Old_Man hat geschrieben:
Du hast ja nicht Unrecht und es fällt schwer, Argumente "für" ihn zu finden. Heute ist eine Ausnahmesituation. Wir bieten den Bayern keinerlei(!!) Paroli.
Gegen Bayern kannst du verlieren, da sagt auch keiner was. Aber für die Zukunft muss man sich Gedanken machen. Reif sprach eben vom "gebrauchten Tag" für Rodnei. Dummerweise der zweite in Folge daheim. Und mit "der räumt aber alles weg, andere hätten da mehr Fehler gemacht" muss man da auch net kommen. 4 Gegentore daheim, davon gehen 3 auf Rodneis Kappe. Bitter.
Was soll man denn dazu sagen Es stimmt..ich bin aber wirklich(!!) der Meinung, das es auch ein Rodnei -heute- einfacher hätte, wenn er durch ein funktionierendes Mittelfeld Unterstützung erfahren würde. Er neigt zu Fehlern, das haben unsere Gegner nun auch verstanden. Hier gilt es entgegen zu wirken. Oder ihn einfach mal zu schützen und Amedick/Abel auflaufen zu lassen. Ob es bei einer Dauerbelastung hilt? Ich weiß es nicht. Ohne eigene Tore wird es nicht einfacher...
Ohhh Gott die art wie die Mannschaft sich jetzt das dritte Spiel hineinander dermaßen aufgibt .Es ist net die Niederlage es ist die Art ich glaub es muss was passieren ganz schnell .
Einen Vorteil hat das heute doch.
Das ist so dermaßen schlecht das Spiel, dass es eigentlich kaum große Diskussionen geben kann. Naja bezüglich Rodnei vielleicht, aber negativ herausstechen tun fast alle Feldspieler auf gleichem Niveau. ^^
man fragt sich wirklich, was die so trainieren. das was ich hier sehe sind 11 einzelspieler. da stimmt gar nichts. weder laufwege noch abstimmung zwischen den mannschaftsteilen.
sven69 hat geschrieben:Dieses Jahr wird es sehr schwer werden die Klasse zu halten. Man kann gegen Bayern verlieren, aber man braucht kein Spalier dabei zu stehen.
Ich glaube dieses Jahr werden bei uns die Mechanismen des Fussballs greifen.
Wir hatten uns vorher nur Gedanekn um den Abgang von Lakic gemacht. Dass aber die Abwehr der wunde Punkt sein könnte hat wohl niemand gedacht. Auch macht mir die Mannschaft nicht den Eindruck ,dass sie eine Einheit ist. Da macht jeder sein eigenes Ding.
Bis auf Rodnei´s Patzer, und die sind diskutierbar, ist unsre 4er Kette noch das Stabilste Glied in der Kette. Wie lange in 90 Minuten sollen die denn stand halten wenn die restlichen 5 Personen davor nur Grütze vor sich hin spielen? Lang, hoch und weit, ich dachte das Spielsystem wurde damals in der 2. Liga abgeschafft. Gehts mal per flachem Pass ist nach 2 oder gar 1!!!! Station Ende... grausam.... wier haben weder ein defensives geschweige denn ein offensives mittelfeld. Wir spielen praktisch mit Tormann, Abwehr und einer alleingelassenen Spitze.... Das schafft die beste Abwehr der welt nicht, so 90 minuten fehlerfrei vom Platz zu gehn.
Wieviel Torschüsse gabs in den letzten 3 Spielen? 3? 4?
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 27.08.2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns hat geschrieben:Orban für Petsos und Rodnei bleibt drin. Die Botschaft ist wieder zu geil.
jo finde ich auch seltsam. letzte saison muss amedick nach einem kleinen leistungsloch für monate auf die bank un drodnei kann bock auf bock schiessen und bleibt drinne. ich glaube das merkt sich die mannschaft...von wegen leistungsprinzip.
ich denkje bald scheppert es bei uns ganz böse. die mannschaft wird gegen MK spielen........