Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

ron72 hat geschrieben:harmlos, harmloser, FCK... :nachdenklich: ich glaube ihr stimmt mir zu, einfach nur GRAUSAM :!: :!: :!:
definitiv
da ist kein kampf kein wille überhaupt nichts ist da zu sehn
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

akis hat geschrieben:sorry, sorry, aber 2 Punkte nach 4 Spielen sind ein Katastrophenstart. wir hängen jetzt mindestens bis Oktober richtig unten drin. tölpelhafte Abwehr, ideenloses Mittelfeld, verkrampfter Sturm. Das ist der Status quo August/September 2011.

Danke! GEnau meine MEINUNG!!! Und die darf man wohl sagen dürfen!!! WEnn ihr hier für Sarrazin werben würde, dann gäbe es nicht so ein großes Geheule wie bei Kritik am FCK!!!
sven69

Beitrag von sven69 »

Dieses Jahr wird es sehr schwer werden die Klasse zu halten. Man kann gegen Bayern verlieren, aber man braucht kein Spalier dabei zu stehen.

Ich glaube dieses Jahr werden bei uns die Mechanismen des Fussballs greifen.

Wir hatten uns vorher nur Gedanekn um den Abgang von Lakic gemacht. Dass aber die Abwehr der wunde Punkt sein könnte hat wohl niemand gedacht. Auch macht mir die Mannschaft nicht den Eindruck ,dass sie eine Einheit ist. Da macht jeder sein eigenes Ding.
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

Man merkt unserer Mannschaft momentan deutlich die Angst an- schade.
In der 1. Halbzeit war die Leistung noch halbwegs anständig- jetzt tut es weh, den FCK willenlos über den Rasen traben zu sehen.
jojo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jojo »

Erbärmlich, auf dem Platz und auf den Rängen.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Genau so spielt ein Absteiger!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

sven69 hat geschrieben: Wir hatten uns vorher nur Gedanekn um den Abgang von Lakic gemacht. Dass aber die Abwehr der wunde Punkt sein könnte hat wohl niemand gedacht. Auch macht mir die Mannschaft nicht den Eindruck ,dass sie eine Einheit ist. Da macht jeder sein eigenes Ding.
Trapp gegen Petsos. Die Szene sagte alles über das Innenleben der Mannschaft.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben: Unsre Abwehr, insbesondere Rodnei, trifft da heute die geringste Schuld.
Ich sag mal so: Aus dem Spiel heraus und auch bei Standardsituationen waren die Bayern schon beeindruckend uneffektiv. Und wenn Rodnei die Hand weglässt und nicht Müllers Brust mit dem Ball verwechselt, hat der Lispler auch keine zwei Elfer, die er rein machen kann. Wenn man also bislang jemandem einen Vorwurf machen will, dann ist das leider wieder Rodnei.
Und was bringt mir ein Rodnei, der alles wegräumt, aber mittlerweile im zweiten Heimspiel hintereinander Gegentore verschuldet?
Du hast ja nicht Unrecht und es fällt schwer, Argumente "für" ihn zu finden. Heute ist eine Ausnahmesituation. Wir bieten den Bayern keinerlei(!!) Paroli.
Da kann und will ich also keinem Einzelnen ankreiden das er nicht so gut aussieht. Heute ist es ganz klar die "taktische Marschroute", die kläglich aussieht. Nämlich hoffen das die Bayern zu blöd für in Tor sind. Mit nem 4 oder 5:0 sind wir gut bedient. Es fehlt nur der rote Teppich dafür.
SEAN

Beitrag von SEAN »

jojo hat geschrieben:Erbärmlich, auf dem Platz und auf den Rängen.
Das ist fast das schlimmste an der Sache. :(
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
carphunter
Beitrag von carphunter »

Wir werden nicht ein Spiel Gewinne dieses Saison....wer wettet dagegen?
anhomei

Beitrag von anhomei »

