Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Firedevil hat geschrieben:http://www.abendblatt.de/sport/article2005406/Ohne-Robben-nach-Lautern-Wir-sind-gut-drauf.html

wär auch zu schön gewesen wenn der supa den weggebolzt hätte.
mit einem schlag wäre er der liebling der kurve gewesen. :lol:
Amedick

Beitrag von Amedick »

no_remorse hat geschrieben:
Firedevil hat geschrieben:http://www.abendblatt.de/sport/article2005406/Ohne-Robben-nach-Lautern-Wir-sind-gut-drauf.html

wär auch zu schön gewesen wenn der supa den weggebolzt hätte.
mit einem schlag wäre er der liebling der kurve gewesen. :lol:
haha genau so ist es aber es gibt ja dafür noch 11 andere spieler bei den er es machen kann :teufel2: :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

....und morgen beim Aufwärmen laufen alle mit Nummernsalat aufm Platz rum......Nemec mit 69 und Vermouth mit 99
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

AllgäuDevil hat geschrieben:@steffen & schwabenteufel1 & ikea68

Ihr bösen, bösen Buben :!: Was bildet Ihr Euch ein, Herrn Kurz zu kritisieren :shock:
Der Mann ist unantastbar, merkt Euch das :!:
Und zudem macht Ihr Euch hier bei DBB äußerst unbeliebt :nachdenklich:
*Ironiemodus aus*

ja genau ihr bösen bösen Buben !! Kritik am Trainer geht überhaupt nicht denn das ist auch Kritik an Kuntz !! nein nein nein :shock:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

morgen Nachmittag Mistwetter ? Regen ?
Jungs, bitte rutschfestes Schuhwerk ! :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

grasnarbe hat geschrieben:morgen Nachmittag Mistwetter ? Regen ?
Speziell Herr Rodnei daran erinnern !!!! :lol:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

FCKFan1988 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:morgen Nachmittag Mistwetter ? Regen ?
Speziell Herr Rodnei daran erinnern !!!! :lol:
Dem schraub ich persönlich ein paar lange Stahlschrauben dran :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Bin mal gespannt, wie der FCK sich das Unentschieden erkämpft. Damit wäre ich nämlich schon zufrieden.

Bitte alle ungehemmt und ungezügelt den Gegner beschimpfen und verbal bearbeiten. Dann habe ich keine Sorge, daß es die Großkopferten bei uns auf dem Betze schwer haben werden, egal ob sie den HSV abgefertigt haben und in der CL weitergekommen sind.

Der FCK läßt sich (hoffentlich) nicht abschlachten. Sowas wirds nicht geben. :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Freitagspiel

Bundeshauptadt----Spätzle 1:0
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hertha BSE hat 1-0 gegen den VFB gewonnen. So recht will mir das gar nicht gefallen. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Chaparo hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie der FCK sich das Unentschieden erkämpft. Damit wäre ich nämlich schon zufrieden.

Bitte alle ungehemmt und ungezügelt den Gegner beschimpfen und verbal bearbeiten. Dann habe ich keine Sorge, daß es die Großkopferten bei uns auf dem Betze schwer haben werden, egal ob sie den HSV abgefertigt haben und in der CL weitergekommen sind.

Der FCK läßt sich (hoffentlich) nicht abschlachten. Sowas wirds nicht geben. :D
FCKFan1988 hat geschrieben:So wir werden das Spiel mit 1:0 gewinnen. Torschütze Ivo in der 11. Minute per Kopfball nach schöner Flanke von Walch :) . Petsos muss leider in der 59. Minute mit gelb-rot vom Platz. Gleiches gilt für Franck Ribery, der verletzungsbedingt in der 70. Minute raus muss, Amedick war ein wenig grob zu ihm :lol:

SIEG !!!!!!

Von wegen unentschieden :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Egal....Berlin, Freiburg und Auxburg lassen wir hinter uns......
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Wäre absolut einverstanden :D
Marky

Beitrag von Marky »

SEAN hat geschrieben:Hertha BSE hat 1-0 gegen den VFB gewonnen. So recht will mir das gar nicht gefallen. :?
War auch aus VfB-Sicht eine unnötige Niederlage. Aber waren bei ihren vielen Torchancen nicht entschlossen genug. Der Gegentreffer fiel nach einem Rodnei-Gedaechtnis-Ausrutscher zwei Minuten vor Schluss.

Aber wir schauen auf uns - und wenn wieder 40 Punkte nötig sind, dann holen wir eben 40 Punkte, oder mehr :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Und morgen holen wir 3 davon 8-)
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

.......................................TRAPP...................................

........DICK.............AMEDICK RODEI..........JESSEN..........

...........................DE WITT........(PETSOS).....................

..............................................TIFFERT..........................

