Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Ich weis es ist eine "mögliche Aufstellung" , keine offizielle des Trainers. Ich wünsche mir trotzdem eine Abwehr mit Amedick und Abel, die zusammen mehr als 5 Spiele machen, um sich besser abstimmen zu können. Rodnei hat eine Pause verdient.
Ansonsten heist es um jeden Meter kämpfen und falls wir verlieren, dann nur mit vielen gelben Karten :teufel2:
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 26.08.2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Spielt denn der Bilek nicht? :D Damit sinken unsere Gewinnchancen unter Null glaube ich, wenn man der Bilek-Diskussion glauben schenken muss :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Lautre-Fan hat geschrieben:Spielt denn der Bilek nicht? :D Damit sinken unsere Gewinnchancen unter Null glaube ich, wenn man der Bilek-Diskussion glauben schenken muss :wink:

Nicht zu vergessen der Stürmer den jeder kennt, dessen Name niemand nennt :wink:
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Nord , Ost, Süd, West, haut rein !!!!!
Fackeln und Mistgabeln !!!!
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Roooobben hat die Hosen voll
Robben hat die Hosen voll hey hey hey :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Eigentlich schade, mir wäre ein angeschlagener und etwas gehemmt spielender Robben lieber gewesen als ein vll. Motivierter XY der sich versucht in die Startelf zu kicken. Ivo kann sich mit nem Bombenspiel gerne nochmal bei den Bayer bewerben :D
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Wer auf Bayern klatscht,
der scheisse in die Hand.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
tooobi64
Beitrag von tooobi64 »

wäre schön wenn nicht wie gegen augsburg alle den kopf in den sand stecken wenn wir ein gegentor bekommen, sondern gerade dann die mannschaft mit einem youll never walk alone anfeuern.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Betzi191 hat geschrieben:Roooobben hat die Hosen voll
Jessen ist auch gerade freudestrahlend von der Toilette gekommen, ohne Windeln! :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Seit1969 hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Roooobben hat die Hosen voll
Jessen ist auch gerade freudestrahlend von der Toilette gekommen, ohne Windeln! :D
dabei hat er sich doch gerade neue Schuhe mit Stahlkappen gekauft :cry:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Kerosin hat geschrieben:Wer auf Bayern klatscht,
der scheisse in die Hand.
:lol: :lol: :lol: was ne sauerei...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Niemand pfeifft so laut wie die Fans des FCK, das ist Fakt.
Selbst Onkel Diddel schafft das nicht.
In der Liga sind wir doch die einzigen, die ein Pfeiffkonzert abgeben.
Für gute Stimmung ist gesorgt, alleine bei den Songs
Schießbude Neuer, wir singen Schießbude Neuer...
Sippel wär das nie passiert, Sippel wär das nie passiert
Trapp für Deutschland,Trapp für Deutschland
zieht den Bayern die Lederhosen aus
boah ich hab so ein kribbeln
ganz schlecht, ganz schlecht,
für die Zwoggel
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

Finde auch, dass das ein perfektes Spiel für Bilek wäre und das Mitelfeld von ihm profitieren würde. Bevor ich nämlich keine Zweikämpfe gewinne brauch ich mir über Spielaufbau im Mittelfeld keine Gedanken machen. Und wenn er was kann, dann ist es Zweikämpfe und Balleroberung... Abgesehen hat mir die Kampfkraft in den letzten Partien vollkommen gefehlt.

PRO BILEK
- EIN LEBEN LANG -
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Devil may cry hat geschrieben:Finde auch, dass das ein perfektes Spiel für Bilek wäre und das Mitelfeld von ihm profitieren würde. Bevor ich nämlich keine Zweikämpfe gewinne brauch ich mir über Spielaufbau im Mittelfeld keine Gedanken machen. Und wenn er was kann, dann ist es Zweikämpfe und Balleroberung... Abgesehen hat mir die Kampfkraft in den letzten Partien vollkommen gefehlt.

PRO BILEK

GLAUBST DU ALLEN ERNSTES, DER KOMMT VON 0 auf 150% nach so langer Zeit von der BANK, bzw. der Tribüne.. VERGESS (T) ES.. :!: :oops:

EDIT; MUSCHMUNKEN MUSCHMUNKEN. .warum haben wir nur ne 6 er Qoute.. ?? Sogar in Malta haben die das FW Sadion eingeplant.. :teufel2:
Zuletzt geändert von Sauewer am 26.08.2011, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
RedDevilKaysen

Beitrag von RedDevilKaysen »

Wenn wir Glück haben reißt Franck einen Tag vorher an und macht die Tobias Sippel Gedächtnistour durch das hochgelobte Lautrer Etablissement und fehlt zum Spielauftakt wegen U Haft durch Fahrerflucht! :teufel2: Soll zumindest schonmal vorgekommen sein! :lol:

