Schweinefahrer?tim_price hat geschrieben:Welches Wort?
Schweinef...?
Hab ich auch.......und wenn ich auf "Erster ungelesener Beitrag" klicke tut sich nix.scheiss fc köln hat geschrieben:Hallo. Folgendes: Seit gestern habe ich das "Problem", wenn ich auf das kleine rote "Kästchen" klicke (letzter ungelesener Beitrag) lande ich häufig zwei bis vier Seiten davor (nicht in allen threads). Sowohl am privaten Rechner, als auch jetzt mit der dienstlichen "Möhre".
Hatte diese Problem heute auch wieder.Christian hat geschrieben:Bitte mal Bescheid geben, wenn der Fehler weiter auftritt...
Geht mir genauso. Auch bei Transfergerüchte, kann jetzt aber nicht genau sagen bei welchem Thread.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Landete aktuell im Owwel-Thread auf Seite 1446 statt auf Seite 1451. Hoffe, diese Info hilft Euch beim Bug-Fixing.
Same here. Such genau die gleiche Seite. Tritt aber auch bei weiteren Threads auf zB im Ticketbarometer.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Landete aktuell im Owwel-Thread auf Seite 1446 statt auf Seite 1451. Hoffe, diese Info hilft Euch beim Bug-Fixing.
Genau: Erst mal Prios setzen!Thomas hat geschrieben:... Morgen jetzt erstmal die Bayern abschießen ...