.......WALCH.............................................ILICEVIC............
..........................(MIKANSKI).......SCHECHTER....................
SUPPORT FCK FRANCE
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Fur morgen diese Aufstellung ware genial :

Petsos neben De Witt oder nur De WITT...
oder eine sturmer Schechter und am besten Schechter+Mikanski zwei im sturm und Ilicevic und Walch uber die aussen das ware klasse :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
RedStar

Beitrag von RedStar »

Leute... das gibt ein dreckiges 1:0 durch de judd in der 94.minute nachdem nur 2 minuten nachspielzeit angezeigt wurden, eingeleitet durch ein offensiv-foul von ivo - ivo nach aussen zu tiffert - tiffert trifft den ball hinter der toraus-linie, flankt zurück ins feld und itay schiebt den ball mit der hand ins tor... und der ball war nicht vollständig hinter der linie! ... das wär mal ein schönes dreckiges 1:0

ich bin geil wie pumakacke...GEIL WIE PUMAKACKE
"Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein
Defizit an Durchblick! Wir alle!"
Atti1962
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Atti1962 »

@Cedric: Der Micanski ist nicht im Kader!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Unwichtiges Detail, Atti ...
pebe

Beitrag von pebe »

betzeboy95 hat geschrieben:
Kerosin hat geschrieben:Wer auf Bayern klatscht,
der scheisse in die Hand.
:lol: :lol: :lol: was ne sauerei...
also das man von den hinterladern aus köln noch was lernen kann war mir bis eben nicht bewußt :D :D :D
pebe

Beitrag von pebe »

Sauewer hat geschrieben:ist euch mal aufegefallen das die arrogaqnten nicht mal ein gescheites forum haben? oder haben die eins? ich konnte nix finden..
auch auf der website des lobbyismus verens, nix von vorbericht zu sehen..
da wird über die auslosung der cl gechrieben..
und da is hoffentlich nach der vorrunde raus, spätestens im 1/8 final. Schön in ihrer verpissten möchtegern-metropole mit spagalloflair das finale am TV verfolgen.... Das tut denen richtig weh :D Meister können sie werden, interessiert sowieso keinen außer ein paar zielgruppenfans am marienplatz mit gesponsorten kinderfähnchen und 468 "gutbürger" in peinlichen lederhosen.... Die sind einfach so scheiße, gäbe es das bayernpack nicht müsste es erfunden werden... 8-)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Meine Wunsch-Aufstellung:

Trapp
Dick - Amme - Abel - Rodnei
Kirch - Tiffert - De Wit
Sahan - Ivo
Shechter

Zu Jessen habe ich im Kölle-Spiel genug geschrieben. Ihn qualifiziert nichts, aber auch rein gar nichts für dieses Spiel. Brauchen aufgrund der Ausgangslage und der zu erwartenden Spielverhältnisse eher Abwehspezialisten und keine verkappten Amat...äh...Linksaußen, die aber das ABC des Fußballs nicht checken. Rodnei vs. Müller und es geht mir weitaus wohler. er hat wenigstens schon bewiesen, dass er es kann...

Kirch seine Leistung war eine Spuckaorgei ggü. dem zahlenden Fan am vergangenen Samstag. Allerdings besteht die Gewissheit dass er es besser kann. Zumindest im Rahmen dessen, was morgen gefordert sein wird -> Laufbereitschaft + einen ersten sauberen Pass.

Sahan hat mir letztes Jahr gg. S04 im Pokal-Finale gut gefallen. Er war jetzt draußen, kommt aus der Defensive, sowas liegt ihm glaube ich mehr. Außerdem amngelt es an Alternativen. Lahm hat seine besten Tage hinter sich, lässt sich aus dem Alibi--Tripp nicht mehr rausbringen. Jetzt noch sein Buch. Vielleicht ein paar Sprüche zu seinem sexuellen Neigungen, und auch der kleine Streber mit den Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen und dem nicht enden wollenden Stimmbruch lässt sich zu Böcken hinreißen. :)

De Wit sit einfach so ein Gefühl. Ein Wuseler und Fighter, der Luiz Gustavo und Schweinscheißer Paroli bieten könnte.

Man kann jetzt viel drumherlabern, wie man die Bayern knacken könnte. Aber ist es eig. relativ easy und immer dasselbe. Die Zweikämpfe suchen und gewinnen, und so schnell wie möglich die Schnittstelle zwischen den Ketten aufsuchen. Vor allem über links wo der überschätzte und weitaus zahmere B. verteidigen könnte oder der mitunter hitzige Rafinha von unserem Kroaten entnervt wird, rechne ich mir einiges aus. Vielleicht hat Neuer ja einen Normal-Form-Tag und schießt den gefühlt 15. Bock in diesem Kalenderjahr?

Fehler wie zuletzt sollte man vermeiden, sonst könnte es unbequem werden. Habe eig. mental abgeschlossen. Aber je näher das Spiel rückt, desto mehr Gefühl erhalte ich, wie es vor einem Jahr war.

Vielleicht ist es auch der Mut der Hoffnungslosigkeit. Schaun mer mal. :)

Überstehen wir die ersten 10 Min. und signalisieren, was wir wollen, macht auch das Publikum endgültig mit. Und dann könnte was gehen...

Den letzten Schliff verpassen wir dann mit einer Erinnerungs-Choreo an Manus Sternstunde seiner Schalker uffm Betze und ab geht die Post. :)

Gutes Spiel uffm Betze...
Bn
Gesperrt