Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

jeffsmart hat geschrieben:
Fisch hat geschrieben:*Micanski such*?

Ist ihre Quelle die SMS von Marco Haber?
Korrekt ... wobei ich der Meinung bin, dass das einzige was bei dieser SMS mit Marco Haber zu tun hat, sein Name darunter ist. :wink:
Ich bin froh, dass Marco Engelhardt nicht den Sms (MMS) Service macht :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:kurz hat sie nicht mehr alle.
slebst jetzt micanski draußen zu lassen, ist eine frechheit.
kurz raus!
:kotz:
Denken vorm schreiben...
OLD SCHOOL BLOCK
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn das mit unserer Stürmernominierung schief geht, könnte Kurz in Erklärungsnot kommen. Aber vieleicht kommen dann entlich mal Fakten auf den Tisch, warum und weshalb er nicht berücksichtigt wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Uli Hoeneß hat mal bei einem Spiel auf dem Betze gesagt:"Dass sich die Zuschauer in der Pfalz wie wilde Tiere benommen hätten". Genau das müssen wir morgen rüber bringen. Wie wilde Teufel müssen wir sie ins Fegefeuer der Hölle treiben.

Ich rufe Euch zu!
Wir sind FCK, wir sind der Betze!! Wir werden das eigentlich unmögliche schaffen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

bene667 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Korrekt ... wobei ich der Meinung bin, dass das einzige was bei dieser SMS mit Marco Haber zu tun hat, sein Name darunter ist. :wink:
:lol: *lach mich wech* :lol:
(dann hätte ich sie net aboniert)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

jeffsmart hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
:lol: *lach mich wech* :lol:
(dann hätte ich sie net aboniert)

muschmunken ?
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
tim_price

Beitrag von tim_price »

grasnarbe hat geschrieben:wenn der dicke Hoeneß , kurz vom platzen, uns wieder als " wilde Tiere " beschimpft : dann haben wir alles richtig gemacht!!!!! :D

S I E G !!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hoeneß wird wieder mit Stefan auf der Nord sitzen. Die Einblendungen von Kuntz, wie er mit ernst-konzentriertem Blick das Spiel verfolgt sind ja schon Brauch in den Berichten. Morgen sitzt der Uli daneben. Und ich denke er wird, da er Fussballfan ist, das Spiel genießen und froh über jeden Traditionsklub sein, den die Liga noch hat.

Hoeneß hatte in seiner Karriere mit 95 % seiner Aussagen Recht. Damals standen da auch noch wilde Tiere und das nicht nur optisch.
Würd gern mal wissen, was er heute sagen würde...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/danke.gif] ][/url]

Ein schweres Spiel gegen den FC Großkotz aus der bayrischen Landeshauptstadt. Es wird noch schwerer was aus dem Spiel mitzunehmen als vor einem Jahr. [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/11.gif] ][/url] [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/11.gif] ][/url]

Wollen wir hoffen, dass das Spiel einen positiven Ausgang nimmt, allein der Glaube fehlt mir aber. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif] ][/url]

In diesen Sinne

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!

Ich tippe auf ein 3 zu 0 für die Stricher von der Isar, aber ich werde alles geben gegen diese verdammten Arschlöcher. Morgen werden wieder tausende Ratten unser Stadion bevölkern, ergo lasst uns diese Wixer aggressiv und asozial begrüßen...
Marky

Beitrag von Marky »

RedPumarius hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/danke.gif] ][/url]

Ein schweres Spiel gegen den FC Großkotz aus der bayrischen Landeshauptstadt. Es wird noch schwerer was aus dem Spiel mitzunehmen als vor einem Jahr. [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/11.gif] ][/url] [ [url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/11.gif] ][/url]

Wollen wir hoffen, dass das Spiel einen positiven Ausgang nimmt, allein der Glaube fehlt mir aber. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif] ][/url]

In diesen Sinne

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!

