Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Die Tage bot ein Buchmacher für das exakte Ergebnis 3:0 eine Quote von sage und schreibe 101 € für einen. Wer kann da noch widerstehen?

Herr Löw hat den Kader für die N11 berufen, wer in der Startelf gegen die Ösis stehen wird, kann man sich denken.
So wie es aussieht spielen wir morgen gegen die halbe N11, verstärkt durch ein paar internationale Ballkünstler.

Ribéry wird uns an der Seitenlinie ein paar technische Kabinettstückchen zeigen.
Lahm wird zwischendurch Bücher signieren.
Gomez wird überlegen, ob er vielleicht doch den Coiffeur wechseln solte.
Boateng wird nach dem Knopf suchen, mit dem er die Sperre in seinem Hüftgelenk lösen kann.

Wir können also nur gewinnen?
Nein.
Richtig muss es heißen: Wir können gewinnen, und wir werden gewinnen.

Venceremos!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Umhaue, weg puutze, in die Tonn trete, fertisch! :teufel2:
Holger

Beitrag von Holger »

HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

@Westkurvenveteran

Ja, aber manchmal fällts schwer zu manchen Kommentaren NICHTS zu sagen!!!

Aber ich versuchs... :wink:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Holger

Beitrag von Holger »

Morgen werden wieder einige Nullinger mit Bayern-Fähnchen zu sehen sein,die dann wieder unglaubwürdig gen Westen schauen und nur mit dem Kopf schütteln,da wir ja alle soooo Provinzler und Bauern sind.
Würde gerne eine Mistgabel mitbringen und den arroganten Arschl...... die Gabel in den Arrrrsch rammen!!
Wenn ich nur an die dummen Blicke der "Bayern-Fans" im früheren Olympia-Stadion dennke,könnte ich jetzt noch kotzen...
Volldampf voraus und ölt schon mal Eure Stimmbänder mit Biiiiiiiiiiiiiiieeeeer!!
Kein Schwuchtel-Singsang morgen ,nur abgrundtiefer Hass!!!!!!!
"old school"-Grüße :teufel2:
Zuletzt geändert von Holger am 26.08.2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Steini hat geschrieben:Kann mir einer veraten wie ich die nächsten 24 Stunden rum bekommen soll?
:teufel2:
Mit vorglühen Steini. :teufel2:
c
Beitrag von c »

Gibt drei Punkte. Bin mir sicher.
Nostradamus übrigens auch.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wie immer, mit Faulenzen ? :D
Musst nicht von Dir immer auf andere schließen...
:D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein. Aber ignorieren hilft. Nicht jede Meinung ist es wert, sich mit ihr auseinander zu setzen.
dann dürfte dir ja nie jemand antworten ;) Ne Spass bei Seite, ich würd mich freuen, wenn ihr mir den Satz nach dem Spiel um die Ohren haut, aber dran glauben tu ich nicht
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

:teufel2: Aufpassen!

Ich komm höchstpersönlich vorbei dann und klatsch Ihn die umme Ohren! :x

Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Pirmasenser hat geschrieben::teufel2: Aufpassen!

Ich komm höchstpersönlich vorbei dann und klatsch Ihn die umme Ohren! :x

Kein Problem ;) wenn die wirklich gewinnen sollten, bin ich eh so voll, dass ich das net mehr merk :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

BundesMiro hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein. Aber ignorieren hilft. Nicht jede Meinung ist es wert, sich mit ihr auseinander zu setzen.
dann dürfte dir ja nie jemand antworten ;) Ne Spass bei Seite, ich würd mich freuen, wenn ihr mir den Satz nach dem Spiel um die Ohren haut, aber dran glauben tu ich nicht

Der nächste, bitte...... :teufel2:
c
Beitrag von c »

Warum muss jetzt eigentlich dieser scheiss Robben ausfallen?! Ich hab die letzten Tage extra geübt ihn zu hassen.
Steini

Beitrag von Steini »

c hat geschrieben:Warum muss jetzt eigentlich dieser scheiss Robben ausfallen?! Ich hab die letzten Tage extra geübt ihn zu hassen.
Der fällt nett aus der hat Schiss :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Pichi91
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Pichi91 »

heimsieg :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Auf Jungs , haut die scheiß Bayern weg !
Kämpft bis zum Umfallen, holt die 3 Punkte und bringt Osram zum Glühen!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt. Die Mannschaft wird alles geben und damit ist das wichtigste schon getan. Die selbsternannten Meisterschaftsfavoriten aus der Weißwurstmetropolen schweben schon wieder auf Wolke 7. Für die ist es klar daß man in KL 3 Punkte abräumt. Möglich ist das schon, allein mir fehlt der Glaube.

