Ansonsten heist es um jeden Meter kämpfen und falls wir verlieren, dann nur mit vielen gelben Karten
____________Lautre-Fan hat geschrieben:Spielt denn der Bilek nicht?Damit sinken unsere Gewinnchancen unter Null glaube ich, wenn man der Bilek-Diskussion glauben schenken muss
Jessen ist auch gerade freudestrahlend von der Toilette gekommen, ohne Windeln!Betzi191 hat geschrieben:Roooobben hat die Hosen voll
Roooobben hat die Hosen voll
Robben hat die Hosen voll hey hey hey
dabei hat er sich doch gerade neue Schuhe mit Stahlkappen gekauftSeit1969 hat geschrieben:Jessen ist auch gerade freudestrahlend von der Toilette gekommen, ohne Windeln!Betzi191 hat geschrieben:Roooobben hat die Hosen voll
Roooobben hat die Hosen voll
Robben hat die Hosen voll hey hey hey
Kerosin hat geschrieben:Wer auf Bayern klatscht,
der scheisse in die Hand.
Devil may cry hat geschrieben:Finde auch, dass das ein perfektes Spiel für Bilek wäre und das Mitelfeld von ihm profitieren würde. Bevor ich nämlich keine Zweikämpfe gewinne brauch ich mir über Spielaufbau im Mittelfeld keine Gedanken machen. Und wenn er was kann, dann ist es Zweikämpfe und Balleroberung... Abgesehen hat mir die Kampfkraft in den letzten Partien vollkommen gefehlt.
PRO BILEK
mxhfckbetze hat geschrieben:Die, die den "Haut-sie-weg-Rasen umpflügen-Blutgrätsche" Stil sehen wollen, gehen schlechten Zeiten entgegen.
Für die siehts düster aus.
Mit dem
Bilek-Tiffert
Beckenbauer-Katsche
Netzer-Wimmer System kann sich in Liga eins auf Dauer kein Verein halten.
Die Zeiten mit "Sieg oder Blut an der Latte" sind schon lange vorbei.
Rodnei hat auch noch nie ein Heimspiel gegen die Bayern verloren.... bzw generell nen Punkt abgegebenmxhfckbetze hat geschrieben:Ja, ja Schneid abkaufen mit Mitteln kurz vor der Gelben sind erlaubt.
Letzte Saison hat Rodnei im Strafraum vor dem Gästeblock mit fairen Mitteln einen Stürmer Hals über Kopf über die Torauslinie befördert......Super...