Ich tippe auf ein 3 zu 0 für die Stricher von der Isar, aber ich werde alles geben gegen diese verdammten Arschlöcher. Morgen werden wieder tausende Ratten unser Stadion bevölkern, ergo lasst uns diese Wixer aggressiv und asozial begrüßen...
SCHREI OR DIE
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Marky hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

SCHREI OR DIE

Schrei or die or fuck the Bajuwaren
Marky

Beitrag von Marky »

SEAN hat geschrieben:Wenn das mit unserer Stürmernominierung schief geht, könnte Kurz in Erklärungsnot kommen. Aber vieleicht kommen dann entlich mal Fakten auf den Tisch, warum und weshalb er nicht berücksichtigt wird.
Morgen gibt es nicht nur zwei nominelle Stürmer sondern über 45.000.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ein Bayern-Fan ist für mich auch ein Depp!! :party: :schild:
So siehts aus.
Es gibt immer was zu lachen.
c
Beitrag von c »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ein Bayern-Fan ist für mich auch ein Depp!! :party: :schild:

Das ist meistens tatsächlich der Fall. Ohne dass man sich für diese Aussage irgendwie verbiegen müsste!
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Liam Gallagher (Ex-Oasis) hat bei den 11Freunde-Spieltagstipps 50:0 für uns getippt! Ich glaube er hat da ne Ahnung... :D
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Kommen eigentlich morgen auch nen paar 60er?
Marky

Beitrag von Marky »

fckjohnny hat geschrieben:Liam Gallagher (Ex-Oasis) hat bei den 11Freunde-Spieltagstipps 50:0 für uns getippt! Ich glaube er hat da ne Ahnung... :D
Selbst wenn's so ausgehen würde, würde hier am Sonntag über Micanski diskutiert...
Zuletzt geändert von Marky am 26.08.2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

mxhfckbetze hat geschrieben:@ikea68
Warum stellst du immer die gleichen Fragen?
Das wurde dir schon x-mal erklärt.
Wie alt bist du ?
Hast du Alzheimer?
Ich hab eine Wette gewonnen. Ich wusste, dass du einer der drei nächsten Posts bist.

Vielen Dank....
tim_price

Beitrag von tim_price »

FCKFan1988 hat geschrieben:Kommen eigentlich morgen auch nen paar 60er?
Nee, nur ein paar falsche Fuffziger.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

tim_price hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Kommen eigentlich morgen auch nen paar 60er?
Nee, nur ein paar falsche Fuffziger.

Naja solange der 20er net kommt solls mir recht sein :shock:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

FW 1920 hat geschrieben:
Nein, nur der Depp ist der Depp. Du hast natürlich recht, es gibt viele Deppen auf dieser Welt, aber im Fußball nur einen - der Depp aus Mainz!
Für die Bayern kannst Du dir alles Mögliche aussuchen, vom Großkotz bis zum Zwockel (hat historische Gründe!).

Ja, wenn das so ist, dann entscheide ich mich für Däpp. :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

Einmal Lautrer..immer Lautrer
Markie

Beitrag von Markie »

Koan Depp!

Egal ob von der Isar oder vom Rhein ...
MaRule

Beitrag von MaRule »

Hallo Neuer, hallo Neuer, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern , kannst du dich erinnern , FÜÜÜÜÜÜÜNF zu NUUUUUUULL.

Kämpfen und Siegen !!!! :teufel2:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

MaRule hat geschrieben:Hallo Neuer, hallo Neuer, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern , kannst du dich erinnern , FÜÜÜÜÜÜÜNF zu NUUUUUUULL.

Kämpfen und Siegen !!!! :teufel2:
Gefällt mir :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@steffen & schwabenteufel1 & ikea68

Ihr bösen, bösen Buben :!: Was bildet Ihr Euch ein, Herrn Kurz zu kritisieren :shock:
Der Mann ist unantastbar, merkt Euch das :!:
Und zudem macht Ihr Euch hier bei DBB äußerst unbeliebt :nachdenklich:
*Ironiemodus aus*
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 26.08.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt