definitivron72 hat geschrieben:harmlos, harmloser, FCK...ich glaube ihr stimmt mir zu, einfach nur GRAUSAM
![]()
![]()
da ist kein kampf kein wille überhaupt nichts ist da zu sehn
definitivron72 hat geschrieben:harmlos, harmloser, FCK...ich glaube ihr stimmt mir zu, einfach nur GRAUSAM
![]()
![]()
akis hat geschrieben:sorry, sorry, aber 2 Punkte nach 4 Spielen sind ein Katastrophenstart. wir hängen jetzt mindestens bis Oktober richtig unten drin. tölpelhafte Abwehr, ideenloses Mittelfeld, verkrampfter Sturm. Das ist der Status quo August/September 2011.
Trapp gegen Petsos. Die Szene sagte alles über das Innenleben der Mannschaft.sven69 hat geschrieben: Wir hatten uns vorher nur Gedanekn um den Abgang von Lakic gemacht. Dass aber die Abwehr der wunde Punkt sein könnte hat wohl niemand gedacht. Auch macht mir die Mannschaft nicht den Eindruck ,dass sie eine Einheit ist. Da macht jeder sein eigenes Ding.
Du hast ja nicht Unrecht und es fällt schwer, Argumente "für" ihn zu finden. Heute ist eine Ausnahmesituation. Wir bieten den Bayern keinerlei(!!) Paroli.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich sag mal so: Aus dem Spiel heraus und auch bei Standardsituationen waren die Bayern schon beeindruckend uneffektiv. Und wenn Rodnei die Hand weglässt und nicht Müllers Brust mit dem Ball verwechselt, hat der Lispler auch keine zwei Elfer, die er rein machen kann. Wenn man also bislang jemandem einen Vorwurf machen will, dann ist das leider wieder Rodnei.Old_Man hat geschrieben: Unsre Abwehr, insbesondere Rodnei, trifft da heute die geringste Schuld.
Und was bringt mir ein Rodnei, der alles wegräumt, aber mittlerweile im zweiten Heimspiel hintereinander Gegentore verschuldet?
Das ist fast das schlimmste an der Sache.jojo hat geschrieben:Erbärmlich, auf dem Platz und auf den Rängen.
Gegen Bayern kannst du verlieren, da sagt auch keiner was. Aber für die Zukunft muss man sich Gedanken machen. Reif sprach eben vom "gebrauchten Tag" für Rodnei. Dummerweise der zweite in Folge daheim. Und mit "der räumt aber alles weg, andere hätten da mehr Fehler gemacht" muss man da auch net kommen. 4 Gegentore daheim, davon gehen 3 auf Rodneis Kappe. Bitter.Old_Man hat geschrieben: Du hast ja nicht Unrecht und es fällt schwer, Argumente "für" ihn zu finden. Heute ist eine Ausnahmesituation. Wir bieten den Bayern keinerlei(!!) Paroli.
Klar kann/darf man kritisieren, jedoch sollte man dabei vllt auch darauf achten dies nicht auf Kindergarten-Niveau zu tunCarlo hat geschrieben: Danke! GEnau meine MEINUNG!!! Und die darf man wohl sagen dürfen!!! WEnn ihr hier für Sarrazin werben würde, dann gäbe es nicht so ein großes Geheule wie bei Kritik am FCK!!!
devilofdeath hat geschrieben:E - R - B - Ä - R - M - L - I - C - H![]()
![]()
Äh?devilofdeath hat geschrieben:@Peter Gedöns:
Nicht nur Rodnei gehört mal ne Pause. Da gibt es auch andere! Und die spielen nicht!!!