die ZUKUNFT blicken, und nicht jeden Schritt der Gegenwart an der Vergangenheit messen .... die Latte ist nämlich im Moment kilometer zu hoch ... ich freu mich, dass wir Auswärts zweimal zurückgekommen sind, auch wenn wir nicht optimal gespielt haben - gerade weil wir nicht optimal gespielt haben - trotzdem einen Punkt geholt, gekämpft, nicht auseinandergefallen und das war nach dem letzten Spiel und dem Pech beim Aufwärmen auch nicht selbstverständlich ... ist doch gut und die REALITÄT ... mit der jüngsten Mannschaft im Profifussball in D sind andere Ansprüche im Moment eben nicht realistisch .... und vielleicht auch ein bisschen überheblich ...
akis

Beitrag von akis »

@zet

O wie recht Du hast. Die Vergangenheit kann ein zentnerschwerer Rucksack. Schauen wir nach vorne! Es lebe die Dreipunkteregel!!
billshankly

Beitrag von billshankly »

zet hat geschrieben:
Tut mir leid, aber im Moment kann ich diese Kommentare nicht mehr lesen ... ich bin genauso FCK-Fan wie alle anderen hier und mir blutet auch das Herz, aber die Realität ist jetzt und hier, und die sieht im Moment eben nicht anders aus.
Ich glaube im ernst, dass im Moment unsere ruhmreiche Vergangenheit, auf die wir zu recht sehr stolz sein können, in den nächsten Monaten unser größter Feind sein könnte ... weil wir alle übersteigerte Erwartungen haben, die die Mannschaft vielleicht nicht erfüllen kann ... wir sollten aufhören, immer nur traurig zurückzudenken und uns stattdessen nur noch damit beschäftigen, den Verein, die Mannschaft zu unterstützen, uns an kleinen Fortschritten freuen und in die ZUKUNFT blicken, und nicht jeden Schritt der Gegenwart an der Vergangenheit messen .... die Latte ist nämlich im Moment kilometer zu hoch ... ich freu mich, dass wir Auswärts zweimal zurückgekommen sind, auch wenn wir nicht optimal gespielt haben - gerade weil wir nicht optimal gespielt haben - trotzdem einen Punkt geholt, gekämpft, nicht auseinandergefallen und das war nach dem letzten Spiel und dem Pech beim Aufwärmen auch nicht selbstverständlich ... ist doch gut und die REALITÄT ... mit der jüngsten Mannschaft im Profifussball in D sind andere Ansprüche im Moment eben nicht realistisch .... und vielleicht auch ein bisschen überheblich ...
Endlich jemand, der die Realität einzuschätzen weiß. Rekdal und Schjönberg sind meine Hoffnung, sie zu kritisieren heißt in der Vergangenheit zu leben. Die Winterverstärkungen für Wolf letztes Jahr wurden wohl auf Pump verpflichtet. KR und MS haben wesentlich weniger Geld zur Verfügung und machen in meinen Augen das Beste daraus. Die Mannschaft ist fit, sie kämpft und bietet phasenweise Betzefußball, d.h. mutig und aggresiv. Wenn wir weitgehend on Verletzungen und Sperren verschont bleiben, haben wir eine starke Mannschaft, die oben mitspielen könnte. Für den Aufstieg fehlt einfach die Qualität in Breite des Kaders.
Endlich lässt sich die sportliche Führung von den Spielern nicht mehr auf der Nase heruntanzen, es werden auch unbequeme und unpopuläre Maßnahmen getroffen, die aber bitter notwendig sind. Wenn wir die sportliche Leitung in Ruhe arbeiten lassen und die Mannschaft unterstützen, bin ich mir sicher, dass wir die Talsohle ereicht haben und es Stück für Stück aufwärts gehen kann. MS und KR können am Allerwenigsten für unsere Situation.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Bin normalerweise ein absoluter Fan der Spielberichte hier, aber dieser ist mir eindeutig zu negativ. Klar hätten wir alle gerne wieder die alten Zeiten zurück, aber die sind dank Wiesche und Atze nunmal leider vorbei und man muss sich nit der neuen Situation abfinden.
Und gerade die 2.Halbzeit, das zweimalige Aufholen eines Rückstands auswärts und die enorme Leistungssteigerung gegenüber Fürth (wenn auch nicht schwer), hat es meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt mit der jungen Mannschaft in dieser Situation diesen Punkt zu feiern.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