P.S. Am Samstag geht der FCB Anhang mit einem Tinnitus vom Heiligen Berg, Pfeifen bis nichts mehr geht!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die, die den "Haut-sie-weg-Rasen umpflügen-Blutgrätsche" Stil sehen wollen, gehen schlechten Zeiten entgegen.
Für die siehts düster aus.
Mit dem
Bilek-Tiffert
Beckenbauer-Katsche
Netzer-Wimmer System kann sich in Liga eins auf Dauer kein Verein halten.
Die Zeiten mit "Sieg oder Blut an der Latte" sind schon lange vorbei.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

mxhfckbetze hat geschrieben:Die, die den "Haut-sie-weg-Rasen umpflügen-Blutgrätsche" Stil sehen wollen, gehen schlechten Zeiten entgegen.
Für die siehts düster aus.
Mit dem
Bilek-Tiffert
Beckenbauer-Katsche
Netzer-Wimmer System kann sich in Liga eins auf Dauer kein Verein halten.
Die Zeiten mit "Sieg oder Blut an der Latte" sind schon lange vorbei.

So siehts aus.. Jedoch hätte ich schon gern e paar kernich Fouls bzw.. na ja.. :teufel2:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
grumbel

Beitrag von grumbel »

ich hoffe nur unser sturkopf von trainer stellt nicht wieder sukuta pasu auf. bitte bitte nicht. aber wie ich marco kenne, wird der auf jeden fall spielen. schade das wir nicht einen trainer wie favre haben. der würde spieler wie micanski u rivic nicht einfach links liegen lassen.
die beiden können doch fußball spielen.
ivo links, rivic rechts und im sturm micanski und shechter !!!!!!!
alle technisch stark und verdammt schnell.
aber nein es spielen lieber sukuta und kirch.
das ist echt unglaublich.
auch wenn wir letztes jahr siebter geworden sind, gab es auch da schon sehr merkwürdige personal und taktische entscheidungen. auch mega späte wechsel bei rückstand (80 u 85 min ) hab ich nicht verstanden.
bitte marco werde wieder nüchtern :(
mxhfckbetze

Ja, ja Schneid abkaufen mit Mitteln kurz vor der Gelben sind erlaubt.
Letzte Saison hat Rodnei im Strafraum vor dem Gästeblock mit fairen Mitteln einen Stürmer Hals über Kopf über die Torauslinie befördert......Super...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, ja Schneid abkaufen mit Mitteln kurz vor der Gelben sind erlaubt.
Letzte Saison hat Rodnei im Strafraum vor dem Gästeblock mit fairen Mitteln einen Stürmer Hals über Kopf über die Torauslinie befördert......Super...
Rodnei hat auch noch nie ein Heimspiel gegen die Bayern verloren.... bzw generell nen Punkt abgegeben :teufel2:
mxhfckbetze

@grumbel
Überleg dir das nochmal ganz gut bevor du zum Niederrhein abwanderst.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@grumbel
wer da nüchtern werden muß steht ausser Frage.
Diese respektlose Art im Umgang mit anderen, hier dem Trainer ist zu kotzen.
Da fehlt ja alles an Kinderstube, schrecklich!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Jeder Gast ist uns willlkommen. Jede Mannschaft gern gesehen.
Außer Bayern :kotz:
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

http://youtu.be/u3RBCpd5Zb8 :love:

http://www.youtube.com/watch?v=H7AbFGt5Xg0 :D :teufel2:

Fuuuuuuuuuuuuuuußball in Lautern,
so spielt man Fuuuuußball in Lautern,
Fuuuuuuußball in Laaaaaaaaaaaautern...
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Was muss ich da von @ Sebastian lesen: "missglückter Start". Drei Spiele bisher - zwei Auswärtsspiele bei einem Heimspiel, und in der Bilanz haben wir da zwei Unentschieden stehen. Ein holpriger Beginn, durchaus, aber unter Fehlstart verstehe ich was anderes. Übrigens gibt es auf dem Niveau in der 1.Bundesliga keine leichten Spiele und Gegner.

Dann auch noch die Vermutung des Kommentators, dass wir uns "geduckt" zum Stadion begeben würden. Welch ein Affront! Wohl noch nie was von den Lautrer Fans gehört? Thomas diesem Herrn bitte umgehend eine unmissverständliche Abmahnung schicken. :wink:

Das Spiel morgen gegen die Hollywood-Combo aus der Arroganz-Arena bietet unseren Jungs die Gelegenheit, sich als Mannschaft so richtig in die neue Saison zu beißen. Für die stimmgewaltige Stimmung auf den Rängen und den würdigen Rahmen werden wir schon sorgen.

Noch ein Frage von meiner Seite an die hier in geballter Form versammelte Kompetenz in Sachen Fußballsachverstand: wenn Itay morgen wieder mindestens einmal einnetzt, hat er dann einen Heim- oder Auswärtskomplex? 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gesperrt