Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Neeeee, nicht sanglos. Die Ultras werden singen, und so schöne Sambatrommeln ham se och noch........ :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, da kam zum mangelnden Glück auch noch Pech dazu. Der Kerl hat einfach einen Sahnetag im Tor gehabt, ansonsten hätten wir da gewonnen.
Siehste?! Da hätte Sukuta-Pasu im zweiten Spiel erstmals die Bude geknippst, und alle wären aus dem Häuschen.

Also, Jentzsch ist schuld. Und natürlich dieser Geronzel mit seinen Trainingsmethoden aus Turnvater Jahns Vorzeiten...
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben:@bene667: Und zur Not bin ich immer noch nen Bierbauchknabberfritzl ders vom Sofa gucken kann.
Was hatte ich da nur wieder geschrieben, ich schäme mich, ducke und wege mich :shock: :wink:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Tippe auf ein 4-7 (4-1).

Hier mal die ersten Stimmen aus München:

Lahm (bei bild.de): " Der Trainer macht ein super Training. Wir sind vor dem schweren Spiel taktisch perfekt aufgestellt. Wie ich aber wirklich denke, sag ich Ihnen in meinem nächsten Buch"

Gomez: " Ist natürlich schade, dass ich ausfalle."

Robben: "Ist natürlich schade, dass Marion und ich ausfallen."

Heynkes:"In meinem Alter (66) kenne ich keinen Erfolgsdruck. Der Betzenberg lässt mich kalt"

Nerlinger: "Der FCK ist nicht der FC Zürich"
Westkurvenveteran

Im Übrigen hätte ich einen Vorschlag für ein Tippspiel, da dass Zuschauertippspiel für das Bayerngekicke bissel witzlos ist:

Wieviele FCK Spieler halten sich zeitgleich mit dem Ball in des Gegners Hälfte auf ?

Mein Tipp: Keine vier.

Bild
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.08.2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der alter FCKler

Elmi hat geschrieben:Schiri ist Peter Gagelmann aus Bremen - der Bruder vom Ghostwriter
Sofort Protest - Ohne Ghostwriters Bruder könnt Ihr nicht gewinnen :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wieviele FCK Spieler halten sich zeitgleich mit dem Ball in des Gegners Hälfte auf ?

Fünf oder mehr! Deal?
Westkurvenveteran

50% der Feldspieler? Das hat er sich nicht mal in Hoffenheim gewagt...wäre ja vogelwild....

Deal !
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben:50% der Feldspieler? Das hat er sich nicht mal in Hoffenheim gewagt...wäre ja vogelwild....

Deal !
Da sind die Spieler mal gefragt. Ich werde genau beobachten ob und wann...
Der deal gilt natürlich auch, falls die Situation aufgrund von totaler Konfusion entsteht... :D

Wetteinsatz: ich schaue dann mal bei deiner "Tante" nach, falls ich verliere...
Der alter FCKler

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen hätte ich einen Vorschlag für ein Tippspiel, da dass Zuschauertippspiel für das Bayerngekicke bissel witzlos ist:

Wieviele FCK Spieler halten sich zeitgleich mit dem Ball in des Gegners Hälfte auf ?

Noch ein Vorschlag für ein Tippspiel: Wieviele FCK-Spieler halten sich meist ohne Ball(besitz) in der eigenen Hälfte auf?

Mein Tipp: Sie waren zehn (Wildgänse)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lautrer Jung hat geschrieben:...
- Micanski bitte von Anfang an flitzen lassen...
Der soll naggisch uffs Spielfeld rennen? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wieviele FCK Spieler halten sich zeitgleich mit dem Ball in des Gegners Hälfte auf ?
Ich befürchte, wenn wir einen Eckball oder Freistoß bekommen sollten, wirste mit deinem Tipp daneben liegen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

DER zählt nicht....Mist....die Klauseln vergessen....

Der Fairneß halber: Aus dem Spiel. :cry:
scheiss fc köln

Westkurvenveteran hat geschrieben:DER zählt nicht....Mist....die Klauseln vergessen....

SEAN: du Sack!!! :lol:
c
Beitrag von c »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen hätte ich einen Vorschlag für ein Tippspiel, da dass Zuschauertippspiel für das Bayerngekicke bissel witzlos ist:

[ http://www.fairbanksoffroadlions.com/forum/images/smilies/smiley_chicken.gif ]

10

Edit:
Westkurvenveteran hat geschrieben:DER (Eckball) zählt nicht....Mist....die Klauseln vergessen....

Scheisse!
Dann 2
Zuletzt geändert von c am 24.08.2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der alter FCKler

SEAN hat geschrieben:
Ich befürchte, wenn wir einen Eckball oder Freistoß bekommen sollten, wirste mit deinem Tipp daneben liegen. :wink:
Ich befürchte, wir bekommen keinen Eckball und keinen Freistoß
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 24.08.2011, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ WKV
Das ist auch alles Kokolores.
Ich bin mit 'ner Konterbude zum 1:0 Sieg absolut glücklich. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:DER zählt nicht....Mist....die Klauseln vergessen....

Wenn Du es so änderst, das es heißt, aus dem Spiel mit Ball in Gegners Hälfte an einer Offensivaktion beteiligen, könnten deine 4 Mann vieleicht sogar noch zu hoch gegriffen sein.

(Was für ein scheiß Satz :? )

@HPB
Das würde zumindest Shechter für Augenblick platz schaffen. :lol:
Zuletzt geändert von SEAN am 24.08.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Der alter FCKler hat geschrieben:
Aber hallo. Immerhin geistert Rafinha da umher. Einen Freistoss wird es mit Sicherheit geben... :wink:
Der alter FCKler

scheiss fc köln hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:
Aber hallo. Immerhin geistert Rafinha da umher. Einen Freistoss wird es mit Sicherheit geben... :wink:

Pfeift Rafinha nur oder macht er auch die Choreo auf dem Parkplatz - wenn ja, kennt jemand auf dem Parkplatz ne FCK-Kneipe mit ner Streamchoreo?
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Wenn ich Rafinha wäre würde ich Badstuber umtreten, nur weil er so häßlich ist.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
SEAN

Beitrag von SEAN »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Wenn ich Rafinha wäre würde ich Badstuber umtreten, nur weil er so häßlich ist.
Wenn ich Rafinha wäre, würd ich mich in der HZ, wo es auf die West geht, gar nicht in die gegnerische Hälfte trauen, wenn Gerry an der Linie steht. :D
Westkurvenveteran

Suboptimal hat geschrieben:@ WKV
Das ist auch alles Kokolores.
Ich bin mit 'ner Konterbude zum 1:0 Sieg absolut glücklich. :wink:
Du kennst mich, ich auch. Ich versuche mich mit Galgenhumor gnädig zu stimmen, für den Fall, dass es so kommt, wie es kommen wird.... :D
scheiss fc köln

Wenn ich Rafinha wäre, wäre ich lieber ich... Obwohl der mir schon gut gefällt.
Steini

Beitrag von Steini »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn ich Rafinha wäre, wäre ich lieber ich... Obwohl der mir schon gut gefällt.
:?: Sie DU nur Du ...ich erinnere nur an sellmols: Wattara, Wattara :D
Gesperrt