NICHT Bundesligagerecht... Auf einen Vermouth hoffen ist unangebracht. Was diese Mannschaft sich bisher abhält ist lächerlich.
Tiffert von der Rolle, Shechter hängt in der Luft weil das Mittelfeld alle 5 Minuten anders steht, Kampf? Wille? Ehrgeiz? nicht vorhanden, Abwehr ist TOD, lediglich Trapp gibt Hoffnung, leider spielen noch 10 andere mit...
Ich hatte Hoffnung dass es vielleicht weil die Bayern kommen besser wird, dass man sich an der Ehre packt, aber dieser Sauhaufen (siehe Trainingsbilder)... Gute Nacht!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Geiles Tor von Esswein :D
RckstR

Beitrag von RckstR »

Augsburg liegt hinten
1.FCK und Hansa
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

E - R - B - Ä - R - M - L - I - C - H :kotz: :kotz: :kotz:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Genau das schockiert mich ja so sehr.
Voher das große Gerede, dass man über Kampf, Leidenschaft und Zusammenhalt die Bayern stürzen will... bla bla bla.

Einen Elfer gegen sich zu bekommen ist völlig in Ordnung und normal, gehört eben zum Fussball, aber dieses kollektive Aufgeben ist ein riesen Unding!!!!!

Wenns bei 0:3 bleibt kann man noch froh sein und dem Kevin danken!!

Ich glaube, dass Kurz menschlich ein enorm hohes Ansehen im Team hat, aber ich befürchte lange sehen wir ihn nicht mehr.
Man hat soo viel angekündigt und dann diese Vorstellung :cry:
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

furchtbarer Kick...
Wir spielen mutlos und kopflos...
Kriegt Kurz das nicht kurzfristig in den Griff haben wir Feuer unterm Dach!
Peter Gedöns

Old_Man hat geschrieben: Du hast ja nicht Unrecht und es fällt schwer, Argumente "für" ihn zu finden. Heute ist eine Ausnahmesituation. Wir bieten den Bayern keinerlei(!!) Paroli.
Gegen Bayern kannst du verlieren, da sagt auch keiner was. Aber für die Zukunft muss man sich Gedanken machen. Reif sprach eben vom "gebrauchten Tag" für Rodnei. Dummerweise der zweite in Folge daheim. Und mit "der räumt aber alles weg, andere hätten da mehr Fehler gemacht" muss man da auch net kommen. 4 Gegentore daheim, davon gehen 3 auf Rodneis Kappe. Bitter.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK-Oli

Beitrag von FCK-Oli »

Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte nicht mal 3 Minuten im gesamten Spiel.

Und erste Ecke in 76 min. das ist wirklich angsteinflößend!
Joker89

Beitrag von Joker89 »

Carlo hat geschrieben: Danke! GEnau meine MEINUNG!!! Und die darf man wohl sagen dürfen!!! WEnn ihr hier für Sarrazin werben würde, dann gäbe es nicht so ein großes Geheule wie bei Kritik am FCK!!!
Klar kann/darf man kritisieren, jedoch sollte man dabei vllt auch darauf achten dies nicht auf Kindergarten-Niveau zu tun :wink:
carphunter
Beitrag von carphunter »

devilofdeath hat geschrieben:E - R - B - Ä - R - M - L - I - C - H :kotz: :kotz: :kotz:

MARCO KURZ SOLL ENDLICH DAS WEITE SUCHEN.

Motivator ist der keiner
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@Peter Gedöns:
Nicht nur Rodnei gehört mal ne Pause. Da gibt es auch andere! Und die spielen nicht!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Aber in Sachen Choreo sind wir der Gewinner des Spieltags :D
Coburner

Beitrag von Coburner »

die Mannschaft ist halt schlecht eingestellt die sind nicht richtig heiß gemacht worden
aber die Spieler haben sich auch während dem spiel nicht mal gepusht da muss sich in der pause jetzt von Grund auf was ändern
Peter Gedöns

devilofdeath hat geschrieben:@Peter Gedöns:
Nicht nur Rodnei gehört mal ne Pause. Da gibt es auch andere! Und die spielen nicht!!!
Äh?
Chefkoch3286

Beitrag von Chefkoch3286 »

Nach 75 Minuten der erste Eckball - Zuhause im eigenen Stadion!

Das ist doch ein Witz. Ich hoffe das jetzt auch der Letzte verstanden hat, dass die Qualität der Mannschaft nicht ausreicht!
Gesperrt