Habe ich mich verlesen, oder weilt er auf der Insel....?Spätzünder hat geschrieben:Er war gestern und heute nicht beim Training. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.
Steht doch im Rheinpfalz-Artikel warum:Spätzünder hat geschrieben:Er war gestern und heute nicht beim Training. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.
Ich gehe deshalb stark davon aus, dass er am Samstag gegen die Bayern nicht auf dem Platz stehen wird...Zufall oder nicht: Jiri Bilek (27), der Schulz verdrängte, letzte Saison aber selbst seinen Stammplatz an Thanos Petsos verlor, wird den FCK möglicherweise ebenfalls verlassen. Bilek weilt in England, hat Kontakte zu Birmingham City und Ipswich Town
Kurioserweise haben auch unzählige User das 4-4-2 als Allheilmittel propagiert. Ich mag mich irren, aber das Spiel in Köln war nicht wirklich eine Verbesserung im Vergleich zur Partie gegen Augsburg, geschweige denn eine Fortführung der guten Ansätze aus Halbzeit 2.AllgäuDevil hat geschrieben:Kurioserweise fordern wohl mehr als die Hälfte der User hier, das Bilek vs. Bayern ins Team muß. Scheinbar alle keine Ahnung von der Materie
Der Trainer geht dir auf den Sack ? Dann weisst du wie ich mich fühle wenn ich hier einen Post von dir lese.AllgäuDevil hat geschrieben:Micanski nach Warschau, Bilek nach England![]()
Wenn´s soweit kommt, dann hat Herr Kurz ja was er wollte.
Sorry, aber langsam geht mir "unser" Trainer auf den Sack. Nach Leistung stellt der doch schon lang nicht mehr auf, oder warum spielt Bilek keine Rolle mehr in den Planungen von Kurz? Auf einer Position wo Handlungsbedarf wäre, bei solchen "Granaten" wie Kirch und dem derzeit formschwachen Petsos....Kurioserweise fordern wohl mehr als die Hälfte der User hier, das Bilek vs. Bayern ins Team muß. Scheinbar alle keine Ahnung von der Materie
Urteilst du den nach Leistung, oder rein nach Sympathie? Kannst du den wirklich sagen, dass Jiri Bilek in seiner aktuellen Form (ob gut oder schlecht weiß ich nicht, schau mir nicht die Trainings an, rede nicht mit ihm, kenne weder Konditions- noch Kraftwerte von ihm usw... ) besser ist als alle Anderen? Kann es nicht sein, dass du eben doch nach Sympathien bewertest, oder auch nur aus Panik, weil jeder besser ist, als die Jungs, die das vorherige Wochenende verloren haben?AllgäuDevil hat geschrieben:Micanski nach Warschau, Bilek nach England![]()
Wenn´s soweit kommt, dann hat Herr Kurz ja was er wollte.
Sorry, aber langsam geht mir "unser" Trainer auf den Sack. Nach Leistung stellt der doch schon lang nicht mehr auf, oder warum spielt Bilek keine Rolle mehr in den Planungen von Kurz? Auf einer Position wo Handlungsbedarf wäre, bei solchen "Granaten" wie Kirch und dem derzeit formschwachen Petsos....Kurioserweise fordern wohl mehr als die Hälfte der User hier, das Bilek vs. Bayern ins Team muß. Scheinbar alle keine Ahnung von der Materie
Schau dir den Inhalt an, dann wirst du merken, dass es ganz sicher nicht der selbe User ist...gibt schon ein paar von uns im Allgäumxhfckbetze hat geschrieben:Das ist aber jetzt interessant:
Allgäuteufel schreibt um 22:07
Allgäuteufel schreibt um 22:10
Das kann nicht derselbe User sein.
Entweder das oder ein bemerkenswert unterhaltsamer Fall von Schizophrenie.Allgäuteufel hat geschrieben:...
Schau dir den Inhalt an, dann wirst du merken, dass es ganz sicher nicht der selbe User ist...
U. U. hat ja auch Bilek um Freigabe gebeten und der FCK gesagt ok wenn du uns ein entsprechendes Angebot bringst legen wir dir keine Steine in den Weg.SEAN hat geschrieben:@Allgäuteufel
Immerhin hat der Trainer über Bilek Anfang der Saison gesagt, das er ein Härtefall wäre. Ich stell mal die bescheidene Frage, ob das gelogen war, oder was sind die Gründe, die Meinung in 2-3 Wochen so zu ändern, das er jetzt gehen soll?
Ohje, ich bin ertappt wordenkepptn hat geschrieben:Entweder das oder ein bemerkenswert unterhaltsamer Fall von Schizophrenie.Allgäuteufel hat geschrieben:...
Schau dir den Inhalt an, dann wirst du merken, dass es ganz sicher nicht der selbe User ist...
Naja, die wahren Gründe werden wir wohl nie Erfahren, aber an dem, was Lestat sagt könnte natürlich auch was dran seinSEAN hat geschrieben:@Allgäuteufel
Sorry, hat bisschen gedauert. Es stand am 9.08. in der Rheinpfalz. Über Google ist der Link noch zu finden, der Beitrag ist allerdings nicht mehr verfügbar.
Stimmt, allerdings hat man sich beim FCK vielleicht wirklich gedacht einem "verdienten" Man wie Bilek legen wir keine Steine und den Weg und bekommen jetzt vielleicht noch den ein oder anderen Euro.SEAN hat geschrieben:@Allgäuteufel
.....
@Lestat
Möglich, aber innerhalb kurzer Zeit, knapp vor Toreschluss, zwei 6er, auch wenn einer gar keine Chance mehr hatte? Ich weiß nicht, ist für mich schon etwas seltsam.