unterm strich bleibt zusagen das se nach nem rückstand net den kopf haben hängen lassen sondern sie sind 2ma zurück gekommen was mich ein wenig tröstet.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
chris
Beitrag von chris »

ich hab keine ahnung ob ich mich über den punkt freuen soll oder nicht!
odin

Beitrag von odin »

Also jetzt reichts mit diesen Deppen Schieris also jetzt mal ernst der Mannschaft kann man nicht all zu viel in die Schuhe schieben was soll man machen man bekommt ein ganz klares Abseitstor und noch schlimmer man schiesst ein reguläres Tor und bekommt Abseits gepiffen.
Noch dazu hat der Schieri ganze 9Sekunden nachspielen lassen nur weil Lautern so druck gemacht hat die spielten richtig gut die Letzten 10min.
Also da muss doch mal was passieren Jungs also wenn ich oben bin und ein Schieri peifft so eine scheisse GEGEN uns dann werf ich was ich in den Taschen hab auf den Schieri!!
Ihr könnt mich jetzt verdonnern aber jetzt ist fertig das fällt doch jedem Antifussballer auf das das getürckt war gestern.
So meinen Frust jetzt los ;-)
Ich baue auf die letzten 10min. Dann klappts auch in der Liga.
Achilles

Beitrag von Achilles »

odin hat geschrieben:Also jetzt reichts mit diesen Deppen Schieris also jetzt mal ernst der Mannschaft kann man nicht all zu viel in die Schuhe schieben was soll man machen man bekommt ein ganz klares Abseitstor und noch schlimmer man schiesst ein reguläres Tor und bekommt Abseits gepiffen.
Noch dazu hat der Schieri ganze 9Sekunden nachspielen lassen nur weil Lautern so druck gemacht hat die spielten richtig gut die Letzten 10min.
Also da muss doch mal was passieren Jungs also wenn ich oben bin und ein Schieri peifft so eine scheisse GEGEN uns dann werf ich was ich in den Taschen hab auf den Schieri!!
Ihr könnt mich jetzt verdonnern aber jetzt ist fertig das fällt doch jedem Antifussballer auf das das getürckt war gestern.
So meinen Frust jetzt los ;-)
Ich baue auf die letzten 10min. Dann klappts auch in der Liga.
:danke:

aber nichts desto trotz hätte es ja bohl auch machen können... :wink:
rees

Beitrag von rees »

Es ist nunmal nicht so, dass die kleinen Verein automatisch abgeschossen werden. Wenn die TUS ihre zahlreichen Chancen am Anfang nutzt, hätten wir da nichts geholt. Aber wir sind zurückgekommen und das ist positiv. Am Ende hätten wir sogar gewinnen müssen.
Es ist wohl hoffentlich allen klar, dass eine Rückkehr in die erste Liga ein schweres Unterfangen ist, das wahrscheinlich noch Jahre dauern kann. Das Wort "Regionalliga" nehme ich, im Zusammenhang mit dem FCK, nicht in den Mund. Wir haben vier Spieltage hinter uns. Was ist passiert? Nichts! Die Mannschaft hat sich nach dem Spiel gegen Fürth (unterirdische Leistung ist da noch untertrieben) wieder gefangen. Die Punkteausbeute ist mager, na und? Nächste Woche ist die Saison nicht vorbei.

Auch für den FCK gilt die alte Regel, zu Hause gewinnen, auswärts punkten.Mehr Vertrauen in die Mannschaft und zumindest in die sportliche Leitung (MS und KR), wäre wohl angebracht. Vom Vorstand möchte ich nicht reden, ist mir zu blöd (Ignorieren tu ich es trotzdem nicht).