1. Es gibt für morgen eine 65 % ige Chance auf Fritz-Walter-Wetter
Punkt für uns

2. Der angebliche Respekt, wie ihn HPB vermutet, sind reine Lippenbekenntnisse. Da ich in Bayern leben muß, kann ich euch sagen daß die Medien hier dem Duell Nürnberg-Augsburg mehr Aufmersamkeit schenken als unserem Spiel, das Bayernspiel gilt bereits als hoch gewonnen.
Punkt für uns

3. Ob es die Bayer wahr haben wollen oder nicht, der wichtigste und beste Mann spielt nicht, Robben. Ribery ist amüsant aber ungefährlich.
Punkt für uns

4. Bisher hat der Neuer fast in jedem Spiel bei den Bayern einen dicken Klops gemacht. Morgen werden es zwei sein.
Punkt für uns
usw usw

Wir erreichen ein verdientes Unentschieden und tanken viel Selbstbewußtsein.

So, jetzt muß ich aufs Dach. Als besonderes Schmankerl für meine Nachbarn mache ich bei jedem Duell des FCK mit einem Sepplshutverein meine FCK-Fahne am Satellitenmast fest. Nach Niederlagen für die Bayern bekomme ich dann schon mal auch Migrationssprüche zu hören so in der Art "geh doch hin wo Du herkommst".

Was ist und bleibt das schönste an München ?
Die Autobahn nach Kaiserslautern.
Parson

Beitrag von Parson »

Quelle Sport Bild

Bayern ohne Robben nach Kaiserslautern
Fußball-Rekordmeister Bayern München muss beim Liga-Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Samstag auf Superstar Arjen Robben verzichten. Der Holländer fällt wegen einer Schambeinentzündung aus. „Jetzt ist totale Ruhe gefragt”, sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes während eines Pressegesprächs am Freitag: „Ich kenne die Verletzung aus meiner eigenen Laufbahn. Wenn man jetzt keine korrigierenden Übungen macht, wird es schwierig zu behandeln.”
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Für jedes Tor das wir schiessen vernichte ich morgen eine Weißwurst und dazu ein Weissbier. Ich hoffe das ich pampsatt und grottenvoll werde. :D
Amedick

Beitrag von Amedick »

jawoll :teufel2:
das ist schon mal ein großer vorteil für uns das er nicht mitspielt 8-)
Zuletzt geändert von Thomas am 26.08.2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

cafeloddi hat geschrieben:Für jedes Tor das wir schiessen vernichte ich morgen eine Weißwurst und dazu ein Weissbier. Ich hoffe das ich pampsatt und grottenvoll werde. :D
Wenn du von 5 Weissbier grottenvoll wirst, dann wirst es sein :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Poldi Fieber, Robben Schambeinentzündung.... ham denn die ganzen Führungsspieler unserer Gegner soooo dermaßen Schiss vor uns? :D
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

fck'ler hat geschrieben:Poldi Fieber, Robben Schambeinentzündung.... ham denn die ganzen Führungsspieler unserer Gegner soooo dermaßen Schiss vor uns? :D
Ne, das kommt alles davon, dass die Jungs keine Gummihütschen benutzen...^^ :D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

sandro hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Poldi Fieber, Robben Schambeinentzündung.... ham denn die ganzen Führungsspieler unserer Gegner soooo dermaßen Schiss vor uns? :D
Ne, das kommt alles davon, dass die Jungs keine Gummihütschen benutzen...^^ :D
Die warn hoffentlich bei unsern 3 Freunden im Preis dabei :lol:
Gesperrt