Wenn ich die Aussage höre, gegen Paderborn ist ein Sieg Pflicht. Ja was den eigentlich sonst? Wie gesagt Heimspiele gewinnen ist absolutes muss. War schon immer so, auch gegen vermeintliche "Übermannschaften". Ich habe noch nie gehört, dass jemand sagt, wenn die Bayern kommen, reicht ein Punkt. Was soll das? Grundsätzlich gilt: Gegen jeden Gegner (ob Koblenz oder Bayern) ist ein Sieg Pflicht. Was daraus wird ist etwas anderes.

Und hört mit dem Gejammer auf: "Was ist nur aus meinem FCK geworden?" Da wo wir jetzt stehen, dass ist daraus geworden. Mich interessieren im Moment nicht die Meisterschaften und CL-Teilnahme. Mich interessiert, was jetzt abgeht. Was sollen die Waldhof-Fans machen, die müssten sich haufenweise umbringen (was ich bei diesem Verein wahrscheinlich schon vor Jahren gemacht hätte). Mein Gott, der FCK ist noch da und wird es auch weiter bleiben. Mehr Selbstvertrauen bitte.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Was regt ihr euch auf? War doch sonnenklar, dass uns die Sippelmudder wieder das Spiel verpfeift. Ist jedesmal dasselbe.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
zet

Beitrag von zet »

rees hat geschrieben: Und hört mit dem Gejammer auf: "Was ist nur aus meinem FCK geworden?" Da wo wir jetzt stehen, dass ist daraus geworden. Mich interessieren im Moment nicht die Meisterschaften und CL-Teilnahme. Mich interessiert, was jetzt abgeht. Was sollen die Waldhof-Fans machen, die müssten sich haufenweise umbringen (was ich bei diesem Verein wahrscheinlich schon vor Jahren gemacht hätte). Mein Gott, der FCK ist noch da und wird es auch weiter bleiben. Mehr Selbstvertrauen bitte.
:danke: Meine Rede!
Boehserteufel81
Beitrag von Boehserteufel81 »

also mal ganz ehrlich das spiel gestern war zu dem spiel gegen fürth ne klare steigerung vorallem auch weil es gestern wieder viele gab die rannten und kämpften und das wollen wir ja auch auf dem betze sehn oder? ich hoffe der heute nacht noch neu verpflichtete bringt die leistung und die erfahrung ein die die jungen brauchen um ruhig zu spielen. und noch zu den sachen was KR und MS machen und sagen. lasst sie mal arbeiten und das in ruhe sie sind da um was neues aufzubauen und das geht net in 4 spielen ich hab kein problem wenn wir noch ein jahr 2 liga spielen und dann erst aufsteigen und dann aber ne gereifte manschaft haben die wieder 1 liga spielt und betze lebt.

gruß björn
rees

Beitrag von rees »

zet hat geschrieben:
rees hat geschrieben: Und hört mit dem Gejammer auf: "Was ist nur aus meinem FCK geworden?" Da wo wir jetzt stehen, dass ist daraus geworden. Mich interessieren im Moment nicht die Meisterschaften und CL-Teilnahme. Mich interessiert, was jetzt abgeht. Was sollen die Waldhof-Fans machen, die müssten sich haufenweise umbringen (was ich bei diesem Verein wahrscheinlich schon vor Jahren gemacht hätte). Mein Gott, der FCK ist noch da und wird es auch weiter bleiben. Mehr Selbstvertrauen bitte.
:danke: Meine Rede!
@zet
Du hast recht. Die Latte ist zu hoch, die Vergangenheit vorbei. Hier und Jetzt spielt der FCK. Natürlich darf man die Vergangenheit und die Erfolge nicht vergessen. Bloß das schwelgen in vergangenen, besseren Zeiten bringt mir nichts, den Fans nicht und vor allem der Mannschaft nichts.
salamander

Beitrag von salamander »

Es freut mich ja, dass die meisten hier inzwischen den Ernst der Lage kapiert haben und sehen, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg geht (vor der Saison wurde man für diese Ansicht noch angefeindet).

Dennoch ist mein Eindruck aus den ersten Spielen: Wenn wir kein außergewöhnliches Pech (wie letztes Jahr mit Verletzungen oder vorletztes Jahr mit Schiedsrichtern) haben, sollten wir das Jahr in der 2.Liga überleben können. Platz 12-14 sollte machbar sein (mein Gott, wo sind wir hingekommen). Bis auf die Position des rechten Verteidigers, des offensiven Mittelfeldspielers und des zweiten Stürmers (neben Runström) sind wir für Zweitligaverhältnisse überall durchschnittlich besetzt.

Trotzdem bleiben Fragen: Die umstrittenen hektischen Verkäufe von Macho und Halfar, die angekündigte und ausgebliebene Verpflichtung eines RV und OM, statt dessen die Last-Minute-Verpflichtung eines (eigentlich überflüssigen) weiteren defensiven Mittelfeldspielers, das plötzlich aufgetauchte Finanzloch ("Altlasten"), von dem vorher nie die Rede war, das nahezu völlige Versagen der Führung bei den Bemühungen zur Verbesserung der Einnahmeseite...

Nachdem die Mannschaft ohne Rücksicht auf Sympathieträger umgebaut wird, sollte man daran gehen und auch die Führungsspitze umbauen. Für das viele Geld sollten bessere Manager zu haben sein. Oder anders gefragt: Was zum Teufel macht eigentlich Herr Jaworski den ganzen Tag??? Wir brauchen ein Management, dass dem Verein Perspektiven aufzeigt und nicht beständig von leeren Kassen und Altlasten schwadroniert.
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

ich fands net soo schlecht.lasst sie einfach mal in ruhe arbeiten.das wird schon noch :wink:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wenigstens ein Punkt gegen Koblenz-Neuendorf, nun muss gegen Paderborn den ersten Saisonseig her sonst kämpfen wir in diesem Jahr gegen Abstieg aus der 2. Liga anstatt um den Aufstieg in die erste Liga. Und den Abstiegskampf habe ich satt.

Mal schauen was der neue Däne bringt.

Nur der FCK :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rathinio

Beitrag von rathinio »

Das Spiel wird hier schlechter dargestellt als es war.
Von der Vergangenheit können wir uns nichts kaufen. Was wir haben ist ein bekannter Name, eine große treue Fanscharr ( mit einigen Ausnahmen) und ne talentierte Zeitligamannschaft. Die muss langsam aufgebaut werden. Von dem Gedanken, dass wir irgend jemanden mal so weghauen sollten wir uns verabschieden.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Ich fand das Spiel gestern eig. recht gut.Bis auf die Abwehr mal wieder. Schönheim war wieder der schlechteste Mann. Letzes Jahr hatten wir eine der besten Abwehr der Liga. Wir hatten fast genau die gleiche Abwehr wie dieses Jahr und dieses Jahr haben wir in 4 Spielen schon 7 Gegentore.Das kann nicht sein!

Aber die ganzen Gegentore kommen natürlich auch vom offensiven System und wenn man das mit letztes Jahr vergleicht, verlier ich lieber mal 3:2 wie so ein 0:0

Auf einen Heimsieg gegen Paderborn :stimmung:
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Also ich bin von Koblenz und wenn ich ehrlich bin ist die Stimmung hier recht positiv was der FCK da abgelegt hat und mir hat die Manschaft auch gefallen.
wenn man da von ausgeht das die tus in der letzten viertel Stunde am ende war, gehe ich davon aus das zumindest bei uns die Kontition stimmt.Wenn es so weiter geht denke ich das sich meine Dauertkarte für die west auch dieses Jahr lohnt.Aber das beste was auf dem Platz war,ist Bellinghausen habe immer gedacht ein Kämpfer aber am Ball ohje ohje, nur gestern war er ein Vorbild für alle, sage nur DANKE.

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
Antworten